>

STT auswärts beim VfB - 29. Spieltag VfB:SGE Samstag 18:30 Uhr

#
Hier sind 80% an Schwurblern die keine Ahnung von Fussball haben!
BESTER Kader Allerzeiten?
Nur weil das am Anfang der Saison gefaselt um die in wahrheit schlechte Planung zu überdecken. Der Kader nach Abgängen von Muani, Lindström, Kamada, Sow, Ndicka komplett neu mit vielen Spielern ohne wirkliche BL Erfahrung.

Und noch jetzt meinen 80% das es "nur" am Trainer liegt. Ein Andere würde auch nicht besser da stehen.

Macht die Augen auf und seid froh, dass wir überhaupt noch auf Platz 6 liegen. Ich hatte mit einer weitaus schlechteren Platzierung gerechnet. Aber gut wie oben gesagt 80% an Blendern, was will man da erwarten!
#
naggedei schrieb:

Und noch jetzt meinen 80% das es "nur" am Trainer liegt. Ein Andere würde auch nicht besser da stehen.

Denke ich nicht vor allem nicht nach dem 29 Spieltag , Grüße ein Ahnungsloser
#
Stimmt! Könnt ihr das den Spielern auch mal bitte zur Kenntnis bringen!?
#
SGE-Larsen schrieb:

Stimmt! Könnt ihr das den Spielern auch mal bitte zur Kenntnis bringen!?


Die Spieler spielen sicher nicht mit Absicht so.
#
Komm noch immer nicht klar welche Spielart wir gegen die schnellen Stuttgarter fabriziert haben.
An der Mittellinie auf Abseits spielen.
Aber egal.
Man muss jetzt schon 3 auswechseln wegen Gelbrot gefahr.
Hoffentlich verpasst er die Wechsel nicht.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

brockman schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:

Vollbio—Odenwald schrieb:

Wenn es bei uns so wie bei den Stuttgartern läuft, werden wir nächstes Jahr Meister


Oder wir rutschen vollkommen "überraschend" vom dauerhaften Europaleague Aspiranten langsam aber sicher Richtung Abstieg. So erging es den Stuttgartern nämlich auch vor einiger Zeit.



Dann reinigt sich die Fanszene wenigstens wieder. Die Europapokalkunden haben sowieso überhand genommen.        


Na ja, wir standen zwar vor ein paar Jahren noch am Rande des Abstieges, aber haben danach auch den DFB-Pokal und die Europaleague gewonnen. Da bleibt es ja nicht aus, dass neue Fans dazu kommen und ich begrüße jeden Fan, der dadurch Mitglied geworden ist und sein hart verdientes Geld in die Merchandise-Abteilung der Eintracht gespült hat, weil dies unserem Verein finanziell weiterhilft und Geld heute im Fußball halt nunmal eine immens wichtige Rolle spielt. Von daher ist es mir vollkommen egal, ob es nun Erfolgsfans oder alt eingesessene Fans sind, die mit unserer Eintracht fiebern.


Die Trollparade hier fiebert doch nicht. Das sind Kunden, die bedient werden wollen. Und rumpöbeln, wenn das nicht wie gewünscht passiert.
#
brockman schrieb:

Die Trollparade hier fiebert doch nicht. Das sind Kunden, die bedient werden wollen. Und rumpöbeln, wenn das nicht wie gewünscht passiert.


Dann hoffen wir mal, dass es zahlende Mitglieder sind, damit die nahezu siebenstellige Strafzahlung, welche durch die "ultimativen Fans" jedes Jahr verursacht wird, wieder ausgeglichen wird. Dann nehme ich auch gerne ein paar trollende Kommentare im Eintracht-Forum in Kauf.
#
Das kann doch nicht wahr sein dass Nkoumnku immer noch auf dem Platz steht…will der mit Gewalt zu Zehnt weiterspielen?
#
Scheint so
#
Das kann doch nicht wahr sein dass Nkoumnku immer noch auf dem Platz steht…will der mit Gewalt zu Zehnt weiterspielen?
#
lego57 schrieb:

Das kann doch nicht wahr sein dass Nkoumnku immer noch auf dem Platz steht…will der mit Gewalt zu Zehnt weiterspielen?


Kommt es mir nur so vor oder sind es diese Saison viel mehr gelb-rote oder fast gelb-rote?
Zuletzt war ziemlich oft einer von uns stark gelb-rot gefährdet und musste zur Halbzeit raus.
#
Bommer1974 schrieb:

Meine Güte, mit einem 3:3 in Stuttgart muss man in dieser Saison auch einfach mal zufrieden sein. "Mark my words...!"

Wir drehen das Ding noch! Einfach um noch einen draufzulegen und wenn es so kommt, als genialer Fachmann zu gelten.
#
Djabatta schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Meine Güte, mit einem 3:3 in Stuttgart muss man in dieser Saison auch einfach mal zufrieden sein. "Mark my words...!"

Wir drehen das Ding noch! Einfach um noch einen draufzulegen und wenn es so kommt, als genialer Fachmann zu gelten.


Heute wäre ein guter Tag für Hugos Hattrick 😎
#
lego57 schrieb:

Das kann doch nicht wahr sein dass Nkoumnku immer noch auf dem Platz steht…will der mit Gewalt zu Zehnt weiterspielen?


Kommt es mir nur so vor oder sind es diese Saison viel mehr gelb-rote oder fast gelb-rote?
Zuletzt war ziemlich oft einer von uns stark gelb-rot gefährdet und musste zur Halbzeit raus.
#
Weil unsere Spieler 0 Spielintelligenz haben.
#
Das sowas aber auch einfach nicht reingeht ist schon extrem schwer zu ertragen.
#
Scheint so
#
Vielleicht kommt man die zweite Halbzeit besser mit dem Rasen zurecht. Der starke Halt muss ungewohnt sein.
#
Hier sind 80% an Schwurblern die keine Ahnung von Fussball haben!
BESTER Kader Allerzeiten?
Nur weil das am Anfang der Saison gefaselt um die in wahrheit schlechte Planung zu überdecken. Der Kader nach Abgängen von Muani, Lindström, Kamada, Sow, Ndicka komplett neu mit vielen Spielern ohne wirkliche BL Erfahrung.

Und noch jetzt meinen 80% das es "nur" am Trainer liegt. Ein Andere würde auch nicht besser da stehen.

Macht die Augen auf und seid froh, dass wir überhaupt noch auf Platz 6 liegen. Ich hatte mit einer weitaus schlechteren Platzierung gerechnet. Aber gut wie oben gesagt 80% an Blendern, was will man da erwarten!
#
Stimmt, nach dem Weggang von vielen Spielern, die zumeist auf dem Platz standen, ist der aktuelle Platz 6 mit dem Kader und dem Trainer durchaus akzeptabel.
Es bleibt aber, ... zu viele Fehler, kein überzeugendes Mittelfeld, keine Gefahr bei Standards und kaum Torgefahr. Woran es auch immer liegen mag.
#
Ich dachte vor dem Spiel, es wird wieder eine emotionslose Angelegenheit und man kann eigentlich nur positiv überrascht werden. So kann man sich irren.
#
Vielleicht kommt man die zweite Halbzeit besser mit dem Rasen zurecht. Der starke Halt muss ungewohnt sein.
#
Djabatta schrieb:

Vielleicht kommt man die zweite Halbzeit besser mit dem Rasen zurecht. Der starke Halt muss ungewohnt sein.

Hätten ja mit Flipflops spielen können.
#
Ein Vollstrecker ist Ektike nicht gerade 🙄
#
Ekitiké auf Anhieb ziemlich gut mit dabei.
#
Das muss ein Tor sein von Ekitike
#
Scheint so
#
Erstmal Krösche raus. Was er für die Neuverpflichtungen im Winter gefeiert wurde und was dabei herausgekommen ist. Nichts und wieder nichts.
#
Und bloß nicht Ekitike fest verpflichten, wenn es sich noch irgendwie vermeiden lässt.
#
Erstmal Krösche raus. Was er für die Neuverpflichtungen im Winter gefeiert wurde und was dabei herausgekommen ist. Nichts und wieder nichts.
#
elche2011 schrieb:

Erstmal Krösche raus. Was er für die Neuverpflichtungen im Winter gefeiert wurde und was dabei herausgekommen ist. Nichts und wieder nichts.


Der Kaderplaner ist meine Nummer 1.
#
Das muss ein Tor sein von Ekitike
#
franchise schrieb:

Das muss ein Tor sein von Ekitike

Alex hätte den gemacht


Teilen