>

STT auswärts beim VfB - 29. Spieltag VfB:SGE Samstag 18:30 Uhr

#
Nkounkou Kandidat für Auswechslung wegen Rotgefahr.
#
Das Ergebnis gibt der Aufstellung unrecht. Viel Zuviel Risiko. Buta Bahoya Nkounkou Hasebe zusammen, da ist einfach Zuviel Unruhe drin.
#
steinschlag schrieb:

Weltuntergang im Forum
echt jetzt Leute
omG
brunsverreck
hier spielt unsere Eintracht
und egal wie
es ist unsere Eintracht


Danke. Die Erfolgsverwöhnung ist manchen zu Kopf gestiegen. Wir hatten mal ne „Auf geht’s“ Mentalität als es richtig Scheiße lief. Aber momentan ziehen sich Mannschaft und Umfeld gegenseitig runter.
#
Yolonaut schrieb:

steinschlag schrieb:

Weltuntergang im Forum
echt jetzt Leute
omG
brunsverreck
hier spielt unsere Eintracht
und egal wie
es ist unsere Eintracht


Danke. Die Erfolgsverwöhnung ist manchen zu Kopf gestiegen. Wir hatten mal ne „Auf geht’s“ Mentalität als es richtig Scheiße lief. Aber momentan ziehen sich Mannschaft und Umfeld gegenseitig runter.



Ich bin seit 1993 Fan. Aber so emotionslos wie die letzten 7 Spiele war ich noch nie vor dem Bildschirm gesessen. Da fehlt einfach ALLES. Wille, Kampf, Leidenschaft.... Es können ja Spiele verloren werden. Aber das Auftreten ist einfach nicht §Eintracht". Zudem erkenne ich die ganze Saison nicht wirklich eine Pholosophie oder eine Richtung wohin der Fußball/ die Mannschaft gehen soll. Ich sehe keine Entwicklung. Eher das Gegenteil.  
Und das wir auf Platz 6 stehen ist nur dem Unvermögen der Anderen anzurechnen.
#
Nkounkou sollte man vielleicht zum Selbstschutz auswechseln.
#
Was glaubt ihr, wechselt Dino in der Pause?
#
Gott sei Dank tun wir uns gegen stärkere Mannschaften leichter 🤡
#
FrankenAdler schrieb:

Gott sei Dank tun wir uns gegen stärkere Mannschaften leichter 🤡

Im Tore kassieren auf jeden Fall...
#
falke87 schrieb:

Ich spare mir das Gekicke komplett. Kein Bock, mir das Wochenende wegen Eintracht Frankfurt versauen zu müssen.

Wer Spaß an dem Schrott-Fußball hat, möge es genießen.        

Ok, schwimm rübber!
#
DeMuerte schrieb:

falke87 schrieb:

Ich spare mir das Gekicke komplett. Kein Bock, mir das Wochenende wegen Eintracht Frankfurt versauen zu müssen.

Wer Spaß an dem Schrott-Fußball hat, möge es genießen.        

Ok, schwimm rübber!

Ich hoffe, ihr genießt so richtig.
Scheint ja ein klasse Spiel zu sein.
#
Yolonaut schrieb:

Caramac schrieb:

skyeagle schrieb:

Misanthrop schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Noch nicht zuhause und schon keine Lust mehr zu schauen.

Ich bin zuhause, aber habe jetzt ausgeschaltet.
Selbst wenn es noch 2:4 ausgehen sollte. Nie seit 40 Jahren war mir eine Eintracht-Mannschaft samt ihrer Ergebnisse egaler als diese zusammengewürfelte Truppe, deren einzelne Namen ich mir eh bis zur Sommerpause nicht merken muss, da 75 % sowieso am 30. Juni weiterziehen.


Das fühle ich soo soo sehr.

Das hängt aber mit den Leistungen zusammen. Wenn wir da stünden, wo Bayer steht, wäre euch scheißegal, wie der Kader zusammen gestellt ist.


Wenn’s läuft, „United Colors of Frankfurt“. Wenn’s nicht läuft, „zusammengewürfelter Haufen“.


Wartet, Sekunde, ...

Äh ... nö. Is' einfach so.

Wer glaubt Ihr Vögel denn auch, zu wissen, wie ich so seit 40 Jahren ticke?
#
Nüchterne Feststellung: Dann bist du mit deiner Einstellung beim falschen Verein.
#
Selbst in dem unrunden Kader kann ich mir mehrere Paare auf außen vorstellen für ein 4-4-2, allerdings das Paar

Nkounkou und Bahoya zusammen auf links, das gehört nicht dazu.
Du spielst 4er Kette und lässt den einzigen echten LV draußen, gegen eine der besten Offensiven der Liga.

Dazu bekommt Bahoya so dermaßen die Grenze aufgezeigt, wohlgemerkt auch gegen einen Backup
#
Hasebe war wohl ein Fehlgriff als 6er

Versteh sowieso nicht, warum wir genau gg den 3. auf 4er Kette spielen, vor allem hätte er die gleiche 3er Kette nehmen können wie letzte Woche.

Und wenn schon 4er Kette dann doch bitte nicht hoch und auf Abseits zocken, klassisch vercoacht
#
franchise schrieb:

Hasebe war wohl ein Fehlgriff als 6er

Versteh sowieso nicht, warum wir genau gg den 3. auf 4er Kette spielen, vor allem hätte er die gleiche 3er Kette nehmen können wie letzte Woche.

Und wenn schon 4er Kette dann doch bitte nicht hoch und auf Abseits zocken, klassisch vercoacht

Hasebe hat beim Pokalaus auch auf der 6 gespielt und ist da völlig untergegangen. Toppmöller ist dermaßen fertig einfach taktisch, wirklich nicht ein Promille Lernfähigkeit - es ist der Hammer. Ich kann nicht mehr was der Mann veranstalten darf da taktisch mit unserer Eintracht.
#
Was glaubt ihr, wechselt Dino in der Pause?
#
Ja Marmoush raus und Smolcic rein...
Wundern würde es mich bei dem Trainer nicht
#
Hasebe rennt heute einfach alle überm Haufen.
Chaibi spaziert nur gemütlich durch die Gegend,Pacho im Dauertiefschlaf,Koch deppert heute auch mit rum,Knauff überholt sich selbst u.s.w.....
#
Ich weiß gar nicht wer mich von den ganzen Franco-afrikanischen Mega Talenten mittlerweile am meisten enttäuscht.
#
Welche Spielidee? Welche Motivation?
Der Trainer hat nicht das richtige Format. Wenn Du das als Manager nicht ist, dann hast du auch selbst ein Problem. Schade.
#
Yolonaut schrieb:

steinschlag schrieb:

Weltuntergang im Forum
echt jetzt Leute
omG
brunsverreck
hier spielt unsere Eintracht
und egal wie
es ist unsere Eintracht


Danke. Die Erfolgsverwöhnung ist manchen zu Kopf gestiegen. Wir hatten mal ne „Auf geht’s“ Mentalität als es richtig Scheiße lief. Aber momentan ziehen sich Mannschaft und Umfeld gegenseitig runter.



Ich bin seit 1993 Fan. Aber so emotionslos wie die letzten 7 Spiele war ich noch nie vor dem Bildschirm gesessen. Da fehlt einfach ALLES. Wille, Kampf, Leidenschaft.... Es können ja Spiele verloren werden. Aber das Auftreten ist einfach nicht §Eintracht". Zudem erkenne ich die ganze Saison nicht wirklich eine Pholosophie oder eine Richtung wohin der Fußball/ die Mannschaft gehen soll. Ich sehe keine Entwicklung. Eher das Gegenteil.  
Und das wir auf Platz 6 stehen ist nur dem Unvermögen der Anderen anzurechnen.
#
Ich kann dich beruhigen, es war schon viel schlimmer.

#
Wenn es bei uns so wie bei den Stuttgartern läuft, werden wir nächstes Jahr Meister
#
Wenn ich an ein Spiel der Eintracht in Stuttgart aus grauer Vorzeit erinnern darf: 4:4. Da war der VfB zwischendurch auch schon mit 4:2 in Führung. Allerdings standen da u.a. Grabi, Dr. Hammer & Holz auf dem Platz.
#
DeMuerte schrieb:

falke87 schrieb:

Ich spare mir das Gekicke komplett. Kein Bock, mir das Wochenende wegen Eintracht Frankfurt versauen zu müssen.

Wer Spaß an dem Schrott-Fußball hat, möge es genießen.        

Ok, schwimm rübber!

Ich hoffe, ihr genießt so richtig.
Scheint ja ein klasse Spiel zu sein.
#
falke87 schrieb:

DeMuerte schrieb:

falke87 schrieb:

Ich spare mir das Gekicke komplett. Kein Bock, mir das Wochenende wegen Eintracht Frankfurt versauen zu müssen.

Wer Spaß an dem Schrott-Fußball hat, möge es genießen.        

Ok, schwimm rübber!

Ich hoffe, ihr genießt so richtig.
Scheint ja ein klasse Spiel zu sein.


Bist nur zum Provozieren hier, oder?
#
DeMuerte schrieb:

falke87 schrieb:

Ich spare mir das Gekicke komplett. Kein Bock, mir das Wochenende wegen Eintracht Frankfurt versauen zu müssen.

Wer Spaß an dem Schrott-Fußball hat, möge es genießen.        

Ok, schwimm rübber!

Ich hoffe, ihr genießt so richtig.
Scheint ja ein klasse Spiel zu sein.
#
falke87 schrieb:

DeMuerte schrieb:

falke87 schrieb:

Ich spare mir das Gekicke komplett. Kein Bock, mir das Wochenende wegen Eintracht Frankfurt versauen zu müssen.

Wer Spaß an dem Schrott-Fußball hat, möge es genießen.        

Ok, schwimm rübber!

Ich hoffe, ihr genießt so richtig.
Scheint ja ein klasse Spiel zu sein.

Alter! Der Genußfaktor entspricht in etwa einer heftigen Magen Darm Grippe. Man hat Bauchkrämpfe, sitzt auf dem Klo und der größte Erfolg ist, wenn man nicht neben den Eimer zwischen den Beinen kotzt.
#
Hasebe rennt heute einfach alle überm Haufen.
Chaibi spaziert nur gemütlich durch die Gegend,Pacho im Dauertiefschlaf,Koch deppert heute auch mit rum,Knauff überholt sich selbst u.s.w.....
#
S. Hoeneß ist als Trainer halt auch eine Klasse besser als DT, nicht nur heute!


Teilen