>

Nachbetrachtung zur Niederlage in Dortmund

#
Weiter gehts...
#
Alles irgendwie wie immer...
#
Nkounkou entscheidet für mich das Spiel in einer Phase wo wir am Drücker sind ist er der größte Egoist und spielt den komplett freien marmoush nicht in den Lauf. Schiest so ein drecksball aufs Tor. Wenn wir in dieser Phase das 2:1 machen wäre es das gewesen.
#
Fand uns heute eigentlich recht gut. Omar wieder ordentlich dampf gemacht vorne. Die 2 entscheidenden Szenen (rot, elfer) waren objektiv betrachtet richtig. Aber das ganze davor, wie Omar permanent gefoult werden darf und nichts wird gepfiffen.. das ärgert mich sehr.
Typisches BVB Spiel. Mund abputze und weiter!
#
Weiter gehts...
#
Der unbedrängte Fehlpass von Pacho, der dann zum notwendigen Foul und zum Freistoß führte, hat uns heute einen Punkt gekostet. Schade drum.
#
Zum Glück gibts jetzt keinen Grund mehr über Champions League zu sprechen. Bin froh wenn wir den 6. Platz halten. Spielen noch gegen die 4 anderen oben. Die nächsten beiden Heimspiele müssen 6 Punkte her. Unterirdische Schiedsrichterleistung. Über die zecken braucht man nicht zu sprechen, hoffe Atlético ballert die weg.
#
Es war einfach mehr drin.
Die Chancen besser rausgespielt,den Mitspieler nicht übersehen oder das Tor treffen und es wäre ziemlich schwer für Dortmund geworden.

So haben wir durch erneut individuelle Fehler ab der 80. Minute das Spiel hergeschenkt.
Die zurückgenommene rote Karte und der Elfmeter waren richtig entschieden,bei einem ansonsten planlosen Schiri.
#
Alles irgendwie wie immer...
#
Gelbe Pest halt.
#
Trotz der Niederlage und immer noh einigen viel zu leichten Ballverlusten ist das jetzt ein ganz anderes Auftreten als noch vor 3 Wochen. Ich wähne unsere Truppe auf einem guten Weg und Platz 6 sollte zu schaffen sein.
#
Da haben wir uns schön selbst geschlagen.

Standard Gegentor kassiert: CHECK
Kein Standard Tor geschossen: CHECK

Bissl Schiri natürlich auch wie immer am Start.

Kampf war immerhin ok.
#
Am Ende wars dann doch wie immer, wenn wir in Dortmund ran müssen.
Dem Fall muss dann wohl doch sagen: Mund abbuddze, weiter machen!

Hoffe nur, dass die Jungs gut aus der Länderspielpause kommen, man dann an den letzten Leistungen anknüpfen und sich nicht wieder wundern muss, was mit der Mannschaft los ist.

In diesem Sinne:

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Bis zum 2-1 gar nicht so ein schlechtes Auswärtsspiel.
Als Buta rein kam dachte ich mir schon das geht wieder schief.
Fehler vorher natürlich auch von Pacho grottig.
Würd mir demnächst wirklich lieber Timmy hinten rechts wünschen als Buta falls da Bedarf besteht.
Der macht wenigstens seinen Job mit Herzblut und kann das auch.
#
Nkounkou entscheidet für mich das Spiel in einer Phase wo wir am Drücker sind ist er der größte Egoist und spielt den komplett freien marmoush nicht in den Lauf. Schiest so ein drecksball aufs Tor. Wenn wir in dieser Phase das 2:1 machen wäre es das gewesen.
#
FFM-SGE-FFM schrieb:

Nkounkou entscheidet für mich das Spiel in einer Phase wo wir am Drücker sind ist er der größte Egoist und spielt den komplett freien marmoush nicht in den Lauf. Schiest so ein drecksball aufs Tor. Wenn wir in dieser Phase das 2:1 machen wäre es das gewesen.


Da habe ich mich auch gefragt ob er Omar nicht gesehen hat oder zu egoistisch war. Omar stand in der Situation ja völlig frei und hätte ins lange Eck schieben können.
#
Der unbedrängte Fehlpass von Pacho, der dann zum notwendigen Foul und zum Freistoß führte, hat uns heute einen Punkt gekostet. Schade drum.
#
Matzel schrieb:

Der unbedrängte Fehlpass von Pacho, der dann zum notwendigen Foul und zum Freistoß führte, hat uns heute einen Punkt gekostet. Schade drum.


Davor gab es schon so einen dämlichen Pass der überhdupt erst dazu führt, dass dann Pacho an den Ball kommt.

Diese Szene und der beschrieben Egoismus von Nounkou wo er auf Marmoush querspielen muss haben das Spiel entschieden.

Auf dem Niveau ist das halt so, deswegen sind die Top 5 der Liga so weit weg vom Rest derzeit
#
Wir schlagen uns durch individuelle Fehler immer selbst, symptomatisch vor dem 2:1 zu hektisch und zu kopflos.
Da fehlt der spielsituative Überblick.
Ich habe eine insgesamt gute Mannschaftsleistung von uns gesehen, aber das wird nie reichen, wenn man zu schnell den Ball verliert und zuviele unnötige Fehler macht.
Und was Stieler betrifft: erst pfeift er so gut wie gar nix, dann macht er den Schauspiellehrer, worauf der Dortmunder nur gewartet hat.
Und so kriegste in einem Spiel den Zahn gezogen, wo mindestens ein Punkt drin gewesen wäre, wenn wir vor dem Tor etwas cleverer agieren würden.
Unnötige Niederlage, die so nicht hätte passieren müssen....
#
Jetzt heißt es den 6. Platz zu verteidigen. Nach vorne geht nix mehr. Fand es aber ein ordentliches Auswärtsspiel. Nach der Länderspielpause Gas geben und Platz 6 einfahren.
#
keine ahnung.
war meiner meinung nach wieder komplett mutlos.
das komplette spiel nach dem gegner ausgerichtet. dazu diese unfassbar dummen fehler, die zu gegentoren/ecken/freistößen führen. eigentlich alles wie immer. bin einfach froh, wenn die saison vorbei ist
#
Matzel schrieb:

Der unbedrängte Fehlpass von Pacho, der dann zum notwendigen Foul und zum Freistoß führte, hat uns heute einen Punkt gekostet. Schade drum.


Davor gab es schon so einen dämlichen Pass der überhdupt erst dazu führt, dass dann Pacho an den Ball kommt.

Diese Szene und der beschrieben Egoismus von Nounkou wo er auf Marmoush querspielen muss haben das Spiel entschieden.

Auf dem Niveau ist das halt so, deswegen sind die Top 5 der Liga so weit weg vom Rest derzeit
#
Déjà-vu. Alles wie gehabt. Chaos und Niederlage.
#
Natürlich ist Herr Stieler nicht schuld an unserer Niederlage. Aber nachdem wir in den vergangenen Spielen ganz gute Schiris hatten war dieser so was von schlecht. Keine klare Linie, Omar wurde mehrmals gefoult, nicht gepfiffen.
Dann diese 2 Moderatoren, die nur gefühlt nach dem Sieg von Dortmund gegeiert haben. Trotzdem war heute mehr drin, letztendlich haben wir es selbst vergeigt

Ich bin zuversichtlich, wir können in den nächsten 2 Heimspielen Platz 6 sichern.
Forza SGE
#
Natürlich ist Herr Stieler nicht schuld an unserer Niederlage. Aber nachdem wir in den vergangenen Spielen ganz gute Schiris hatten war dieser so was von schlecht. Keine klare Linie, Omar wurde mehrmals gefoult, nicht gepfiffen.
Dann diese 2 Moderatoren, die nur gefühlt nach dem Sieg von Dortmund gegeiert haben. Trotzdem war heute mehr drin, letztendlich haben wir es selbst vergeigt

Ich bin zuversichtlich, wir können in den nächsten 2 Heimspielen Platz 6 sichern.
Forza SGE
#
Sge 59 schrieb:

Dann diese 2 Moderatoren, die nur gefühlt nach dem Sieg von Dortmund gegeiert haben.


DAZN kündigen, ESPN holen.

Erhöht die Lebensqualität und schont den Geldbeutel.


Teilen