>

Oster-STT gegen die Eisernen aus Berlin - 30.03.24/15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 30. März 2024, 17:31 Uhr um 17:31 Uhr gesperrt weil:
#
Max kommt. Ist die sichere Variante
#
N-tony Sabini schrieb:

Weil die irgendwie den inneren Druck haben,  immer fantasievolleren Wortschöpfungen zu finden. Was die die schnallen: Der gemeine Fan will einfach seriöse Kommentare uns kein sinnloses Fuss-Geschreie.


Isso.
Fällt auch in der Konferenz extrem auf. Jeder versucht den lustigeren Spruch und die lustigere Überleitung zu machen. Einfach zum Kotzen.
#
Sorry für die ganzen Fehler, aber wenn Fuss kommentiert, krieg ich Brechreiz. Der hat sich das in Spanien abgeschaut. Da schreien die schon wie am Spiess, wenn der Ball die Mittellinie überschreitet.

Und, wie Du sagst, die versuchen sich im Kasperletheater selbst zu übertreffen. Ätzend
#
Nicht Fisch, nicht Fleisch in HZ 1.
Positiv stimmt mich, dass man defensiv nicht viel zugelassen hat. Offensiv muss da in HZ 2 aber noch mehr kommen.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

Nicht Fisch, nicht Fleisch



Jap. Wie irgendwie die komplette Saison. War das bisher gut, was wir abgeliefert haben? Hmmm... weiß nicht. War es aber wirklich schlecht? Hmmm... weiß nicht. Ich kann bisher auch noch nicht so richtig ein Fazit setzen.
Das Fazit wird dann wohl hauptsächlich ergebnisorientiert sein. Und da muss ich wohl bis zum Saisonende warten.
Und auch wenn wir doch noch auf Rang 7 rutschen, das aber für die UCL reicht? Ist das erfreulich? Ist das ärgerlich?
#
Halbzeitfazit:

Die ersten zwei Minuten sah das sehr gut aus. Viel Tempo, schnelle Pässe, immer der Blick nach Vorne. Dann hat sich Union sortiert und seitdem rennen wir gegen ein Abwehrbollwerk, ohne wirklich eine zündende Idee und oftmals technischen Fehlern, die eine Chance dann wieder zunichte machen.

Tuta bisher unser bester Offensiv- wie Defensivspieler.

Nkounkou kann scheinbar nur dumme gelben Karten. Würde mich nicht wudnern, wenn er auch diesmal wieder gelb-rot sieht. Die Grätsche mit gestreckten Bein, kurz vor der Halbzeit, hätte schon das Aus für ihn sein können.

Götze manchmal etwas zu verspielt, aber mir gefällt sein einsatz und das er oftmals noch eine Fußspitze vor dem Gegner am Ball ist. Er scheint heute zumindest einer der wachesten Adler zu sein.

Marmoush bisher sehr unauffällig, wird aber auch nicht wirklich gut gefüttert.

Ekitike muss so langsam dann auch mal den Nachweis erbringen, dass er eine Verstärkung darstellt. So bestätigt mich mein bisheriger Eindruck, dass es ein großer wirtschaftlicher Fehler wäre, ihn für 20 Millionen im Sommer zu kaufen. Denn für 20 Millionen will ich einen Stürmer der die halbe Bundesliga zusammenschießt und keine ganze Saison Anlauf braucht und dann "nur" 5-10 Scorer macht.

Skhiri wirkt mal wieder etwas schläfrig. Zu oft überrascht von nem Zuspiel, obwohl sein Mitspieler nur wenige Meter neben ihm steht und bedrängt wird.

#
Und genau das meinte ich vorhin bei Ekitike. An DVDB werden Erwartungen gestellt und bei ihm? Es hat auch nichts mit haten zu tun. Aber vielleicht reichen 29 Millionen echt nicht aus....dann kann man sich das Geld aber auch sparen. Mir persönlich gefällt er etwas besser als Sasa K, aber auch dort gehen die Meinungen auseinander.

Veltman Klaus ist der Kommentator. Er ist wirklich schlecht.
#
20 Millionen für einen Stürmer, der die halbe Liga zusammenschiesst? Das war vielleicht 2001 so. Heute brauchst du da schon Minimum 50 Mios.
#
N-tony Sabini schrieb:

20 Millionen für einen Stürmer, der die halbe Liga zusammenschiesst? Das war vielleicht 2001 so. Heute brauchst du da schon Minimum 50 Mios.


Damit meine ich 15-20 Tore und ein paar Assists dazu. Da sollten auch heutzutage 20 Millionen reichen, wenn ein ablösefreier Spieler dies auch schon bei uns hinbekommen hat.
#
In der Halbzeitpause laufen erstmal die schönsten 10 Paraden statt Werbung.
Viaplay gefällt.
#
Viaplay ist gut, oft auch 2 Kommentatoren. Auch wenn der heutige wie ein Engländer daherkommt doch ein Deutscher mit gutem Fußballsachverstsnd.
Finde heute Götze gut. Und unser Hugo manchmal etwas unglücklich aber schon eine gute Technik.
#
Englischer Kommentator hat das mit den lustigen Sprüchen besser raus.

Erzählte vorhin von der App, die man sich runterladen kann.

2 Minuten später zeigt die Kamera sehr lange einen Mann der seinem Sohn was auf dem Handy zeigt
"Well this Chap has obviously downloaded the app" 😆
#
N-tony Sabini schrieb:

20 Millionen für einen Stürmer, der die halbe Liga zusammenschiesst? Das war vielleicht 2001 so. Heute brauchst du da schon Minimum 50 Mios.


Damit meine ich 15-20 Tore und ein paar Assists dazu. Da sollten auch heutzutage 20 Millionen reichen, wenn ein ablösefreier Spieler dies auch schon bei uns hinbekommen hat.
#
Ich weiß ganz genau was du meinst. Für 30000 möchte ich auch ein ordentliches Auto.
#
N-tony Sabini schrieb:

20 Millionen für einen Stürmer, der die halbe Liga zusammenschiesst? Das war vielleicht 2001 so. Heute brauchst du da schon Minimum 50 Mios.


Damit meine ich 15-20 Tore und ein paar Assists dazu. Da sollten auch heutzutage 20 Millionen reichen, wenn ein ablösefreier Spieler dies auch schon bei uns hinbekommen hat.
#
Gutes Scouting vorausgesetzt
#
Juuuunge Skhiri! 😡
#
Shkiri Au weia und Veltman rastet aus....
Hoffen machen wir jetzt bald ein Tor. Dann ist hoffentlich Ruhe.
#
Das war knapp!

Wie viele Chancen muss man denn Union noch geben, bis man mal aufwacht?!
#
Juuuunge Skhiri! 😡
#
Können wir bitte den Kölner Skhiri bekommen?
#
Bitte jetzt aufwachen und nicht erst in der 85. Minute.
#
Und genau das meinte ich vorhin bei Ekitike. An DVDB werden Erwartungen gestellt und bei ihm? Es hat auch nichts mit haten zu tun. Aber vielleicht reichen 29 Millionen echt nicht aus....dann kann man sich das Geld aber auch sparen. Mir persönlich gefällt er etwas besser als Sasa K, aber auch dort gehen die Meinungen auseinander.

Veltman Klaus ist der Kommentator. Er ist wirklich schlecht.
#
DJLars schrieb:

Und genau das meinte ich vorhin bei Ekitike. An DVDB werden Erwartungen gestellt und bei ihm?


Bei Donny habe ich komischerweise gar keine Erwartungen geknüpft, da ich ihn von Anfang an, als Fehleinkauf oder zumindest keine direkte Verstärkung gesehen habe. Keinerlei Spielpraxis über ein Jahr lang und dazu sehr verletzungsanfällig. An so einen Einkauf knüpfe ich keinerlei Erwartungen.

Aber bei einem Spieler, der angeblich ja schon "gekauft" ist, durch die Kaufoption, die so in der FR herumgeistert, erwarte ich defintiv, dass der Knoten dann nach zwei Monaten und zig Spielen auch mal platzen darf.
#
Das war knapp!

Wie viele Chancen muss man denn Union noch geben, bis man mal aufwacht?!
#
Wir betteln gerade um das 0-1.
#
Wo war das denn ein Foul von Hugo ? wtf
#
Wir haben einfach nur Glück, dass wir nicht hinten liegen.
Übler Zusammenstoß für Trapp.
#
Die ganze Unfähigkeit von Marco Fritz in winer Szene: Zweikampf Ekitike gegen Vogt, Vogt hält Ekitike und fällt dann hin, Fritz pfeift Stürmerfoul.
#
20 Millionen für einen Stürmer, der die halbe Liga zusammenschiesst? Das war vielleicht 2001 so. Heute brauchst du da schon Minimum 50 Mios.
#
N-tony Sabini schrieb:

20 Millionen für einen Stürmer, der die halbe Liga zusammenschiesst? Das war vielleicht 2001 so. Heute brauchst du da schon Minimum 50 Mios.


Joa. Boniface, Guirassy, Undav usw. haben alle 50 Mio gekostet. Erst recht Muani, Silva usw.


Teilen