>

Oster-STT gegen die Eisernen aus Berlin - 30.03.24/15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 30. März 2024, 17:31 Uhr um 17:31 Uhr gesperrt weil:
#
Ekitiké also in der Startelf, bin gespannt! Aber was ist mit Larsson, hab ich da was verpasst?
#
Hoffe sehr, dass die Jungs an die Leistungen der letzten Spiele vor der Pause anknüpfen können und heute die nächsten 3 Punkte einfahren.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
So ein wuchtig dominanter Start wäre mal fein.
3.   Minute:   1:0    Marmoush
9.   Minute:   2:0    Ekitiké
23. Minute:   3:0    Knauff

Danach entspannt weiterschauen und den 3er genießen.
#
Ekitiké also in der Startelf, bin gespannt! Aber was ist mit Larsson, hab ich da was verpasst?
#
Gabba Gabba Hey schrieb:

Ekitiké also in der Startelf, bin gespannt! Aber was ist mit Larsson, hab ich da was verpasst?


Oberschenkelprobleme
#
Also wohl Ebimbe auf der Doppel-6
#
lego57 schrieb:

Also wohl Ebimbe auf der Doppel-6


Wird wohl fließend zwischen 4-3-3 und 3-4-3 pendeln.


Trapp
Tuta - Koch - Pacho - Nkounkou
Skhiri
Ebimbe - Götze
Knauff - Ekitike - Marmoush


oder

Trapp
Tuta - Koch - Pacho
Ebimbe - Skhiri - Götze - Nkounkou
Knauff - Ekitike - Marmoush


Aufstellung gefällt mir auf jeden Fall. Bin gespannt!
#
Mod-Osterhäschen schrieb:

Wenn Du, egal in welcher Spielklasse, so eine Grätsche auspackst, musst Du halt damit rechnen, dass Du, wenn Du den Gegner doof triffst, vom Platz fliegst. Sich dann aber hinzustellen und zu behaupten, dass man das im Grunde gar nicht pfeifen darf, weil man ja (auch so ein klein wenig) den Ball getroffen hat, geht für mich überhaupt nicht!

Diese Einschätzung zeigt dass der Verfasser dieser Zeilen noch relativ jung an Jahren ist. Ich fremdele immer noch mit dieser Entwicklung die in den letzten Jahren Einzug genommen hat. Zu der Zeit als ich gespielt habe gab es ein klares Kriterium: Ball gespielt, und sei es auch nur minimal = kein Foul. Ball nicht gespielt = Foul. Ich empfehle hierzu das Studium alter Videos mit den Herren Höttges, Vogts, Schwarzenbeck etc. Wenn es für sowas wie von Can rot gibt können wir auch Halma spielen.
#
lego57 schrieb:

Diese Einschätzung zeigt dass der Verfasser dieser Zeilen noch relativ jung an Jahren ist. Ich fremdele immer noch mit dieser Entwicklung die in den letzten Jahren Einzug genommen hat. Zu der Zeit als ich gespielt habe gab es ein klares Kriterium: Ball gespielt, und sei es auch nur minimal = kein Foul. Ball nicht gespielt = Foul. Ich empfehle hierzu das Studium alter Videos mit den Herren Höttges, Vogts, Schwarzenbeck etc. Wenn es für sowas wie von Can rot gibt können wir auch Halma spielen.


Warum nicht gleich Goicoechea, Gentile, Gattuso, Nobby Stiles oder Vinnie Jones? Die trafen auch irgendwann mal den Ball. So ein bisschen.
#
Auf geht's, Eintracht! Kämpfen und siegen...und das bitte möglichst zu null und ohne unnötige Zitterei.
#
Hmmm. Ich höre das Spiel jetzt nur über Eintracht FM. Kann hier jemand was über den Rasen sagen und ob die unseren dann auch so über das Geläuf rutschen?
#
Auf geht's, Eintracht! Kämpfen und siegen...und das bitte möglichst zu null und ohne unnötige Zitterei.
#
Ohne Zittern wärs ja kein Eintrachtspiel :P
#
Kevin Vogt? Schon wieder ein Profi am Mikro...
#
Hmpf.
Miese Ecke und daraus wieder mal ein Konter.
#
Hmmm. Ich höre das Spiel jetzt nur über Eintracht FM. Kann hier jemand was über den Rasen sagen und ob die unseren dann auch so über das Geläuf rutschen?
#
Bisher nach 2 Minuten bis zum ersten Rutscher
#
Hui, da hat sich Skhiri ordentlich verschätzt. Bitte nicht so dumme Einladungen...
#
Also unsere Ecken sollten wir einfach verschenken. Sind einfach nur gefährlich für uns
#
Also unsere Ecken sollten wir einfach verschenken. Sind einfach nur gefährlich für uns
#
So wahr.
Mann könnte ja sagen auch ein blindes Huhn...
Aber unser blindes Huhn hatt keine Sehkraft von 0 sondern im Minusbereich
#
Kevin Vogt? Schon wieder ein Profi am Mikro...
#
N-tony Sabini schrieb:

Kevin Vogt? Schon wieder ein Profi am Mikro...

Was meinst Du? Der heißt wirklich so.
#
Hätte Berlin einen gescheiten Schützen, wär das eben das Gegentor gewesen.
Wieso köpft man den so in die Mitte?
#
Wir wirken noch nicht so ganz drin im Spiel
#
Arg zerfahrene Partie bisher
#
Arg zerfahrene Partie bisher
#
Wie erwartet/befürchtet gegen Union


Teilen