>

Schlüsselspiel-STT gegen den FC Augsburg - 19.04.24 / 20:30 Uhr


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 19. April 2024, 22:39 Uhr um 22:39 Uhr gesperrt weil:
#
Von Götzes Auftreten wird heute viel abhängen. Er hat zwei Stürmer vor sich, die er mit Pässen füttern kann, dazu Ebimbe, der immer wieder Tiefenläufe anbietet. Ansonsten ist nämlich im Mittelfeld gar keiner, der mal entschlossen Richtung Tor geht.
Weiterhin müssen Skhiri und Chaibi ihre zuletzt eher schwachen Auftritte vergessen machen. Und Marmoush und Ekitiké zueinander finden und miteinander spielen.
Wie sagte Sepp Herberger immer? "Aufgab is gschdelld!"
Bin sehr gespannt.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Weiterhin müssen Skhiri und Chaibi ihre zuletzt eher schwachen Auftritte vergessen machen.

skhriris performance steht und fällt mit der bereitschaft seiner neben-/vorderleute ihn ggf. abzusichern so wie larsson das macht. findet das mal wieder nicht statt, weil götze und co vor lauter offensivdrang nur vorne rumturnen möchten ohne skhiri mit abzusichern, haben wir die erste sollbruchstelle im system mit ansage. und leider wäre das nicht das erste mal so...
#
Das wird echt schwer heute.
#
Von Götzes Auftreten wird heute viel abhängen. Er hat zwei Stürmer vor sich, die er mit Pässen füttern kann, dazu Ebimbe, der immer wieder Tiefenläufe anbietet. Ansonsten ist nämlich im Mittelfeld gar keiner, der mal entschlossen Richtung Tor geht.
Weiterhin müssen Skhiri und Chaibi ihre zuletzt eher schwachen Auftritte vergessen machen. Und Marmoush und Ekitiké zueinander finden und miteinander spielen.
Wie sagte Sepp Herberger immer? "Aufgab is gschdelld!"
Bin sehr gespannt.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Von Götzes Auftreten wird heute viel abhängen. Er hat zwei Stürmer vor sich, die er mit Pässen füttern kann, dazu Ebimbe, der immer wieder Tiefenläufe anbietet. Ansonsten ist nämlich im Mittelfeld gar keiner, der mal entschlossen Richtung Tor geht.
Weiterhin müssen Skhiri und Chaibi ihre zuletzt eher schwachen Auftritte vergessen machen. Und Marmoush und Ekitiké zueinander finden und miteinander spielen.
Wie sagte Sepp Herberger immer? "Aufgab is gschdelld!"
Bin sehr gespannt.

Natürlich kann es ungeachtet aller Vorbehalte famos laufen, werde mich keinesfalls dagegen wehren. Würde in dem Fall sogar auf Knien zum Kühlschrank robben und ein Siegbier entnehmen.

Aber:
WürzburgerAdler schrieb:
Ebimbe, der immer wieder Tiefenläufe anbietet. Ansonsten ist nämlich im Mittelfeld gar keiner, der mal entschlossen Richtung Tor geht.

Das möchte ich nicht unwidersprochen stehen lassen. Genau das kann nämlich Larsson mindestens so gut. Was ist mit dem Bub? Wer auf der Bank sitzt sollte grundsätzlich einsatzbereit sein.

#
WürzburgerAdler schrieb:

Weiterhin müssen Skhiri und Chaibi ihre zuletzt eher schwachen Auftritte vergessen machen.

skhriris performance steht und fällt mit der bereitschaft seiner neben-/vorderleute ihn ggf. abzusichern so wie larsson das macht. findet das mal wieder nicht statt, weil götze und co vor lauter offensivdrang nur vorne rumturnen möchten ohne skhiri mit abzusichern, haben wir die erste sollbruchstelle im system mit ansage. und leider wäre das nicht das erste mal so...
#
Einfach irgendwie ein Tor mehr als die Puppenkiste heute schießen! Forza SGE!
#
Ich hoffe sie reißen sich heute den Allerwertesten auf.

Nutzt die Gänsehautstimmung!

Für Bernd.
#
Weiß nicht wie und warum aber heute gibts 3 Punkte. Sagt mir zumindest mein Gefühl. Bin gespannt, ob es recht behält.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
So wie das rüberkommt könnte der Hölzenbein-Impuls die Sache rausreissen. Ganz gleich welche Aufstellung.
#
Sorry, die Aufstellung verstehe wer will, ich nicht. Muss ich aber auch nicht. Erfolg gibt recht und es gibt auch jemanden der Misserfolg zu verantworten hat. Inzwischen muss man das auch so sehen. Das schreibe ich zum ersten mal. Das man Ebimbe nicht einfach überall einsetzten sollte ist jetzt nicht so neu und Larsson auf der Bank ich weiß nicht.
#
Niemand weiß, wie das taktisch tatsächlich geplant ist und trotzdem wird schon kräftig gemeckert. Muss man nicht verstehen. Auf geht's  Eintracht!
#
Un, wie läufts?
#
Auf geht's, Eintracht! Gebt alles für Bernd!
#
So wie das rüberkommt könnte der Hölzenbein-Impuls die Sache rausreissen. Ganz gleich welche Aufstellung.
#
adlerkadabra schrieb:

So wie das rüberkommt könnte der Hölzenbein-Impuls die Sache rausreissen. Ganz gleich welche Aufstellung.


Absolut! Da kann man zuhause schon ne Träne verdrücken
#
Solche Stille habe ich noch nie erlebt in einer Schweigeminute.
Danke auch an Augsburg.
#
Un, wie läufts?
#
franzzufuss schrieb:

Un, wie läufts?


Schlecht für dich. Augsburg hat nach einer Minute noch nicht getroffen
#
Un, wie läufts?
#
franzzufuss schrieb:

Un, wie läufts?


Komme vom Abee und vermelde: Schön konstanter Strahl.
#
Auf, Bube, für die SGE und für Holz, für uns und für euch!
#
Mir gefällt die Aufstellung. Jetzt muss der Einsatz stimmen und das ist die Mannschaft Bernd schuldig.
#
Solche Stille habe ich noch nie erlebt in einer Schweigeminute.
Danke auch an Augsburg.
#
Den Eindruck hatte ich am tv auch
#
Vargas geht mir jetzt schon aufn Sack.
#
Insgesamt sieht man eine klare Motivation bei den jungs bisher. Chaibi hat richtig Bock
#
Kann es leider nicht gucken, da ich im übrigen der Meinung bin, dass DAZN zerstört werden muss.

Hoffe die Jungs wissen, wie wichtig das heute ist.

Trotz der fürchterlichen Leistungen, ist es immer noch schlimmer nix zu sehen als sich das Gerumpel anzuschauen. Da ist man viel nervöser.


Teilen