>

SaW-Gebabbel im April. Wir schauen nur auf uns.

#
Heut' alles für Holz, in 🖤🤍
#
Aquilarius schrieb:

Beim FCB sind wir nächsten Samstag Sparringspartner...


Du weißt schon die Diva lebt. 😁
#
[/quote]
Du weißt schon die Diva lebt. 😁
[/quote]
Wir sind zwar Diva-Gläubige(r) aber die ist jetzt mal dran zurück zu zahlen, wo ist sie wenn sie lebt?
Ich bin glaube aber auch an Dino, der hat einen schweren Anfang gehabt und machte sicher auch Fehler. Aber machen altgediente Trainer nicht auch Fehler? Die meisten haben erstmal als Co-Trainer oder in unteren Klassen Teams geführt. Jetzt komm' nicht mit Beckenbauer oder Nagelsmann, es gibt Ausnahmen. Alonso haben auch Anlauf gebraucht und Neffe Hoeness hat auch Glück mit guten Einkäufen. Wir hatten Pech weil dank PSG jetzt Spieler bei anderen Clubs kicken die bei uns anheuern wollten/sollten. Und dann kommen im Winter Spieler, die nicht sofort funzten wenn überhaupt.

Welche unserer Spieler haben sich in dieser Saison besonders konstant positiv gezeigt? Da der Trainer täglich an der Mannschaft ist erlaube ich mir als Außenstehender keine Kommentare wie sie hier über Dino zu lesen sind. Selbst wenn die Diva diese Saison noch in der Versenkung bleibt weiß doch keiner ob sie nächste Saison nicht wieder auftaucht. Aber willst Du eigentlich Divenfussball oder konstant gute Spiele sehen?  Die Stars vor 50 Jahren waren "echte Diven", von Super- bis Grottenfussball war alles dabei. Positive Ergebnisse gegen Topteams hatten damals die schlechteren Spiele vergessen gemacht, Ausnahme beim FCB gewonnen und in der gleichen Saison abgestiegen, das willst doch auch Du nicht.

Ich glaube an Dino und dass die Mannschaft nach konzentrierter Vorbereitung nächste Saison besser spielt. Diskutieren will ich das i.M. nicht; ist eben meine Hoffnung und ich glaube dran dass Dino bei uns der Richtige ist und noch groß rauskommt. Der hat die Gene von seinem Vater und unter ihm waren wir  Herbstmeister mit geilem Fussball gespielt, in der Rückrunde kam die Diva dazu, auf die ich gerne verzichtet hätte. In Leverkusen hat Vater Klaus ja bewiesen das er's kann? Jetzt nur etwas Geduld.
Vor 10 Jahren waren wir gerade erst wieder aufgestiegen und wo stehen wir jetzt? Alles wird gut.

#
Heut' alles für Holz, in 🖤🤍
#
franzzufuss schrieb:

Heut' alles für Holz, in 🖤🤍

So isses, anfangen wie West Ham gestern aber nicht vergessen Tore zu schießen. Die Auswärtsbilanz von Augsburg ist nicht schlecht aber gegen wen? Bei Union, in Da, Heidenheim, Köln, Bochum, Wolves und M'gladbach, also kein Team von der oberen Tabellenhälfte. Das macht mir keine Angst, aber die Diva soll heute noch wegbleiben. Heut' gibt's 3 Pkt und basta.
#
franzzufuss schrieb:

Heut' alles für Holz, in 🖤🤍

So isses, anfangen wie West Ham gestern aber nicht vergessen Tore zu schießen. Die Auswärtsbilanz von Augsburg ist nicht schlecht aber gegen wen? Bei Union, in Da, Heidenheim, Köln, Bochum, Wolves und M'gladbach, also kein Team von der oberen Tabellenhälfte. Das macht mir keine Angst, aber die Diva soll heute noch wegbleiben. Heut' gibt's 3 Pkt und basta.
#
Aquilarius schrieb:

franzzufuss schrieb:

Heut' alles für Holz, in 🖤🤍

So isses, anfangen wie West Ham gestern aber nicht vergessen Tore zu schießen. Die Auswärtsbilanz von Augsburg ist nicht schlecht aber gegen wen? Bei Union, in Da, Heidenheim, Köln, Bochum, Wolves und M'gladbach, also kein Team von der oberen Tabellenhälfte. Das macht mir keine Angst, aber die Diva soll heute noch wegbleiben. Heut' gibt's 3 Pkt und basta.

Keine Räume lassen wie zuletzt und gleich zeigen wer Herr im Hause ist.
#
Aquilarius schrieb:

franzzufuss schrieb:

Heut' alles für Holz, in 🖤🤍

So isses, anfangen wie West Ham gestern aber nicht vergessen Tore zu schießen. Die Auswärtsbilanz von Augsburg ist nicht schlecht aber gegen wen? Bei Union, in Da, Heidenheim, Köln, Bochum, Wolves und M'gladbach, also kein Team von der oberen Tabellenhälfte. Das macht mir keine Angst, aber die Diva soll heute noch wegbleiben. Heut' gibt's 3 Pkt und basta.

Keine Räume lassen wie zuletzt und gleich zeigen wer Herr im Hause ist.
#
Okocha1993 schrieb:

Keine Räume lassen wie zuletzt und gleich zeigen wer Herr im Hause ist.

Vor allem wenn man auf der Adlerwebsite den Vorbericht liest...von 8 Freitagspielen 7 gewonnen 22Pkt, dazu wenn die erstmal in Führung lagen haben die diese Saison nie verloren.
Ich hoffe, der Dorsch spielt nicht - der hat mir in der U?? gut gefallen. Wenn Jakic ein Tor macht oder verhindert gibt es Erklärungsbedarf von Krösche. Aber das ist Leihrisiko - selbst schuld wenn es so kommt.
Dahme im Tor kann man keinen Vorwurf machen wenn er einen guten Tag hat.
Die ganze Mannschaft ist gefordert vorwärts zu spielen, nicht rückwärts, seitwärts oder sonst wie - ging zu oft schief. Auf jeden Fall nicht in Rückstand geraten sonst geht es uns eventuell wie Liverpool gestern.
#
Okocha1993 schrieb:

Keine Räume lassen wie zuletzt und gleich zeigen wer Herr im Hause ist.

Vor allem wenn man auf der Adlerwebsite den Vorbericht liest...von 8 Freitagspielen 7 gewonnen 22Pkt, dazu wenn die erstmal in Führung lagen haben die diese Saison nie verloren.
Ich hoffe, der Dorsch spielt nicht - der hat mir in der U?? gut gefallen. Wenn Jakic ein Tor macht oder verhindert gibt es Erklärungsbedarf von Krösche. Aber das ist Leihrisiko - selbst schuld wenn es so kommt.
Dahme im Tor kann man keinen Vorwurf machen wenn er einen guten Tag hat.
Die ganze Mannschaft ist gefordert vorwärts zu spielen, nicht rückwärts, seitwärts oder sonst wie - ging zu oft schief. Auf jeden Fall nicht in Rückstand geraten sonst geht es uns eventuell wie Liverpool gestern.
#
Aquilarius schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Keine Räume lassen wie zuletzt und gleich zeigen wer Herr im Hause ist.

Wenn Jakic ein Tor macht oder verhindert gibt es Erklärungsbedarf von Krösche.

Aha... warum? Erklär' mal....
#
Aquilarius schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Keine Räume lassen wie zuletzt und gleich zeigen wer Herr im Hause ist.

Wenn Jakic ein Tor macht oder verhindert gibt es Erklärungsbedarf von Krösche.

Aha... warum? Erklär' mal....
#
haldemadeballflach schrieb:

Aquilarius schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Keine Räume lassen wie zuletzt und gleich zeigen wer Herr im Hause ist.

Wenn Jakic ein Tor macht oder verhindert gibt es Erklärungsbedarf von Krösche.

Aha... warum? Erklär' mal....

ich glaube, er meint, weil es bspw. in der premier league gängige praxis ist, in leihverträge innerhalb der liga reinzuschreiben, dass der spieler beim aufeinandertreffen mit seinem verleihclub nicht spielen darf. deshalb war bspw. der zuletzt in der pl tätige tuchel so angepisst über das tor des nach leverkusen verliehen stanisic gegen seinen verleihclub.
#
Wenn der Antikicker Jakic gegen uns ein Tor schiesst, dann nicht weil der Leihvertrag schlecht ist.

Gruß
tobago
#
Wenn der Antikicker Jakic gegen uns ein Tor schiesst, dann nicht weil der Leihvertrag schlecht ist.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Wenn der Antikicker Jakic gegen uns ein Tor schiesst, dann nicht weil der Leihvertrag schlecht ist.

Gruß
tobago


bin dem ‚Antikicker‘ immer noch verdammt dankbar, dass er in Sevilla zum richtigen Zeitpunkt seine ‚Birne‘ hingehalten und uns damit ins Elfmeterschießen gebracht hat…..
#
tobago schrieb:

Wenn der Antikicker Jakic gegen uns ein Tor schiesst, dann nicht weil der Leihvertrag schlecht ist.

Gruß
tobago


bin dem ‚Antikicker‘ immer noch verdammt dankbar, dass er in Sevilla zum richtigen Zeitpunkt seine ‚Birne‘ hingehalten und uns damit ins Elfmeterschießen gebracht hat…..
#
EintrachtimHerzen schrieb:

tobago schrieb:

Wenn der Antikicker Jakic gegen uns ein Tor schiesst, dann nicht weil der Leihvertrag schlecht ist.

Gruß
tobago


bin dem ‚Antikicker‘ immer noch verdammt dankbar, dass er in Sevilla zum richtigen Zeitpunkt seine ‚Birne‘ hingehalten und uns damit ins Elfmeterschießen gebracht hat…..


Ich mochte Jakic eigentlich immer - in der Rückrunde hätte ich mir so manches mal einen soliden, robusten Spieler im Mittelfeld gewünscht.

Und ich kenn unser Glück... wundern würde es mich nicht, wenn der heute ne Bude macht.
Zumindest ein richtig starkes Spiel, fürchte ich.
#
Heut' alles für Holz, in 🖤🤍
#
franzzufuss schrieb:

Heut' alles für Holz, in 🖤🤍

Wie bereits erwähnt 🖤🤍
#
franzzufuss schrieb:

Heut' alles für Holz, in 🖤🤍

Wie bereits erwähnt 🖤🤍
#
franzzufuss schrieb:

franzzufuss schrieb:

Heut' alles für Holz, in 🖤🤍

Wie bereits erwähnt 🖤🤍


Danke, Bernd. Der hatte seine Hand mit im Spiel... ich sag es euch!
#
franzzufuss schrieb:

Heut' alles für Holz, in 🖤🤍

Wie bereits erwähnt 🖤🤍
#
Mit der Nummer 7 das Tor. Erzähle mir keiner, dass das keine Fügung ist.
#
Mit der Nummer 7 das Tor. Erzähle mir keiner, dass das keine Fügung ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Mit der Nummer 7 das Tor. Erzähle mir keiner, dass das keine Fügung ist.


Himmlischer Beistand!
#
Die tapfere Familie Hölzenbein beim Herzen von Europa zu sehen war extrem bewegend.

Ich hoffe, sie haben einen kleinen Glücksmoment in den dunklen Stunden mit nach Hause nehmen können.
#
Die tapfere Familie Hölzenbein beim Herzen von Europa zu sehen war extrem bewegend.

Ich hoffe, sie haben einen kleinen Glücksmoment in den dunklen Stunden mit nach Hause nehmen können.
#
Ich hatte vorm TV Tränen in den Augen
#
Ich hatte vorm TV Tränen in den Augen
#
Hab geweint und schäme mich keine Sekunde dafür.
#
Die Schweigeminute mit den Schals, den zwei Fackeln und der einsamen Fahne war krass und sehr intensiv...
#
Die Schweigeminute mit den Schals, den zwei Fackeln und der einsamen Fahne war krass und sehr intensiv...
#
Knueller schrieb:

Die Schweigeminute mit den Schals, den zwei Fackeln und der einsamen Fahne war krass und sehr intensiv...


Absolut.
Als ich im Anschluss direkt DFB-Präsident Neuendorf sah, habe ich mir unwillkürlich die Frage gestellt, ob der DFB die Dreistigkeit besitzt, der Eintracht die 2 Fackeln in Rechnung zu stellen, oder ob er in diesem sehr speziellen Moment einmal Menschlichkeit über stromlinienförmige Bürokratie stellt.
#
Ich habs ja schon gesagt:
So ruhig habe ich noch nie eine Schweigeminute erlebt.
Das war, Verzeihung, ganz großer Sport.


Teilen