>

Vorschau: TSG Hoffenheim - Eintracht

#
Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus, am Samstag, 4.5.24 um 14 Uhr treten unsere Adlerträgerinnen zum vermutlich vorentscheidenden Spiel bei der TSG Hoffenheim, dem direkten Kontrahenten im Kampf um Platz 3 in der Liga, an.

Die Fanabteilung bietet eine Busfahrt zu diesem wichtigen Auswärtsspiel am 4.5.24 an.

Die Abfahrt mit dem Bus ist um 10:15 Uhr am Fernbusbahnhof (ZOB) und um 10:30 Uhr an der Wintersporthalle, die Rückfahrt erfolgt zeitnah nach Spielende.

Der Kostenpunkt liegt bei 35€ incl. Eintrittskarte. Die Bewerbungsphase ist gestartet und geht bis Sonntag, 14.4.24, 23:59 Uhr.

Bewerber müssen Mitglied sein und über ein verknüpftes Kundenkonto verfügen. Es kann im Bewerbungsprozess eine Begleitperson angegeben werden, die aber mindestens 12 Jahre alt und auch Mitglied sein muss.

Es gilt nicht das „First come, first serve“-Prinzip! Vielfahrer der Fanabteilung werden berücksichtigt, alle weiteren Plätze werden gelost.

Man kann im Bewerbungsprozess angeben, ob man im Falle einer Ablehnung auf die Warteliste gesetzt werden möchte oder nicht.

Weitere Infos sowie den Link zum Bewerberformular findet man auf folgender Seite der Eintracht:
https://fans.eintracht.de/news/mit-dem-bus-nach-hoffenheim-158004
#
Tickets ohne Bus der FuFa kann man übrigens auch schon bestellen:
https://tickets.tsg-hoffenheim.de/shop?shopid=104

Gästesteher ist Block F (8€), Gästesitzer ist Block E (12€).
#
Durch das unerwartete Remi von Hoffenheim gegen Köln, ist Platz 3 wieder in Reichweite. Selbst ein Remi in Hoffenheim wäre noch ein  Vorteil von uns, da die Bayern noch nach Hoffenheim kommen und jene  Bayern sicherlich nicht ihren Saisonabschluss und Meisterschaft mit einer Niederlage beenden wollen. Hoffenheim muß ja auch noch nach Leipzig, was sicherlich auch kein selbstverständlicher Sieg für Hoffenheim wird.
____________
So wie ich es richtig gelesen habe, können nur Eintracht-Mitglieder mit dem Bus nach Hoffenheim mitfahren. Ist doch richtig? Würde gerne mitfahren
#
Durch das unerwartete Remi von Hoffenheim gegen Köln, ist Platz 3 wieder in Reichweite. Selbst ein Remi in Hoffenheim wäre noch ein  Vorteil von uns, da die Bayern noch nach Hoffenheim kommen und jene  Bayern sicherlich nicht ihren Saisonabschluss und Meisterschaft mit einer Niederlage beenden wollen. Hoffenheim muß ja auch noch nach Leipzig, was sicherlich auch kein selbstverständlicher Sieg für Hoffenheim wird.
____________
So wie ich es richtig gelesen habe, können nur Eintracht-Mitglieder mit dem Bus nach Hoffenheim mitfahren. Ist doch richtig? Würde gerne mitfahren
#
Jürgen01 schrieb:

So wie ich es richtig gelesen habe, können nur Eintracht-Mitglieder mit dem Bus nach Hoffenheim mitfahren. Ist doch richtig? Würde gerne mitfahren


Ja, ist richtig. Bewerbung für den FuFa-Bus ist nur als Mitglied möglich.
#
Hi ihr Eintracht-Fans
Bin jetzt am 04.05.2024 14.00 Uhr ebenfalls vor Ort und unterstütze jetzt die Mädels lautstark im Stadion.
Stehe in Block A 3 Platz 19 mit Eintracht-Schal und Mütze. Ist noch so einiges frei an Plätzen. Werde meine Mitgliedschaft jetzt ebenfalls zeitgleich beantragen. Los gehts  --- auf den Siiieg
#
Hi ihr Eintracht-Fans
Bin jetzt am 04.05.2024 14.00 Uhr ebenfalls vor Ort und unterstütze jetzt die Mädels lautstark im Stadion.
Stehe in Block A 3 Platz 19 mit Eintracht-Schal und Mütze. Ist noch so einiges frei an Plätzen. Werde meine Mitgliedschaft jetzt ebenfalls zeitgleich beantragen. Los gehts  --- auf den Siiieg
#
Sehr schön, dann wünsche ich dir schonmal ganz viel Spaß und bring die Punkte mit nach Hause.

Ich bin sicher, da wird eine ordentliche Anzahl Adler-Fans dabei sein, ich wäre auch gefahren, aber der 80. Geburtstag des Patenonkels genießt dann doch Priorität.
#
Hi ihr Eintracht-Fans
Bin jetzt am 04.05.2024 14.00 Uhr ebenfalls vor Ort und unterstütze jetzt die Mädels lautstark im Stadion.
Stehe in Block A 3 Platz 19 mit Eintracht-Schal und Mütze. Ist noch so einiges frei an Plätzen. Werde meine Mitgliedschaft jetzt ebenfalls zeitgleich beantragen. Los gehts  --- auf den Siiieg
#
War im Gästesitzer E (siehe #2) nichts mehr frei? Ich überlege, evtl auch noch kurzfristig hinzufahren, aber mit dem Auto.
#
War im Gästesitzer E (siehe #2) nichts mehr frei? Ich überlege, evtl auch noch kurzfristig hinzufahren, aber mit dem Auto.
#
Ok, hatte jetzt Zeit, selber nachzuschauen, in E ist noch jede Menge frei.
#
Ok, hatte jetzt Zeit, selber nachzuschauen, in E ist noch jede Menge frei.
#
Na schau mal an, Leipzig hat heute gegen Leverkusen einen Sieg ( 1:0 ) errungen. Wie ich schon geschrieben habe, das wird für Hoffenheim am 10.05. 2024 kein Spaziergang werden. Leipzig zeigt Zähne..
In der kommenden Saison wollen die oben mitspielen und das zeigt sich schon jetzt in den Ergebnissen.
Auch Essen wird morgen gegen Hoffenheim Zähne zeigen. Für die Eintracht-Mädels ist noch lange nicht alles vorbei
#
Na schau mal an, Leipzig hat heute gegen Leverkusen einen Sieg ( 1:0 ) errungen. Wie ich schon geschrieben habe, das wird für Hoffenheim am 10.05. 2024 kein Spaziergang werden. Leipzig zeigt Zähne..
In der kommenden Saison wollen die oben mitspielen und das zeigt sich schon jetzt in den Ergebnissen.
Auch Essen wird morgen gegen Hoffenheim Zähne zeigen. Für die Eintracht-Mädels ist noch lange nicht alles vorbei
#
Jürgen01 schrieb:

Leipzig zeigt Zähne.

Sind die nicht von der klebrig-süßen Plörre weggefault?

Klar würde ich mir auch einen Sieg von denen gegen die Hoppelinen wünschen, ändert aber nichts daran, dass ich es immer noch übel finde, das Konstrukt jetzt auch bei den Frauen ertragen zu müssen.

Und, klar, dem letzten Frauen-Traditionsverein in der BL werden heute mittag die Daumen gedrückt, das geht ja schon um 12 los, da kann man noch die erste HZ im TV gucken und dann geht es gleich ab ans Brentano!
#
Jürgen01 schrieb:

Leipzig zeigt Zähne.

Sind die nicht von der klebrig-süßen Plörre weggefault?

Klar würde ich mir auch einen Sieg von denen gegen die Hoppelinen wünschen, ändert aber nichts daran, dass ich es immer noch übel finde, das Konstrukt jetzt auch bei den Frauen ertragen zu müssen.

Und, klar, dem letzten Frauen-Traditionsverein in der BL werden heute mittag die Daumen gedrückt, das geht ja schon um 12 los, da kann man noch die erste HZ im TV gucken und dann geht es gleich ab ans Brentano!
#
Die beiden letzten Spieltage ist doch für die Eintracht-Mädels super gelaufen. Als hätten die sich alle verabredet, die Eintracht-Mädels wieder auf Tabellenplatz 3 zurückzuführen. Da kann man doch nichts dagegen haben.
Jetzt noch ein unentschieden in Hoffenheim und der 3 Tabellenplatz ist gerettet.
#
Hi, eine Frage an die Profis hier im Forum
Weshalb finden keine Frauen-Bundesligaspiele am kommenden Wochenende  ( 26-29.04.24 ) statt? Was ist die Ursache hierfür?
#
Hi, eine Frage an die Profis hier im Forum
Weshalb finden keine Frauen-Bundesligaspiele am kommenden Wochenende  ( 26-29.04.24 ) statt? Was ist die Ursache hierfür?
#
Jürgen01 schrieb:

Hi, eine Frage an die Profis hier im Forum
Weshalb finden keine Frauen-Bundesligaspiele am kommenden Wochenende  ( 26-29.04.24 ) statt? Was ist die Ursache hierfür?

Profi bin ich sicher keiner und weiß es auch nicht hundertprozentig, aber laut Rahmenterminkalender ist das kommende WE als Nachholspieltag für evtl. ausgefallene Spiele vorgesehen. Da es keine Spielabsagen gab, die noch nicht nachgeholt wurden, gibt es keine Spiele.

Dazu finden die Halbfinalrückspiele in der Championsleague statt, an denen hätte ja auch theoretisch ein deutscher Verein beteiligt sein können. Ich denke man hat deshalb einfach hier einen Puffer gelassen, um zum Ende der Saison nicht in Terminnot zu gelangen.
#
Jürgen01 schrieb:

Hi, eine Frage an die Profis hier im Forum
Weshalb finden keine Frauen-Bundesligaspiele am kommenden Wochenende  ( 26-29.04.24 ) statt? Was ist die Ursache hierfür?

Profi bin ich sicher keiner und weiß es auch nicht hundertprozentig, aber laut Rahmenterminkalender ist das kommende WE als Nachholspieltag für evtl. ausgefallene Spiele vorgesehen. Da es keine Spielabsagen gab, die noch nicht nachgeholt wurden, gibt es keine Spiele.

Dazu finden die Halbfinalrückspiele in der Championsleague statt, an denen hätte ja auch theoretisch ein deutscher Verein beteiligt sein können. Ich denke man hat deshalb einfach hier einen Puffer gelassen, um zum Ende der Saison nicht in Terminnot zu gelangen.
#
Danke für die Antwort.
#
Hallo liebe Leute
hat hier nix zu suchen ,aber gerade mit 2 Stellen der Eintracht telefoniert !

Wann und wo findet das Training der Damen statt ?
habe eine lange Anfahrt.
Wäre toll wenn mir hier jemand helfen würde.

#
Hallo liebe Leute
hat hier nix zu suchen ,aber gerade mit 2 Stellen der Eintracht telefoniert !

Wann und wo findet das Training der Damen statt ?
habe eine lange Anfahrt.
Wäre toll wenn mir hier jemand helfen würde.

#
hitiba schrieb:

Wann und wo findet das Training der Damen statt ?


Ich kann dir leider nur einen Teil deiner Frage beantworten.

Seit etwa eineinhalb Jahren finden die Trainingseinheiten auf den Trainingsplätzen am Waldstadion statt.
https://frauen.eintracht.de/news/training-dauerhaft-im-deutsche-bank-park-145945

Vor Kurzem wurde auch die Wintersporthalle am Waldstadion als neues Athletik-, Reha- und Regenerationszentrum für die Frauen fertiggestellt.
https://frauen.eintracht.de/news/neue-heimat-auf-230-quadratmetern-157598

Wann allerdings die Trainingseinheiten auf den Plätzen stattfinden und ob, bzw. wann sie öffentlich sind, das kann ich dir leider nicht sagen.
#
hitiba schrieb:

Wann und wo findet das Training der Damen statt ?


Ich kann dir leider nur einen Teil deiner Frage beantworten.

Seit etwa eineinhalb Jahren finden die Trainingseinheiten auf den Trainingsplätzen am Waldstadion statt.
https://frauen.eintracht.de/news/training-dauerhaft-im-deutsche-bank-park-145945

Vor Kurzem wurde auch die Wintersporthalle am Waldstadion als neues Athletik-, Reha- und Regenerationszentrum für die Frauen fertiggestellt.
https://frauen.eintracht.de/news/neue-heimat-auf-230-quadratmetern-157598

Wann allerdings die Trainingseinheiten auf den Plätzen stattfinden und ob, bzw. wann sie öffentlich sind, das kann ich dir leider nicht sagen.
#
mmammu schrieb:

hitiba schrieb:

Wann und wo findet das Training der Damen statt ?


Ich kann dir leider nur einen Teil deiner Frage beantworten.

Seit etwa eineinhalb Jahren finden die Trainingseinheiten auf den Trainingsplätzen am Waldstadion statt.
https://frauen.eintracht.de/news/training-dauerhaft-im-deutsche-bank-park-145945

Vor Kurzem wurde auch die Wintersporthalle am Waldstadion als neues Athletik-, Reha- und Regenerationszentrum für die Frauen fertiggestellt.
https://frauen.eintracht.de/news/neue-heimat-auf-230-quadratmetern-157598

Wann allerdings die Trainingseinheiten auf den Plätzen stattfinden und ob, bzw. wann sie öffentlich sind, das kann ich dir leider nicht sagen.


Danke für die Antwort soweit war ich aber auch schon fast
Die Herren trainieren in der Regel zwischen elf und 13:00 Uhr auf dem abgesperrten Platz vor dem Stadion es sei denn das Training ist öffentlich
so in etwa muss es doch auch bei den Damen geben
#
mmammu schrieb:

hitiba schrieb:

Wann und wo findet das Training der Damen statt ?


Ich kann dir leider nur einen Teil deiner Frage beantworten.

Seit etwa eineinhalb Jahren finden die Trainingseinheiten auf den Trainingsplätzen am Waldstadion statt.
https://frauen.eintracht.de/news/training-dauerhaft-im-deutsche-bank-park-145945

Vor Kurzem wurde auch die Wintersporthalle am Waldstadion als neues Athletik-, Reha- und Regenerationszentrum für die Frauen fertiggestellt.
https://frauen.eintracht.de/news/neue-heimat-auf-230-quadratmetern-157598

Wann allerdings die Trainingseinheiten auf den Plätzen stattfinden und ob, bzw. wann sie öffentlich sind, das kann ich dir leider nicht sagen.


Danke für die Antwort soweit war ich aber auch schon fast
Die Herren trainieren in der Regel zwischen elf und 13:00 Uhr auf dem abgesperrten Platz vor dem Stadion es sei denn das Training ist öffentlich
so in etwa muss es doch auch bei den Damen geben
#
Bist du auf den sozialen Medien (FB, etc) unterwegs? Da haben die Eintracht Frauen einen Account.  Vielleicht antworten sie ja , wenn man ihnen dort eine Nachricht schreibt und nach den Trainingszeiten fragt.
Ich hab es selber nicht versucht, aber wie gesagt vielleicht wäre das eine Möglichkeit
#
Bist du auf den sozialen Medien (FB, etc) unterwegs? Da haben die Eintracht Frauen einen Account.  Vielleicht antworten sie ja , wenn man ihnen dort eine Nachricht schreibt und nach den Trainingszeiten fragt.
Ich hab es selber nicht versucht, aber wie gesagt vielleicht wäre das eine Möglichkeit
#
Danke muss ich mal ausprobieren !
#
Danke muss ich mal ausprobieren !
#
Hi, an die Fans ( auch weiblich )
So, morgen geht es um die Wurst. Endgültiger 3ter Tabellenplatz, mit allen schönen und wunderbaren Folgen, oder ein Griff in den Ofen und alles war umsonst. Zuschauer gibt es ja genügend, denn der Platz ist fast ausverkauft. Der Regen sollte uns verschonen und ein heißes Spiel wartet auf uns. Machen wir es so wie Leverkusen in Rom und eine weitere schöne und außergewöhnliche Spielzeit wartet auf uns.
Auf ihr Mädels  


Teilen