>

Oster-STT gegen die Eisernen aus Berlin - 30.03.24/15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 30. März 2024, 17:31 Uhr um 17:31 Uhr gesperrt weil:
#
Ist der Nkounkou beschauert, da so ne Grätsche auszupacken, wenn er schon ne gelbe Karte hat?
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Ist der Nkounkou beschauert, da so ne Grätsche auszupacken, wenn er schon ne gelbe Karte hat?


*bescheuert, es sei denn es hat in FFM gegossen, dann könnte beschauert ja auch zutreffen.
#
zum Rasen muss man schon etwas sagen. Schaut Euch mal an, wenn der Ball flach über den Rasen gespielt wird. Das ist ja die reinste Hoppelei. Der springt hoch und runder, von wegen gerade Linie. Das ist nicht normal.
Hat natürlich nix mit dem Spiel selbst zu tun.
#
Ich befürchte das geht nicht mit 11 gegen 11 zu Ende
#
lego57 schrieb:

Ich befürchte das geht nicht mit 11 gegen 11 zu Ende


Auch wenn ich Niels als einen der besten auf dem Platz sehe, wird da rechtzeitig Max kommen müssen. Sonst geht das ins Auge - befürchte ich.
#
zum Rasen muss man schon etwas sagen. Schaut Euch mal an, wenn der Ball flach über den Rasen gespielt wird. Das ist ja die reinste Hoppelei. Der springt hoch und runder, von wegen gerade Linie. Das ist nicht normal.
Hat natürlich nix mit dem Spiel selbst zu tun.
#
Bruno_P schrieb:

zum Rasen muss man schon etwas sagen. Schaut Euch mal an, wenn der Ball flach über den Rasen gespielt wird. Das ist ja die reinste Hoppelei. Der springt hoch und runder, von wegen gerade Linie. Das ist nicht normal.
Hat natürlich nix mit dem Spiel selbst zu tun.


Also, bei den vielen Kommentaren hier vernehme ich: auch für die Eintracht-Spieler ist der Zustand des Rasens problematisch.
#
Boah, was nervt der Kommentator. Ein richtiger Union-Fanboy. Dabei spielen die einfach nur komplett destruktiv und hoffen auf irgendeinen Fehler von uns.
#
Nicht Fisch, nicht Fleisch in HZ 1.
Positiv stimmt mich, dass man defensiv nicht viel zugelassen hat. Offensiv muss da in HZ 2 aber noch mehr kommen.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Also der Mikrofutzi ist echt unter aller Sau.
Labert was von sicherer Union Defensive während Vogt den Ball 2x ins aus stolpert..
Und Union hat ja schon dröfzilliarden Chancen...

Beide spielen nicht gut keine Ahnung was der geschluckt hat vorm Spiel .

Achja der Rückpass von Pacho zu Kevin Vogt im Frankfurter Tor setzt dem noch die Krone auf
#
Wir schlagen ne Ecke rein und der einzige Spieler der in Ballnähe ist, ist Götze.
Unsere Ecken sind zum heulen
#
Alle Standards sind zum heulen, Freistöße genau so. Noch übler nur die Bewegungen ohne Ball. Bis auf ca 10 Minuten um Minute 35 war das nix. Trainerimitat hat offenbar auch Imitats-Stab.

Und der Rasen ist auch eine Schande!

2. Hz bitte Chaibi für Hugo.
#
lego57 schrieb:

Ich befürchte das geht nicht mit 11 gegen 11 zu Ende


Auch wenn ich Niels als einen der besten auf dem Platz sehe, wird da rechtzeitig Max kommen müssen. Sonst geht das ins Auge - befürchte ich.
#
Ich sehe auch schon 10 Mann, wenn Niels bleibt. Schade, er hat mir ganz gut gefallen.

Man muss aber sagen, dass die Unioner ganz gut stehen. Auch wenn wir das Spiel etwas mehr bestimmt haben, fällt uns in der Nähe der Box wenig ein. Ein Tor wäre ein Brustlöser, aber bitte auf unserer Seite. Irgendwie fehlen aber derzeit die Ideen. Wer soll es lösen?
#
Also der Mikrofutzi ist echt unter aller Sau.
Labert was von sicherer Union Defensive während Vogt den Ball 2x ins aus stolpert..
Und Union hat ja schon dröfzilliarden Chancen...

Beide spielen nicht gut keine Ahnung was der geschluckt hat vorm Spiel .

Achja der Rückpass von Pacho zu Kevin Vogt im Frankfurter Tor setzt dem noch die Krone auf
#
Sky und Dazn haben einfach so viele Kommentatoren die einfach nur schlecht sind. Weiß nicht warum die englischen/amerikanischen so viel angenehmer kommentieren können.
#
In der Halbzeitpause laufen erstmal die schönsten 10 Paraden statt Werbung.
Viaplay gefällt.
#
Also der Mikrofutzi ist echt unter aller Sau.
Labert was von sicherer Union Defensive während Vogt den Ball 2x ins aus stolpert..
Und Union hat ja schon dröfzilliarden Chancen...

Beide spielen nicht gut keine Ahnung was der geschluckt hat vorm Spiel .

Achja der Rückpass von Pacho zu Kevin Vogt im Frankfurter Tor setzt dem noch die Krone auf
#
Da! Noch einer hat es gehört. Einmal mit Profis am Mikro...
#
Sky und Dazn haben einfach so viele Kommentatoren die einfach nur schlecht sind. Weiß nicht warum die englischen/amerikanischen so viel angenehmer kommentieren können.
#
BwBavar schrieb:

Sky und Dazn haben einfach so viele Kommentatoren die einfach nur schlecht sind. Weiß nicht warum die englischen/amerikanischen so viel angenehmer kommentieren können.


Die versuchen halt nicht Radio-Kommentatoren im TV zu sein.
#
Sky und Dazn haben einfach so viele Kommentatoren die einfach nur schlecht sind. Weiß nicht warum die englischen/amerikanischen so viel angenehmer kommentieren können.
#
Weil die irgendwie den inneren Druck haben,  immer fantasievolleren Wortschöpfungen zu finden. Was die die schnallen: Der gemeine Fan will einfach seriöse Kommentare uns kein sinnloses Fuss-Geschreie.
#
Halbzeitfazit:

Die ersten zwei Minuten sah das sehr gut aus. Viel Tempo, schnelle Pässe, immer der Blick nach Vorne. Dann hat sich Union sortiert und seitdem rennen wir gegen ein Abwehrbollwerk, ohne wirklich eine zündende Idee und oftmals technischen Fehlern, die eine Chance dann wieder zunichte machen.

Tuta bisher unser bester Offensiv- wie Defensivspieler.

Nkounkou kann scheinbar nur dumme gelben Karten. Würde mich nicht wudnern, wenn er auch diesmal wieder gelb-rot sieht. Die Grätsche mit gestreckten Bein, kurz vor der Halbzeit, hätte schon das Aus für ihn sein können.

Götze manchmal etwas zu verspielt, aber mir gefällt sein einsatz und das er oftmals noch eine Fußspitze vor dem Gegner am Ball ist. Er scheint heute zumindest einer der wachesten Adler zu sein.

Marmoush bisher sehr unauffällig, wird aber auch nicht wirklich gut gefüttert.

Ekitike muss so langsam dann auch mal den Nachweis erbringen, dass er eine Verstärkung darstellt. So bestätigt mich mein bisheriger Eindruck, dass es ein großer wirtschaftlicher Fehler wäre, ihn für 20 Millionen im Sommer zu kaufen. Denn für 20 Millionen will ich einen Stürmer der die halbe Bundesliga zusammenschießt und keine ganze Saison Anlauf braucht und dann "nur" 5-10 Scorer macht.

Skhiri wirkt mal wieder etwas schläfrig. Zu oft überrascht von nem Zuspiel, obwohl sein Mitspieler nur wenige Meter neben ihm steht und bedrängt wird.

#
Sorry, "weil die nicht schnallen" sollte es heißen
#
Weil die irgendwie den inneren Druck haben,  immer fantasievolleren Wortschöpfungen zu finden. Was die die schnallen: Der gemeine Fan will einfach seriöse Kommentare uns kein sinnloses Fuss-Geschreie.
#
+1
#
Weil die irgendwie den inneren Druck haben,  immer fantasievolleren Wortschöpfungen zu finden. Was die die schnallen: Der gemeine Fan will einfach seriöse Kommentare uns kein sinnloses Fuss-Geschreie.
#
N-tony Sabini schrieb:

Weil die irgendwie den inneren Druck haben,  immer fantasievolleren Wortschöpfungen zu finden. Was die die schnallen: Der gemeine Fan will einfach seriöse Kommentare uns kein sinnloses Fuss-Geschreie.


Isso.
Fällt auch in der Konferenz extrem auf. Jeder versucht den lustigeren Spruch und die lustigere Überleitung zu machen. Einfach zum Kotzen.
#
Halbzeitfazit:

Die ersten zwei Minuten sah das sehr gut aus. Viel Tempo, schnelle Pässe, immer der Blick nach Vorne. Dann hat sich Union sortiert und seitdem rennen wir gegen ein Abwehrbollwerk, ohne wirklich eine zündende Idee und oftmals technischen Fehlern, die eine Chance dann wieder zunichte machen.

Tuta bisher unser bester Offensiv- wie Defensivspieler.

Nkounkou kann scheinbar nur dumme gelben Karten. Würde mich nicht wudnern, wenn er auch diesmal wieder gelb-rot sieht. Die Grätsche mit gestreckten Bein, kurz vor der Halbzeit, hätte schon das Aus für ihn sein können.

Götze manchmal etwas zu verspielt, aber mir gefällt sein einsatz und das er oftmals noch eine Fußspitze vor dem Gegner am Ball ist. Er scheint heute zumindest einer der wachesten Adler zu sein.

Marmoush bisher sehr unauffällig, wird aber auch nicht wirklich gut gefüttert.

Ekitike muss so langsam dann auch mal den Nachweis erbringen, dass er eine Verstärkung darstellt. So bestätigt mich mein bisheriger Eindruck, dass es ein großer wirtschaftlicher Fehler wäre, ihn für 20 Millionen im Sommer zu kaufen. Denn für 20 Millionen will ich einen Stürmer der die halbe Bundesliga zusammenschießt und keine ganze Saison Anlauf braucht und dann "nur" 5-10 Scorer macht.

Skhiri wirkt mal wieder etwas schläfrig. Zu oft überrascht von nem Zuspiel, obwohl sein Mitspieler nur wenige Meter neben ihm steht und bedrängt wird.

#
20 Millionen für einen Stürmer, der die halbe Liga zusammenschiesst? Das war vielleicht 2001 so. Heute brauchst du da schon Minimum 50 Mios.
#
War es nicht so, dass Ekitike eh schon "gekauft" ist? Also dass unsere Kaufoption eher eine Kaufpflicht ist? Meine Michel und andere hätten das geschrieben.


Teilen