>

BL - 29.Spieltag

#
Und Hoffenheim kommt morgen auch auf 3 ran und das Ding nimmt seinen erwarteten Lauf.
Aber das ist bei den Verantwortlichen ja alles einkalkuliert.
Sonst hätte man ja das wahnwitzige Toppmöller Experiment schon lange beendet.
Ich will nur nach der Saison keine Verantwortlichen oder Spieler rumheulen hören, denn jeder hat es seit Wochen kommen sehen
#
Heidenheim würde ich auch noch nicht komplett abschreiben. Moralisch sind die auf einem Höhenflug, spielen aktuell halbwegs passabel und haben mit Darmstadt, Bochum, Köln und Mainz noch die Spiele gegen die Kellerkinder vor sich. In der Hinrunde haben die aus den noch ausstehenden Spielen 11 Punkte mitgenommen.
#
fabisgeffm schrieb:

Ich will nur nach der Saison keine Verantwortlichen oder Spieler rumheulen hören

Genau. Heulen wir lieber jetzt schon rum.
#
DBecki schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Ich will nur nach der Saison keine Verantwortlichen oder Spieler rumheulen hören

Genau. Heulen wir lieber jetzt schon rum.


Haha Perfekter Konter!!

Ich kann es auch nicht mehr hören. Es ist doch jedem klar, dass die Saison nun mit toppi zu Ende gespielt wird. Danach zieht man Bilanz. Ich würde uns noch nicht abschreiben und bin mir zumindest sicher, dass wir gegen die 4 vor uns bessere Spiele abliefern werden. Zu was es dann reicht, sehen wir dann.

Hauptsache jetzt schon mal mimimi. Und wenn’s dann doch mit Platz 6 klappt isses so wie früher in der Schule, wenn die Mädels sagten: oh nein oh nein ich hab ne 5… upssi doch ne 1-..
#
Da schiessen die blöden Mainzer ein Tor und ich ärgere mich nicht darüber ... Verkehrte Welt!
#
Der VAR pennt auch herum in Gladbach. Greift dann ein, als schon der Elfmeter angepfiffen wurde. Unfassbar.
#
Die spielen alle hinter uns schon wieder für uns.
Mir schwant übles.
#
Die spielen alle hinter uns schon wieder für uns.
Mir schwant übles.
#
Anthrax schrieb:

Die spielen alle hinter uns schon wieder für uns.
Mir schwant übles.


Augsburg hat gewonnen ?!?
#
Schützenhilfe aus Mainz mittlerweile mehr Tradition als RB. Haben auch Augsburg besiegt in der Rückrunde, nächste Woche in Freiburg....
#
Auf die Meenzer ist wieder Verlass wenns um unseren internationalen Platz geht.
Hoffe wir spielen sebst auch mal wieder für uns.😅
#
Anthrax schrieb:

Die spielen alle hinter uns schon wieder für uns.
Mir schwant übles.


Augsburg hat gewonnen ?!?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Anthrax schrieb:

Die spielen alle hinter uns schon wieder für uns.
Mir schwant übles.


Augsburg hat gewonnen ?!?


Heute.
#
Gut. Bochum doch blöde.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Anthrax schrieb:

Die spielen alle hinter uns schon wieder für uns.
Mir schwant übles.


Augsburg hat gewonnen ?!?


Heute.
#
Anthrax schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Anthrax schrieb:

Die spielen alle hinter uns schon wieder für uns.
Mir schwant übles.


Augsburg hat gewonnen ?!?


Heute.


Nein, gestern
*duck und weg*
#
Anthrax schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Anthrax schrieb:

Die spielen alle hinter uns schon wieder für uns.
Mir schwant übles.


Augsburg hat gewonnen ?!?


Heute.


Nein, gestern
*duck und weg*
#
Adler_Steigflug schrieb:

Anthrax schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Anthrax schrieb:

Die spielen alle hinter uns schon wieder für uns.
Mir schwant übles.


Augsburg hat gewonnen ?!?


Heute.


Nein, gestern
*duck und weg*


Bleedkopp! 😬
#
Mainz aber auch die stärkste Mannschaft da unten drin, der Amiri spielt dort auch deutlich besser als in Leverkusen.
#
Boah die Mainzer, jetzt müssen wir uns auch noch bei denen bedanken, wenn wir uns nach Europa schleppen… immer wenn ich die verfolge, spielen die stark. Warum stehen die eigentlich so weit unten?
#
Boah die Mainzer, jetzt müssen wir uns auch noch bei denen bedanken, wenn wir uns nach Europa schleppen… immer wenn ich die verfolge, spielen die stark. Warum stehen die eigentlich so weit unten?
#
J_Boettcher schrieb:

Boah die Mainzer, jetzt müssen wir uns auch noch bei denen bedanken, wenn wir uns nach Europa schleppen… immer wenn ich die verfolge, spielen die stark. Warum stehen die eigentlich so weit unten?


Wir mussten uns schonmal bei denen bedanken.
#
Puhhhh ich denke für Köln isses langsam schluss. Wenn da nix passiert, gehen bei denen die Lichter aus, insbesondere da M1 so nen guten Lauf hat gerade.
#
J_Boettcher schrieb:

Boah die Mainzer, jetzt müssen wir uns auch noch bei denen bedanken, wenn wir uns nach Europa schleppen… immer wenn ich die verfolge, spielen die stark. Warum stehen die eigentlich so weit unten?


Wir mussten uns schonmal bei denen bedanken.
#
Weiß ich. Zum Dank würde ich Ihnen einen guten Preis für Burkart machen.
#
Boah die Mainzer, jetzt müssen wir uns auch noch bei denen bedanken, wenn wir uns nach Europa schleppen… immer wenn ich die verfolge, spielen die stark. Warum stehen die eigentlich so weit unten?
#
J_Boettcher schrieb:

Boah die Mainzer, jetzt müssen wir uns auch noch bei denen bedanken, wenn wir uns nach Europa schleppen… immer wenn ich die verfolge, spielen die stark. Warum stehen die eigentlich so weit unten?


Weil sie keinen Stürmer haben. Nach xGoals sind die knapp hinter uns auf 8 oder 9...

Jetzt punkten sie halt auch mal.
Von mir aus kann auch Wolfsburg 16. werden und absteigen.
#
Puhhhh ich denke für Köln isses langsam schluss. Wenn da nix passiert, gehen bei denen die Lichter aus, insbesondere da M1 so nen guten Lauf hat gerade.
#
Vael schrieb:

Puhhhh ich denke für Köln isses langsam schluss. Wenn da nix passiert, gehen bei denen die Lichter aus, insbesondere da M1 so nen guten Lauf hat gerade.


Guck Dir mal das Programm von Köln an. Die haben für mich noch Chancen. Aber eher gegenüber Bochum.
#
Puhhhh ich denke für Köln isses langsam schluss. Wenn da nix passiert, gehen bei denen die Lichter aus, insbesondere da M1 so nen guten Lauf hat gerade.
#
Vael schrieb:

Puhhhh ich denke für Köln isses langsam schluss. Wenn da nix passiert, gehen bei denen die Lichter aus, insbesondere da M1 so nen guten Lauf hat gerade.

Aber die Optionen werden mehr.
Jetzt mischt Wob,Union da auch noch mit.
Wird spannend bis auf Darmstadt


Teilen