>

STT - Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (17.3. / 17:30)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 17. März 2024, 19:32 Uhr um 19:32 Uhr gesperrt weil:
#
Passable Hälfte bisher einmal schlecht verteidigt und dann natürlich dieser Unsympath Adeyemi
#
Macht der Stadionsprecher auch den Kommentator von DAZN ?
Schirie recht einseitig.
Man sieht schon das die ersten 5 eigentlich eine Klasse für sich sind.
Mit viel Glück nehmen wir was mit.
#
Es is fahrlässig wie die Eintracht spielt.
#
EagleWings1 schrieb:

Es is fahrlässig wie die Eintracht spielt.


Klar, haben die pissgelben viele Räume in unserer Hälfte. Aber das liegt halt auch einfach an deren Qualität im Kader. Da stehen viele technisch versierte Spieler auf dem Platz. Die Hälfte der auf dem Feld stehenden Spieler kann dich auf einem Bierdeckel ausdribbeln und scheut auch kein 1gegen1. Das ist nicht leicht zu verteidigen.

Würden wir aber mit einem echten Unparteiischen spielen, dann hätten die auch nicht solch einen Spielfluß, weil dann auch mal ein paar mehr Fouls für uns gepfiffen würden, die sonst in einem Ballverlust münden, wenn halt nicht gepfiffen wird. Zudem gab es schon zig Offensivfouls der Doofmunder, in unserem 16er, die auch so einige derer Angriffe unterbunden hätten. Die dürfen unsere Abwehrspieler da ungestraft bei Kopfballduellen rumschubsen, ohne die Befürchtung, dass es abgepfiffen wird. Aber ich garantiere dir, dass wir jedes leichte Schubsen gegen deren Spieler,bei einer unserer zukünftigen Ecken, sofort abgepfiffen bekommen.
#
Ach komm lass den. Das ist halt ein devoter Kerl, der gerne von anderen gemaßregelt wird und das genießt.
#
whitey2k schrieb:

Ach komm lass den. Das ist halt ein devoter Kerl, der gerne von anderen gemaßregelt wird und das genießt.

So ein Quatsch. Der ist Dadaist. Ein Künstler an der Tastatur.
Ich befürchte nur, er hat keine Ahnung, DASS er Dadaist ist. Aber auch das passt ja. Denn Ahnung hat er echt von nix
#
Wirkt es nur auf mich so oder wirken unsere Jungs platter als die Bienen? Obwohl die unseren ja, theoretisch zumindest, fiter sein sollten, da kein Spiel unter der Woche.

Hoffe, dass die Jungs jetzt nochmal alles raushauen können, man irgendwie in Führung geht und sie diese dann bis zum Schluss halten kann.
Wünschen darf man sich es ja, wirklich daran glauben kann ich gerade nicht. Dafür hat der BVB zu viel Druck gemacht nach unserer Führung. Bin gespannt!

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

Wirkt es nur auf mich so oder wirken unsere Jungs platter als die Bienen? Obwohl die unseren ja, theoretisch zumindest, fiter sein sollten, da kein Spiel unter der Woche.

Hoffe, dass die Jungs jetzt nochmal alles raushauen können, man irgendwie in Führung geht und sie diese dann bis zum Schluss halten kann.
Wünschen darf man sich es ja, wirklich daran glauben kann ich gerade nicht. Dafür hat der BVB zu viel Druck gemacht nach unserer Führung. Bin gespannt!

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅


Hm also ich habe jetzt nicht den Eindruck, dass unsere Jungs platt wirken. Vielleicht noch nicht 100% überzeugt von sich selbst, aber eine positive Entwicklung in der Moral und der Bissigkeit ist doch durchaus zu erkennen finde ich.
#
whitey2k schrieb:

Ach komm lass den. Das ist halt ein devoter Kerl, der gerne von anderen gemaßregelt wird und das genießt.

So ein Quatsch. Der ist Dadaist. Ein Künstler an der Tastatur.
Ich befürchte nur, er hat keine Ahnung, DASS er Dadaist ist. Aber auch das passt ja. Denn Ahnung hat er echt von nix
#
FrankenAdler schrieb:

whitey2k schrieb:

Ach komm lass den. Das ist halt ein devoter Kerl, der gerne von anderen gemaßregelt wird und das genießt.

So ein Quatsch. Der ist Dadaist. Ein Künstler an der Tastatur.
Ich befürchte nur, er hat keine Ahnung, DASS er Dadaist ist. Aber auch das passt ja. Denn Ahnung hat er echt von nix


Künstler? Keine Ahnung wo du in seinem Geschreibe Kunst erkennen kannst...
#
EagleWings1 schrieb:

Es is fahrlässig wie die Eintracht spielt.


Klar, haben die pissgelben viele Räume in unserer Hälfte. Aber das liegt halt auch einfach an deren Qualität im Kader. Da stehen viele technisch versierte Spieler auf dem Platz. Die Hälfte der auf dem Feld stehenden Spieler kann dich auf einem Bierdeckel ausdribbeln und scheut auch kein 1gegen1. Das ist nicht leicht zu verteidigen.

Würden wir aber mit einem echten Unparteiischen spielen, dann hätten die auch nicht solch einen Spielfluß, weil dann auch mal ein paar mehr Fouls für uns gepfiffen würden, die sonst in einem Ballverlust münden, wenn halt nicht gepfiffen wird. Zudem gab es schon zig Offensivfouls der Doofmunder, in unserem 16er, die auch so einige derer Angriffe unterbunden hätten. Die dürfen unsere Abwehrspieler da ungestraft bei Kopfballduellen rumschubsen, ohne die Befürchtung, dass es abgepfiffen wird. Aber ich garantiere dir, dass wir jedes leichte Schubsen gegen deren Spieler,bei einer unserer zukünftigen Ecken, sofort abgepfiffen bekommen.
#
Stieler ist halt Stieler und kann es nicht besser
#
Bei DAZN muss man noch die Regie hinzunehmen. Wo sind denn Mal Wiederholungen?

Schiri, unfassbar schlecht. Pfeift für die Biene Majas alles. Can hätte zwingend gelb sehen müssen.

Und dass der Adeyemi den Ausgleich gemacht hat regt mich auch auf.
#
Volle Zustimmung
#
larsmalgutsein schrieb:

Wirkt es nur auf mich so oder wirken unsere Jungs platter als die Bienen? Obwohl die unseren ja, theoretisch zumindest, fiter sein sollten, da kein Spiel unter der Woche.

Hoffe, dass die Jungs jetzt nochmal alles raushauen können, man irgendwie in Führung geht und sie diese dann bis zum Schluss halten kann.
Wünschen darf man sich es ja, wirklich daran glauben kann ich gerade nicht. Dafür hat der BVB zu viel Druck gemacht nach unserer Führung. Bin gespannt!

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅


Hm also ich habe jetzt nicht den Eindruck, dass unsere Jungs platt wirken. Vielleicht noch nicht 100% überzeugt von sich selbst, aber eine positive Entwicklung in der Moral und der Bissigkeit ist doch durchaus zu erkennen finde ich.
#
whitey2k schrieb:

Hm also ich habe jetzt nicht den Eindruck, dass unsere Jungs platt wirken

Ich auch nicht
#
Wirkt es nur auf mich so oder wirken unsere Jungs platter als die Bienen? Obwohl die unseren ja, theoretisch zumindest, fiter sein sollten, da kein Spiel unter der Woche.

Hoffe, dass die Jungs jetzt nochmal alles raushauen können, man irgendwie in Führung geht und sie diese dann bis zum Schluss halten kann.
Wünschen darf man sich es ja, wirklich daran glauben kann ich gerade nicht. Dafür hat der BVB zu viel Druck gemacht nach unserer Führung. Bin gespannt!

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

Wirkt es nur auf mich so oder wirken unsere Jungs platter als die Bienen? Obwohl die unseren ja, theoretisch zumindest, fiter sein sollten, da kein Spiel unter der Woche.

Finde ich nicht. So oft, wie Omar, Knauff oder Ebimbe den Turbo zünden und die BVB Abwehr hinter sich lassen. Bisher auch eigentlich hinten recht konzentriert.
Der BVB hat halt aber bisher auch viel Druck gemacht. Dafür finde ich uns recht wach und konzentriert
#
An und für sich ein Spiel für Ekitike, wenn allerdings keinerlei Fouls an unseren Stürmern gepfiffen werden....
#
Ich befürchte ja, dass das bisher die normal unterdurchschnittlich schlechte Schiri Leistung war und die größte Fehlentscheidung gegen uns noch kommt...
#
whitey2k schrieb:

Hm also ich habe jetzt nicht den Eindruck, dass unsere Jungs platt wirken

Ich auch nicht
#
Ich find das hintenrum spielen wollen nicht angebracht bei eigenem Abstoß. Die Ballsicherheit ist bei Dortmund heute höher als bei uns. Folglich haben wir mit dieser Spieleröffnung bisher nichts erreicht.

Wir müssen teils schneller spielen bei den Kontern, dann is da durchaus noch n Tor oder 2 drin.

Nounkou gefällt mir heute weniger, hat fanz schön Probleme mit Malen und Wolf und Dortmund hat längst gemerkt, dass über die Seite was geht
#
An und für sich ein Spiel für Ekitike, wenn allerdings keinerlei Fouls an unseren Stürmern gepfiffen werden....
#
Anthrax schrieb:

An und für sich ein Spiel für Ekitike, wenn allerdings keinerlei Fouls an unseren Stürmern gepfiffen werden....


Ich glaube der Arme denkt mittlerweile ohnehin schon, dass Fouls an Stürmern in der Bundesliga nicht gepfiffen werden...
#
Anthrax schrieb:

An und für sich ein Spiel für Ekitike, wenn allerdings keinerlei Fouls an unseren Stürmern gepfiffen werden....


Ich glaube der Arme denkt mittlerweile ohnehin schon, dass Fouls an Stürmern in der Bundesliga nicht gepfiffen werden...
#
whitey2k schrieb:

Anthrax schrieb:

An und für sich ein Spiel für Ekitike, wenn allerdings keinerlei Fouls an unseren Stürmern gepfiffen werden....


Ich glaube der Arme denkt mittlerweile ohnehin schon, dass Fouls an Stürmern in der Bundesliga nicht gepfiffen werden...

...an Frankfurter Stürmern...
#
An und für sich ein Spiel für Ekitike, wenn allerdings keinerlei Fouls an unseren Stürmern gepfiffen werden....
#
Anthrax schrieb:

An und für sich ein Spiel für Ekitike

Sorry, wenn ich dich jetzt speziell herausnehme, aber was wollt ihr mit Ekitike immer? Der hat zum einen kaum Luft für 45 Min. und zum anderen bisher noch nicht wirklich was getroffen bei uns. Eine Einwechslung vor der 60. oder eher 75. Min. wäre verschenkt.
#
Ich find das hintenrum spielen wollen nicht angebracht bei eigenem Abstoß. Die Ballsicherheit ist bei Dortmund heute höher als bei uns. Folglich haben wir mit dieser Spieleröffnung bisher nichts erreicht.

Wir müssen teils schneller spielen bei den Kontern, dann is da durchaus noch n Tor oder 2 drin.

Nounkou gefällt mir heute weniger, hat fanz schön Probleme mit Malen und Wolf und Dortmund hat längst gemerkt, dass über die Seite was geht
#
SGE1085 schrieb:

Nounkou gefällt mir heute weniger, hat fanz schön Probleme mit Malen und Wolf und Dortmund hat längst gemerkt, dass über die Seite was geht


Max, welcher langsamer als Nkounkou ist, wird das gegen Wolf und Malen aber nicht zwingend besser machen können. Von daher sehe ich nur eine Auswechslung, wenn Nkounkou sich ne gelbe Karte abholt, was nicht ganz unwahrscheinlich ist.
#
Ich find das hintenrum spielen wollen nicht angebracht bei eigenem Abstoß. Die Ballsicherheit ist bei Dortmund heute höher als bei uns. Folglich haben wir mit dieser Spieleröffnung bisher nichts erreicht.

Wir müssen teils schneller spielen bei den Kontern, dann is da durchaus noch n Tor oder 2 drin.

Nounkou gefällt mir heute weniger, hat fanz schön Probleme mit Malen und Wolf und Dortmund hat längst gemerkt, dass über die Seite was geht
#
Wenn von den Bienen noch eins kommt  dann über rechts
#
Anthrax schrieb:

An und für sich ein Spiel für Ekitike

Sorry, wenn ich dich jetzt speziell herausnehme, aber was wollt ihr mit Ekitike immer? Der hat zum einen kaum Luft für 45 Min. und zum anderen bisher noch nicht wirklich was getroffen bei uns. Eine Einwechslung vor der 60. oder eher 75. Min. wäre verschenkt.
#
Rohremer schrieb:

Anthrax schrieb:

An und für sich ein Spiel für Ekitike

Sorry, wenn ich dich jetzt speziell herausnehme, aber was wollt ihr mit Ekitike immer? Der hat zum einen kaum Luft für 45 Min. und zum anderen bisher noch nicht wirklich was getroffen bei uns. Eine Einwechslung vor der 60. oder eher 75. Min. wäre verschenkt.


Habe ja auch nicht gesagt von Anfang an.
Ein Spiel für ihn, weil er ein agiler, schneller Spieler ist und die Abwehr des BVB schon arg behäbig.
War nur ein Gedankengang, dass ihm das zu pass käme, wenn er eingewechselt wird (davon gehe ich aber auch aus).
#
Wieder so staaaark von Marmoush.
Wir müssen deren Abwehr noch mehr beschäftigen, die haben das Nachsehen.


Teilen