>

STT auswärts beim VfB - 29. Spieltag VfB:SGE Samstag 18:30 Uhr

#
Eintrachtix schrieb:

Interessant, dass der alte Hase den Vorzug vor van de Beek bekommt.


Denke, dass das schon alles sagt. Würde mich schwer wundern, wenn wir
Van de Beek nächste Saison immer noch hier sehen.
#
Bei VdB denke ich gibt es eine Kaufpflicht ab einer bestimmten Einsatzzeit oder so, anders kann man sich das ja gar nicht erklären, dass er so Null berücksichtigt wird…
#
Bei VdB denke ich gibt es eine Kaufpflicht ab einer bestimmten Einsatzzeit oder so, anders kann man sich das ja gar nicht erklären, dass er so Null berücksichtigt wird…
#
Zaster schrieb:

Bei VdB denke ich gibt es eine Kaufpflicht ab einer bestimmten Einsatzzeit oder so, anders kann man sich das ja gar nicht erklären, dass er so Null berücksichtigt wird…


Das denke ich mir auch, bzw. ich bin einfach sicher, dass es so ist, obwohl ich natürlich nichts weiß. Aber dann frag ich mich warum man ihn überhaupt mitnimmt. Dann kannst du ihn ja auch auf der Tribüne lassen.
#
Bei VdB denke ich gibt es eine Kaufpflicht ab einer bestimmten Einsatzzeit oder so, anders kann man sich das ja gar nicht erklären, dass er so Null berücksichtigt wird…
#
Zaster schrieb:

anders kann man sich das ja gar nicht erklären, dass er so Null berücksichtigt wird…

doch, das leistungsprinzip, sprich, dass er sich im training einfach zu wenig anbietet und es so klar ist, dass wir ihn nicht weiterverpflichten werden, dass man lieber anderen leuten den kaderplatz einräumt.
#
SGE_Werner schrieb:

Klarer Außenseiter. Bedeutet aber auch, dass wir durchaus das Diva-Gesicht zu sehen bekommen könnten. Und zwar das Gute...


Die Außenseiterrolle dieser 2 Vereine hat sich in den letzten Jahren dann aber auch oft gedreht

Mir egal:
Sibbenull
Stuttgart (und nervige Plattenaufleger) wegbolzen!
#
Adler_Steigflug schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Klarer Außenseiter. Bedeutet aber auch, dass wir durchaus das Diva-Gesicht zu sehen bekommen könnten. Und zwar das Gute...


Die Außenseiterrolle dieser 2 Vereine hat sich in den letzten Jahren dann aber auch oft gedreht

Mir egal:
Sibbenull
Stuttgart (und nervige Plattenaufleger) wegbolzen!


Klaut der Kerl mir mein sibbenull
#
Zaster schrieb:

Bei VdB denke ich gibt es eine Kaufpflicht ab einer bestimmten Einsatzzeit oder so, anders kann man sich das ja gar nicht erklären, dass er so Null berücksichtigt wird…


Das denke ich mir auch, bzw. ich bin einfach sicher, dass es so ist, obwohl ich natürlich nichts weiß. Aber dann frag ich mich warum man ihn überhaupt mitnimmt. Dann kannst du ihn ja auch auf der Tribüne lassen.
#
Einfach ein großes Rätsel die Sache
#
Adler_Steigflug schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Klarer Außenseiter. Bedeutet aber auch, dass wir durchaus das Diva-Gesicht zu sehen bekommen könnten. Und zwar das Gute...


Die Außenseiterrolle dieser 2 Vereine hat sich in den letzten Jahren dann aber auch oft gedreht

Mir egal:
Sibbenull
Stuttgart (und nervige Plattenaufleger) wegbolzen!


Klaut der Kerl mir mein sibbenull
#
Muss ja auch nullsibbe sein 😉
#
Mal sehen,
wie das heute wird?
Habe irgendwie ein gutes Gefühl.
#
Hasebe hat auch Kane abgekocht ..mal sehen! Auf jeden Fall ist er on fire
#
Einfach ein großes Rätsel die Sache
#
Wieso? Was man so hört, zeigt er im Training nix. Ganz einfach. Für mich ist wenn überhaupt der Transfer ein großes Rätsel.
#
Ich erwarte nix und hoffe Alles. Aber so emotionslos wie momentan war ich seit JAhren nichtmehr.
#
Und schon "stirbt" der erste Stuttgarter 🙄
#
Muss ja auch nullsibbe sein 😉
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Muss ja auch nullsibbe sein 😉


Oha!

Emergency Break!
Lieber Fußballgott, bitte den Wunsch vom Rhein Erft Adler berücksichtigen! Welch leichtsinniger Fehler, ich Sohn der Einfalt.
#
Glaub das geht nicht gut mitm Hase...
#
Fängt gut mit Hase an...
#
Oje, was Bolzen da schon wieder gedreht werden. Wenn da mal einer wäre der das Kommando übernimmt und Struktur reinbringt. Hase ist das eher nicht…
#
So gerne ich Makoto mag…die Zeit scheint vorbei zu sein
#
Sieht die ersten Minuten aus wie Lev gg Westham.
#
Trotzdem glaub ich das was geht heute.
#
Respekt an Stuttgart. Neidvoll schaut man darauf wie die den Ball laufen lassen können.
#
Respekt an Stuttgart. Neidvoll schaut man darauf wie die den Ball laufen lassen können.
#
skyeagle schrieb:

Respekt an Stuttgart. Neidvoll schaut man darauf wie die den Ball laufen lassen können.

Kann man aber mal sehen was doch gehen kann nach 2 mal Platz 16.


Teilen