>

Schlüsselspiel-STT gegen den FC Augsburg - 19.04.24 / 20:30 Uhr


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 19. April 2024, 22:39 Uhr um 22:39 Uhr gesperrt weil:
#
Jedesmal wenn sie das Spiel schnell machen müssten, machen sie es langsam und jedesmal wenn es besser wäre den Ball mit langsameren Aktionen zu behaupten, machen die einen auf schneller Hackentrick ins Leere. Es kann doch nicht sein, dass eine Mannschaft Woche für Woche fast ausschließlich die falschen Entscheidungen trifft.  
#
Naja nach 18 Minuten hier den teufel an die wand malen is ja aber auch Käse. Wir können das auch locker noch 4-1 gewinnen…

Auch wenn wir höllisch werden aufpassen müssen nicht in Konter zu laufen
#
Shah0405 schrieb:

Naja nach 18 Minuten hier den teufel an die wand malen is ja aber auch Käse.

Na klaro.
#
Gut für den deutschen Fußball das so Mannschaft nicht Europa spielt,Platz 9 ist ok
#
Zum Glück hab ich für mich entschieden diese Saison kein Spiel mehr zu gucken und mir die Laune nicht mehr von diesen Versagern kaputt machen zu lassen .
Saison abhaken,  Dino feuern und dann neue Saison beginnen
#
Gut für den deutschen Fußball das so Mannschaft nicht Europa spielt,Platz 9 ist ok
#
Spielt eigentlich Ekitike mit?
#
Bitte einmal eine Statistik.
Erste Chance der Gegner und Tor...
Wir sind dabei...
#
nied2001 schrieb:

Bitte einmal eine Statistik.


Der Preis für Butter ist seit 2020 um ca. 25,6% gestiegen.

Ich hoffe, mit dieser Statistik geholfen zu haben.
#
Also Leute mal ehrlich. Wir sind spielbestimmend, gewinnen zweite Bälle und zeigen richtig Einsatz.

Ein kack Fehler und es steht 0-1. okay.

Aber lasst doch mal die Kirche im dorf. Is ja schrecklich mitzulesen
#
Das nervt hier, bisher spielen sie gut heute, das Tor war mal richtig scheiße aber dieses Hauptsache alles schlecht Gerede nervt.
Vor ein paar Jahren hieß es da an dieser Stelle Schwimm rüber!
#
Eine klare Aktion gegen 8 zufällige von uns. Wir können keine klaren Bälle spielen…hat nix mit tollem effektiven Augsburg zu tun und auch nix mit Basics! Bin gespannt ob das besser wird ..
#
Spielt eigentlich Ekitike mit?
#
Dorico_Adler schrieb:

Spielt eigentlich Ekitike mit?


Hatte sogar schon mehrere ganz gute Aktionen in den ersten Minuten. Starke balleroberungen, einmal gut tropfen lassen vorm ebimbe Schuss etc.
#
Unsere wissen am 16er schon wieder nicht mehr was sie machen sollen.Vorne wie hinten.
#
Shah0405 schrieb:

Naja nach 18 Minuten hier den teufel an die wand malen is ja aber auch Käse.

Na klaro.
#
Stimmt allerdings. Aber leider ist das Spiel bzw der Verlauf des Spiels vorhersehbar, wenn man seinen Verein etwas kennt.
Die machen sich ja fast in die Hose gegen die über-Mannschaft aus Augsburg.
#
Wenigstens ist die Stimmung im Stadion nicht so ein Trauerspiel wie hier. Deutlich besseres Gespür da gerade
#
Um mal den ganzen standardmäßig hardcore negativ auftretenden Person entgegen zu wirken find ich es spielerisch heut gar nicht so schlecht. Ab und zu langsame/falsche Entscheidungen, aber einige Abschlüsse bereits. Hoffe nur  dass das 0:1 keinen allzu großen Knacks lässt.
#
Wir haben keinen der kaltschnäuzig mal den Abpraller erahnt
#
Eine klare Aktion gegen 8 zufällige von uns. Wir können keine klaren Bälle spielen…hat nix mit tollem effektiven Augsburg zu tun und auch nix mit Basics! Bin gespannt ob das besser wird ..
#
Genauso ist es! Das ist immer Hacke, übern Spann rutschen lassen und was weiß ich noch. Kann ankommen, muss aber nicht. Wenn du wie Bernd Schneider spielen willst aber nicht Bernd Schneider bist.
#
Dorico_Adler schrieb:

Spielt eigentlich Ekitike mit?


Hatte sogar schon mehrere ganz gute Aktionen in den ersten Minuten. Starke balleroberungen, einmal gut tropfen lassen vorm ebimbe Schuss etc.
#
Shah0405 schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Spielt eigentlich Ekitike mit?


Hatte sogar schon mehrere ganz gute Aktionen in den ersten Minuten. Starke balleroberungen, einmal gut tropfen lassen vorm ebimbe Schuss etc.

Bin mal gespannt, ob er heute sein erstes Tor macht. Vor der Saison hatte Guirassy eine Austiegsklausel von 15 Mio.....
#
Stimmt allerdings. Aber leider ist das Spiel bzw der Verlauf des Spiels vorhersehbar, wenn man seinen Verein etwas kennt.
Die machen sich ja fast in die Hose gegen die über-Mannschaft aus Augsburg.
#
DJLars schrieb:

Stimmt allerdings. Aber leider ist das Spiel bzw der Verlauf des Spiels vorhersehbar, wenn man seinen Verein etwas kennt.
Die machen sich ja fast in die Hose gegen die über-Mannschaft aus Augsburg.


Nix für ungut aber ich bin jetzt kein fanboy der letzten Jahre. Ich bin 30 Jahre dabei. Ich hab gegen Augsburg immer ein wcheiss Gefühl, aber die Mannschaft gibt erstmal alles und daher will ich nicht 65 Minuten vor Schluss urteilen
#
Ekitike hat echt keinen Torriecher.
Wenn Trapp den so hätte prallen lassen hätts wieder geklingelt.
#
Also Ecke 251 war doch gar nicht schlecht getreten, wieso kriegen wir da keine einzige mal aufs Tor?


Teilen