>

SaW 14.KW 02. - 07.04.24


Thread wurde von Haliaeetus am Montag, 08. April 2024, 06:38 Uhr um 06:38 Uhr gesperrt weil:
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/offensivspieler-dementiert-einigung-mit-eintracht-frankfurt-es-steht-noch-gar-nichts-fest-92927417.html
Offensivspieler dementiert Einigung mit Eintracht Frankfurt: „Es steht noch gar nichts fest“
Eintracht Frankfurt zeigt großes Interesse an Can Uzun vom 1. FC Nürnberg, fix ist ein Transfer aber noch nicht, wie der Spieler erklärte.
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/vorzeitige-vertragsverlaengerung-markus-kroesche-157846
Vorzeitige Vertragsverlängerung Markus Krösche
Der Sportvorstand hat seinen ursprünglich bis zum Ende der kommenden Saison laufenden Kontrakt vorzeitig bis zum 30. Juni 2028 verlängert.
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/vorzeitige-vertragsverlaengerung-markus-kroesche-157846
Vorzeitige Vertragsverlängerung Markus Krösche
Der Sportvorstand hat seinen ursprünglich bis zum Ende der kommenden Saison laufenden Kontrakt vorzeitig bis zum 30. Juni 2028 verlängert.
#
bils schrieb:

Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/vorzeitige-vertragsverlaengerung-markus-kroesche-157846
Vorzeitige Vertragsverlängerung Markus Krösche
Der Sportvorstand hat seinen ursprünglich bis zum Ende der kommenden Saison laufenden Kontrakt vorzeitig bis zum 30. Juni 2028 verlängert.



In Bild und Ton auch hier: https://www.youtube.com/watch?v=Y_ypyOIKU-M
#
kicker

https://www.kicker.de/kroesche-setzt-ein-wichtiges-zeichen-und-steht-vor-neuen-herausforderungen-1008315/artikel
Krösche setzt ein wichtiges Zeichen und steht vor neuen Herausforderungen
Die frühzeitige Vertragsverlängerung von Sportvorstand Markus Krösche ist ein wichtiges Zeichen. Nur mit Kontinuität auf der Führungsebene besteht eine kleine Chance, in den kommenden Jahren in die Phalanx der Top 4 vorzustoßen. Eine kommentierende Einordnung von Julian Franzke.
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/kroesches-treueschwur-ist-fuer-eintracht-frankfurt-segen-und-buerde-zugleich-v1,kroesche-bleibt-was-heisst-das-100.html
Krösches Treueschwur ist Segen und Bürde zugleich
Sportvorstand Markus Krösche setzt mit seiner Vertragsverlängerung bei Eintracht Frankfurt ein Zeichen und geht in Sachen Kontinuität voran. Für die Hessen ist das gut, jetzt muss die vielbeschworene Entwicklung aber auch sichtbar werden.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/auch-in-der-mitte-klemmt-bei-eintracht-frankfurt-vorne-92981224.html
In der Mitte klemmt’s bei Eintracht Frankfurt- vorne auch
Eintracht-Marathonmann Ellyes Skhiri ist nicht der erhoffte Stabilisator und die Frankfurter Offensive zu harmlos – trotz des Rekordeinkaufs Hugo Ekitiké.

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/baumeister-kroesche-nimmt-die-zukunft-in-den-blick-92981896.html
Eintracht Frankfurt: Baumeister Krösche nimmt die Zukunft in den Blick
Der Sportvorstand bleibt der Eintracht bis 2028 erhalten und plant eine Zukunft, die den Klub immer nach Europa, vielleicht aber auch in die Champions League befördern soll.
#
BILD

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-ploetzlich-mega-zoff-zwischen-diesen-2-bossen-87738072.bild.html
Mega-Zoff bei den Eintracht-Bossen!
Laut Bild gibt es intern ziemliche Unstimmigkeiten über die Bekanntgabe der Krösche Verlängerung.
Hellmann als auch Beck sollen davon vorher nicht unterrichtet worden sein und sind deshalb wohl an Holzer herangetreten.
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/frueh-stressen-und-unter-druck-setzen-157901
„Früh stressen und unter Druck setzen“
Cheftrainer Dino Toppmöller gibt die Richtung gegen Werder vor, lobt den beispielhaften Konkurrenzkampf und spricht über den Ausfall von Ekitiké.


In Bild und Ton auch hier: https://www.youtube.com/watch?v=5BATKNAzy9A
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/dino-toppmoeller-fordert-schaerfe-im-kopf-bei-eintracht-frankfurt-92986254.html
Dino Toppmöller fordert Schärfe im Kopf bei Eintracht Frankfurt
Ohne Hugo Ekitiké muss Eintracht Frankfurt versuchen, gegen den SV Werder Bremen endlich Boden gut zu machen - die nächsten Aufgaben sind mehr als happig.
#
Grün-Weiße-Hilfe (Fanhilfe Bremen)

https://gruen-weisse-hilfe.de/kontroll-wahn-im-waldstadion/
Kontroll-Wahn im Waldstadion – Gästefans müssen sich für Fußball ausziehen
Kritikpunkte sind neben den mehrfachen Körperkontrollen u.a. die Extrakontrollen bei denen sich einzelne Fans in separaten Räumen teilweise ausziehen müssen
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-will-mittelstuermer-offenbar-fest-verpflichten-fuer-16-millionen-euro-zr-92987359.html

Eintracht will Mittelstürmer offenbar fest verpflichten – für 16 Millionen Euro

Eintracht Frankfurt will die Kaufoption für Hugo Ekitiké, die im Leihvertrag mit Paris Saint-Germain verankert ist, offenbar ziehen.
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/2023-2024/bundesliga/spielplan/eintracht-frankfurt-sv-werder-bremen/spielbericht/
1:1 nach Rückstand
Frankfurt und Bremen trennen sich nach einer turbulenten zweiten Halbzeit unentschieden. Tuta gleicht aus (76.), Collins feiert sein Profidebüt.

https://profis.eintracht.de/2023-2024/bundesliga/spielplan/eintracht-frankfurt-sv-werder-bremen/stimmen/
„Enttäuschend“
Sportvorstand Krösche, Cheftrainer Toppmöller, Trapp, Knauff und Götze sehen „kein gutes Spiel“ und ärgern sich über die aktuelle Ausbeute. Die Stimmen zum 1:1 gegen Bremen.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/trapp-bester-mann-der-eintracht-92989514.html
Trapp bester Mann der Eintracht
Eintracht Frankfurt in der Einzelbewertung gegen Werder Bremen

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/die-eintracht-tritt-auf-der-stelle-92989521.html
Die Eintracht tritt auf der Stelle
Eintracht Frankfurt schafft es erneut nicht, ein Heimspiel zu gewinnen und muss nach dem 1:1 gegen Werder Bremen langsam um Platz sechs bangen.

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-kolumne-ballhorn-schoen-ist-das-nicht-92989528.html
Eintracht-Kolumne Ballhorn: Schön ist das nicht
Eintracht Frankfurt spielt gegen Werder Bremen, was sie am besten kann: unentschieden.
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-haengt-in-der-ganz-eigenen-wolke-fest-v1,eintracht-analyse-werder-100.html
Die Eintracht hängt in der ganz eigenen Wolke fest
Eintracht Frankfurt zeigt gegen Werder Bremen eine enttäuschende Leistung und schwächt sich selbst. Das Restprogramm ist brutal, Europacup-Platz sechs in arger Gefahr. Die Analyse in fünf Punkten.
#
https://www.kicker.de/frankfurts-dina-ebimbe-und-die-ausbleibende-lernkurve-1010871/artikel

Frankfurts Dina Ebimbe und die ausbleibende Lernkurve


Beim 1:1 gegen Bremen hatte Frankfurts Eric Junior Dina Ebimbe Glück, dass er nicht mit Gelb-Rot vom Platz flog. Trainer Dino Toppmöller sah sich genötigt, den Flügelspieler frühzeitig auszuwechseln. Dessen Disziplinlosigkeit wird zunehmend zum Problem.

#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/alles-grau-in-grau-bei-eintracht-frankfurt-92990836.html
Alles grau in grau bei Eintracht Frankfurt
Über den hessischen Bundesligisten Eintracht Frankfurt haben sich dunkle Wolken gelegt, und jetzt wartet auf den Tabellensechsten auch noch ein „brutales Restprogramm“.


Teilen