>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Union

#
Hier gehts weiter.
#
Man kann der Mannschaft nicht viel vorwerfen. Zweite Halbzeit deutlich verbessert, leider kein Abschlussglück, aber bis zuletzt sehr bemüht.
#
Rang 6 wird von Woche zu Woche immer unwahrscheinlicher. Stuttgart, Leverkusen, Bayern und Leipzig warten noch.
Dazu haben Bremen und Augsburg heute Anschauungsunterricht bekommen, wie man in Frankfurt spielen muss.

Und ja, die zweite Halbzeit war eine Steigerung, aber das war nach den ersten 45. Minuten auch keine große Kunst.
#
Ein Punkt ist besser als nichts. Mal sehen was er noch wert ist. Omar gehört auf die 9 sonst niemand nach meiner Meinung.
#
Der erwartet schwere Gegner.
#
Rang 6 wird von Woche zu Woche immer unwahrscheinlicher. Stuttgart, Leverkusen, Bayern und Leipzig warten noch.
Dazu haben Bremen und Augsburg heute Anschauungsunterricht bekommen, wie man in Frankfurt spielen muss.

Und ja, die zweite Halbzeit war eine Steigerung, aber das war nach den ersten 45. Minuten auch keine große Kunst.
#
Wuschelblubb schrieb:

Stuttgart, Leverkusen, Bayern und Leipzig warten noch.


Die Wahrscheinlichkeit gegen die zu punkten ist höher als gegen Darmstadt, Köln, Mainz und Union.

#
Konnte nur die zweite Hälfte sehen und fand ich sehr ordentlich nur das Tor wollte nicht fallen
#
Auf dem Weg zur Gleichgültigkeit wieder einen großen Schritt nach vorne gemacht
Jetzt erstmal den Eintracht Lachs genießen
#
War einfach zu wenig, der Punch hat gefehlt. Man muss den Scheißball auch mal über die Linie kämpfen.

Ideenlos trifft es schon, wie ein Kollege vorhin schrieb.
Skhiri ist schwer anzusehen, kann mit diesem Spielstil, dieser Körpersprache einfach nichts anfangen.

#
Rang 6 wird von Woche zu Woche immer unwahrscheinlicher. Stuttgart, Leverkusen, Bayern und Leipzig warten noch.
Dazu haben Bremen und Augsburg heute Anschauungsunterricht bekommen, wie man in Frankfurt spielen muss.

Und ja, die zweite Halbzeit war eine Steigerung, aber das war nach den ersten 45. Minuten auch keine große Kunst.
#
Wuschelblubb schrieb:

Rang 6 wird von Woche zu Woche immer unwahrscheinlicher. Stuttgart, Leverkusen, Bayern und Leipzig warten noch.
Dazu haben Bremen und Augsburg heute Anschauungsunterricht bekommen, wie man in Frankfurt spielen muss.

Und ja, die zweite Halbzeit war eine Steigerung, aber das war nach den ersten 45. Minuten auch keine große Kunst.

Das sind aber Spiele, wo beim Gegner ggf. KO Spiele vor der Tür stehen und die Meisterschaft eh gelaufen ist. Die Teams von unten sind am Ende der Saison oft schwieriger zu spielen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Stuttgart, Leverkusen, Bayern und Leipzig warten noch.


Die Wahrscheinlichkeit gegen die zu punkten ist höher als gegen Darmstadt, Köln, Mainz und Union.

#
SGE_Werner schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Stuttgart, Leverkusen, Bayern und Leipzig warten noch.


Die Wahrscheinlichkeit gegen die zu punkten ist höher als gegen Darmstadt, Köln, Mainz und Union.

`
Irgendwie... ja. Ich staube mal den "Kein Aufbaugegner wir sind"-Fred ab
#
Rang 6 wird von Woche zu Woche immer unwahrscheinlicher. Stuttgart, Leverkusen, Bayern und Leipzig warten noch.
Dazu haben Bremen und Augsburg heute Anschauungsunterricht bekommen, wie man in Frankfurt spielen muss.

Und ja, die zweite Halbzeit war eine Steigerung, aber das war nach den ersten 45. Minuten auch keine große Kunst.
#
Wuschelblubb schrieb:

Dazu haben Bremen und Augsburg heute Anschauungsunterricht bekommen, wie man in Frankfurt spielen muss.

Dann müssen sie es auch erst einmal schaffen , ich sehe Platz 6 nicht als unerreichbar
#
Rang 6 wird von Woche zu Woche immer unwahrscheinlicher. Stuttgart, Leverkusen, Bayern und Leipzig warten noch.
Dazu haben Bremen und Augsburg heute Anschauungsunterricht bekommen, wie man in Frankfurt spielen muss.

Und ja, die zweite Halbzeit war eine Steigerung, aber das war nach den ersten 45. Minuten auch keine große Kunst.
#
Wuschelblubb schrieb:

Rang 6 wird von Woche zu Woche immer unwahrscheinlicher.

Wie mich diese ständige Schwarzmalerei abnervt. Läufst Du so auch in allen anderen Bereichen durchs Leben? Dann tust Du mir echt Leid.
#
Ein Punkt ist besser als nichts. Mal sehen was er noch wert ist. Omar gehört auf die 9 sonst niemand nach meiner Meinung.
#
Mike 56 schrieb:

Ein Punkt ist besser als nichts

Zu der Erkenntnis bin ich auch gekommen, aber es war gewinnbar..  wir sind wieder an der Chancenverwertung gescheitert...
#
Wird Zeit, dass Matanovic kommt
#
Das Engagement der zweiten Halbzeit war völlig in Ordnung, die Chancen eigentlich auch. Wenn Marmoush mal nicht einen gewohnt herausragenden Tag hat, ist es aber viel zu dünn, was Torgefahr angeht. Sehe beim besten Willen nicht, wieso man bei allen erkennbaren Talent für für Ekitike so eine Summe hinlegen sollte. Im Sturmzentrum braucht es also mal wieder erneut ein neues Transferfenster…
#
Konnte nur die zweite Hälfte sehen und fand ich sehr ordentlich nur das Tor wollte nicht fallen
#
Ich find nach wie vor, dass ist voel zu langsam was da gespielt wird.
Am Dienstag gabs doch Anschauungsunterricht, wie man Fußball spielt...

Vor dem Tor viel zu ideenlos. Im 16er viel zu wenig präsent. Und hier egal ob Ekitike oder Marmoush.

Klar waren wir leicht Feld überlegen in der 2. Halbzeit, aber das 0:0 würde ich dennoch als Leistungsgerecht einstufen. Hier haben 2 Mannschaften gespielt die zum Durchschnitt der Liga gehören aktuell
#
Die Lobeshymnen dieses Sky Kommentators über einen verdienten Berliner Punkt Ist einfach nur widerwärtig und ekelerregend.
Die haben mit viel Glück und einem großen Bus vor ihrem Tor diesen Punkt mitgenommen und sonst nichts.
#
Die null hat gestimmt, die Sibbe net.

Die Standards sind ne Frechheit.
#
Rang 6 wird von Woche zu Woche immer unwahrscheinlicher. Stuttgart, Leverkusen, Bayern und Leipzig warten noch.
Dazu haben Bremen und Augsburg heute Anschauungsunterricht bekommen, wie man in Frankfurt spielen muss.

Und ja, die zweite Halbzeit war eine Steigerung, aber das war nach den ersten 45. Minuten auch keine große Kunst.
#
Gegen Leipzig haben wir immer gut ausgesehen.  Und gegen die Bauern gibt's ein 0:6 oder ein 5:2. Dazwischen gibt's nix


Teilen