>

STT - Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 05.04.2024 20:30


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 06. April 2024, 14:48 Uhr um 14:48 Uhr gesperrt weil:
#
SGE_77 schrieb:

Irgendwann ist dieser Rum-Witz acht mal umzingelt und totgeschossen. Wollt Ihr das jetzt echt noch eine ganze HZ weitermachen? Nervt irgendwie. Nun gut.

Leistung der Mannschaft genau so wie erwartet.

Hör auf Rum zu heulen. Wobei, dann hätten wir Nachschub.
#
Genial! Wie kamst Du bloss auf diesen wunderbaren Konter? War gar nicht zu erwarten.

Früher ging es STT's noch um Fussball und nicht um solchen Unsinn. Das Spiel unserer Mannschaft scheint abzufärben auf einige Leute hier.
#
Trapp in sehr guter Form heute.
Marmoush sehr unglücklich und mit Gelb vorbelastet.
Jetzt bitte Marmoush, Tuta und Max  auswechseln und dafür bitte Nkounkou, van de Beek und Nacho bringen.
Dann gewinnen wir das Ding.
Wir brauchen mit Nacho jetzt jemand vorne, der stabil ist und eiskalt vollstreckt.


#
Genial! Wie kamst Du bloss auf diesen wunderbaren Konter? War gar nicht zu erwarten.

Früher ging es STT's noch um Fussball und nicht um solchen Unsinn. Das Spiel unserer Mannschaft scheint abzufärben auf einige Leute hier.
#
Komm mal rumter äh runter
#
Ohne Trapp's Sahnetag im 1vs1 lägen wir schon mit mindestens einem Tor hinten. Im Herauslaufen und der Strafraumbeherrschung und Kommunikation zeigt er aber auch heute wieder seine gewohnten Schwächen.

Erschreckend schwach im Abschluss. Da gibt es heute wieder mal keine erkennbare offensive Spielidee. Lediglich langer Ball in den Lauf von Marmoush scheint das Allheilmittel unseres heutigen Offensivspieles zu sein.

Steht aber auch wieder mal eine Startaufstellung auf dem Feld, die so noch nie zusammen gespielt hat. Es kommt halt so gut wie gar kein Impuls aus dem Mittelfeld in die Offensive. Immer die selbe Laier, nach Ballgewinn erstmal Absicherung über Koch oder Pacho. Dann, wenn der Gegner wieder vollends defensiv orientiert ist, ein paar Pässchen auf die Außen oder in die Mitte, die dann wieder direkt zurück zur Abwehrreihe abklatschen lassen oder den Ball, meistens, direkt wieder zum Gegner weiterleiten. Irgendwann kommt dann mal der lange Ball in Marmoush's Laufweg, ind er Hoffnung, dass er die Kontrolle auf dem miserablen Geläuf behält und den Ball mitnehmen oder festmachen kann. Ab und zu wird mal von Knauff oder Ebimbe etwas über die Aussen probiert, aber auch das wirkt alles andere als einstudiert, sondern sehr zufällig und meist mit harmlosen Abschluss oder man bleibt am Abwehrspieler hängen.

Von Chaibi muss so langsam auch mal wieder etwas mehr Offensivpower und Einsatz kommen, sonst stellt er keine qualitative Verstärkung dar. Denn das erwarte ich von solch einem Spieler, in solch einem Spiel. Einer wie Lindström oder Kagawa zu seinen besten Zeiten, der auch einfach mal ein, zwei oder auch drei Gegner stehen lässt, damit Räume schafft und weitere Gegner auf sich zieht, damit seine Offensivkollegen freier zum Abschluss kommen.

Ebimbe und der Abschluss, bleibt wohl auch so ein Dauerthema. Das wirkt immer so unkontrolliert.

Götze kämpft und ackert und ist wieder einmal der Spieler, der die zweiten Bälle noch am besten antizipiert und auch immer irgendiwe, bei engen Duellen, mit der Fußspitze doch noch an den Ball kommt und damit den ein oder anderen Angriff der Bremer unterbunden hat, aber dann machen wir einfach wieder zu wenig aus den gewonnen Bällen und spielen meist nicht schnell nach vorne, sondern wieder mal schön gemächlich hinten rum und machen es den Bremern dann wieder leicht, sich defensiv zu orientieren.
#
Du wirst doch nicht leugnen, dass Kevin 3 mal super gehalten hat, oder?

Kevin hat, finde ich, uns den Europapokal geholt, das werde ich nicht niemals vergessen.

Auch ich habe seine Fehler in der Vergangenheit hier angedeutet, finde aber, viele haben hier es mit der Trappkritik übertrieben.

Selbstverständlich habe ich nichts gegen konstruktive Kritik, Sorry wenn das für dich so rüber gekommen ist.
Grüße
#
Sge 59 schrieb:

Du wirst doch nicht leugnen, dass Kevin 3 mal super gehalten hat, oder?

Er hat nicht ein Wort darüber verloren.
Sge 59 schrieb:

Kevin hat, finde ich, uns den Europapokal geholt, das werde ich nicht niemals vergessen.

Was hat denn Dankbarkeit damit zu tun, dass er keine wirklich gute Saison spielt?

Der ganze Rest ist doch OK. Aber sachliche Kritik muss man ja nicht mit Polemik abbügeln.
#
Vielleicht kommt mal ein Mod rum?
#
Genial! Wie kamst Du bloss auf diesen wunderbaren Konter? War gar nicht zu erwarten.

Früher ging es STT's noch um Fussball und nicht um solchen Unsinn. Das Spiel unserer Mannschaft scheint abzufärben auf einige Leute hier.
#
SGE_77 schrieb:

Genial! Wie kamst Du bloss auf diesen wunderbaren Konter? War gar nicht zu erwarten.

Früher ging es STT's noch um Fussball und nicht um solchen Unsinn. Das Spiel unserer Mannschaft scheint abzufärben auf einige Leute hier.

Alter Falter,du scheinst heute echt einen Scheisstag gehabt zu haben.
#
Vielleicht kommt mal ein Mod rum?
#
SGE_77 schrieb:

Vielleicht kommt mal ein Mod rum?

Heul net Rum!
#
Wie offen muss denn noch aufs Tor zu laufen können?!
#
Die Glaskugel sieht das 1-0 in der 73 Minute nach Ecke durch Koch
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Die Glaskugel sieht das 1-0 in der 73 Minute nach Ecke durch Koch


Wollte das ganze schon in den Schmitz ziehen, mit Tor nach Ecke, aber ist ja wieder Schaltjahr.
#
Boa immer der letzte Pass.
#
Viel zu spät der Pass beim Konter.
#
Puh also Knauff macht das erst gut aber dann fehlt ja jeglicher Spielwitz
#
Boa immer der letzte Pass.
#
grossaadla schrieb:

Boa immer der letzte Pass.

Wo soll er ihn auch hinspielen? Da fehlt einfach der Neuner, der sich in der Mitte anbietet.
#
Du wirst doch nicht leugnen, dass Kevin 3 mal super gehalten hat, oder?

Kevin hat, finde ich, uns den Europapokal geholt, das werde ich nicht niemals vergessen.

Auch ich habe seine Fehler in der Vergangenheit hier angedeutet, finde aber, viele haben hier es mit der Trappkritik übertrieben.

Selbstverständlich habe ich nichts gegen konstruktive Kritik, Sorry wenn das für dich so rüber gekommen ist.
Grüße
#
Sge 59 schrieb:

Du wirst doch nicht leugnen, dass Kevin 3 mal super gehalten hat, oder?

Kevin hat, finde ich, uns den Europapokal geholt, das werde ich nicht niemals vergessen.

Auch ich habe seine Fehler in der Vergangenheit hier angedeutet, finde aber, viele haben hier es mit der Trappkritik übertrieben.

Selbstverständlich habe ich nichts gegen konstruktive Kritik, Sorry wenn das für dich so rüber gekommen ist.
Grüße


Lob ihn doch einfach und verkneif dir denjenigen, die ihn zuvor kritisiert haben, eine mitzugeben? Was soll sowas? Darum gehts mir. Heute hält er super. Also bekommt er ein Lob. Zuvor hat er manchmal schlecht gehalten, also kritisiert man ihn. Alles normal oder nicht?
#
Sge 59 schrieb:

Du wirst doch nicht leugnen, dass Kevin 3 mal super gehalten hat, oder?

Er hat nicht ein Wort darüber verloren.
Sge 59 schrieb:

Kevin hat, finde ich, uns den Europapokal geholt, das werde ich nicht niemals vergessen.

Was hat denn Dankbarkeit damit zu tun, dass er keine wirklich gute Saison spielt?

Der ganze Rest ist doch OK. Aber sachliche Kritik muss man ja nicht mit Polemik abbügeln.
#
Genau das wollte ich damit ausdrücken, du hast es besser auf den Punkt gebracht
#
SGE_77 schrieb:

Vielleicht kommt mal ein Mod rum?

Heul net Rum!
#
Haliaeetus schrieb:

SGE_77 schrieb:

Vielleicht kommt mal ein Mod rum?

Heul net Rum!


#
Ehm elfer? Wir sind nicht beim wrestling
#
Da gab es aber schon für sehr viel weniger Elfer
#
Haha der Hummels hat echt Recht mit dem Ausrutschen bei dem Freistoß


Teilen