>

Der große Hanau-Thread

#
Hier könnt Ihr Assis Euch "unterhalten", ohne den anderen Usern auf den Sack zu gehen.
#
Wie schön. Ein Hanauthread. Ist ja die logische Nachfolge für den Fechenheimthread, deren Haupstraße führt ja da hin.
#
Wie schön. Ein Hanauthread. Ist ja die logische Nachfolge für den Fechenheimthread, deren Haupstraße führt ja da hin.
#
HessiP schrieb:

Wie schön. Ein Hanauthread. Ist ja die logische Nachfolge für den Fechenheimthread, deren Haupstraße führt ja da hin.

Ist auch das Schönste an Fechenheim.
#
Und das will was heißen, wenn der Highway to Hell das schönste ist...
#
Und das will was heißen, wenn der Highway to Hell das schönste ist...
#
Vor allem will das was heißen, wenn das zweitschönste an Hanau die Zwischenstationen der S-Bahnlinie auf dem Weg nach Frankfurt sind.
#
Ach, die beiden Jubiläumskonzerte der Rodgaus dort im Amphitheater am Schlosspark waren doch auch ganz schön.
Wesentlich besser als die Stadthalle OF!
#
Hanau ist die schönste Stadt der Welt!
#
Hanau ist die schönste Stadt der Welt!
#
Landroval schrieb:

Hanau ist die schönste Stadt der Welt!

Geh in den Cannabis Thread Junge
#
Hanau ist die schönste Stadt der Welt!
#
Und im Brückenkopf gibt’s Sterneküche
#
Und im Brückenkopf gibt’s Sterneküche
#
Ich sehe schon, dass ich nicht der einzige Kenner bin! 🤣
#
Landroval schrieb:

Hanau ist die schönste Stadt der Welt!

Geh in den Cannabis Thread Junge
#
Sag' bloss!?
#
Und im Brückenkopf gibt’s Sterneküche
#
skyeagle schrieb:

Und im Brückenkopf gibt’s Sterneküche

Alter!
#
Und im Hannenfass gibts das beste Bier
#
Ich habe 33 Jahre in Hanau gearbeitet. Es ist halt typisch Rhein-Main-Gebiet, im Krieg schwer gezeichnet, mit problematischer Industrie gewachsen und unter großem Protest einige linksmainische Stadtteile eingemeindet.
Nach dem Abzug der US-Amerikaner hatte Hanau einen schweren Stand bezüglich der Immobilienkonversion und das bei leeren Stadtkassen.
Eine schöne Stadt stelle ich mir architektonisch anderes vor, aber die Bewohner machen eine Stadt letztendlich lebenswert. Und diesbezüglich kann sich Hanau sehen lassen!
#
Ich habe 33 Jahre in Hanau gearbeitet. Es ist halt typisch Rhein-Main-Gebiet, im Krieg schwer gezeichnet, mit problematischer Industrie gewachsen und unter großem Protest einige linksmainische Stadtteile eingemeindet.
Nach dem Abzug der US-Amerikaner hatte Hanau einen schweren Stand bezüglich der Immobilienkonversion und das bei leeren Stadtkassen.
Eine schöne Stadt stelle ich mir architektonisch anderes vor, aber die Bewohner machen eine Stadt letztendlich lebenswert. Und diesbezüglich kann sich Hanau sehen lassen!
#
mischel schrieb:

Ich habe 33 Jahre in Hanau gearbeitet.

Ich habe dort meine ersten 23 Jahre gewohnt.

Tatsächlich kann ich mir keinen besseren Ort vorstellen, wo ich hätte aufwachsen können (kein Witz!).
#
👆und alles am Maa entlang kann sich doch sehen lassen, Groß und Klein-Steinheim, Philippsruhe, Kesselstadt,Großauheim
#
Hanau mein Hanau zu dir ziehts mich hin
Mein Hanau mein Hanau
Mein Hanau am Main 🥴
#
Hanau mein Hanau zu dir ziehts mich hin
Mein Hanau mein Hanau
Mein Hanau am Main 🥴
#
FrankenAdler schrieb:

Hanau mein Hanau zu dir ziehts mich hin
Mein Hanau mein Hanau
Mein Hanau am Main 🥴

Geht doch
#
Hanau mein Hanau zu dir ziehts mich hin
Mein Hanau mein Hanau
Mein Hanau am Main 🥴
#
Ich glaub' ich ruf' morgen bei der Umzugsfirma an!
#
Ich habe 33 Jahre in Hanau gearbeitet. Es ist halt typisch Rhein-Main-Gebiet, im Krieg schwer gezeichnet, mit problematischer Industrie gewachsen und unter großem Protest einige linksmainische Stadtteile eingemeindet.
Nach dem Abzug der US-Amerikaner hatte Hanau einen schweren Stand bezüglich der Immobilienkonversion und das bei leeren Stadtkassen.
Eine schöne Stadt stelle ich mir architektonisch anderes vor, aber die Bewohner machen eine Stadt letztendlich lebenswert. Und diesbezüglich kann sich Hanau sehen lassen!
#
mischel schrieb:

Ich habe 33 Jahre in Hanau gearbeitet.


Als Testschläfer für Dunlopillo?


Teilen