>

STT - Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (17.3. / 17:30)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 17. März 2024, 19:32 Uhr um 19:32 Uhr gesperrt weil:
#
Ich finde den Schiedsrichter vorbildlich. Den gemeinen Geschwindigkeitsvorteil von Marmoush und Knauff gleicht der Unparteiische aus, indem er die lahmarschigen BVB Verteidiger foulen lässt. Ein toller sportlicher Gedanke 👍
#
Diese Grätsche von Hummels oder war es ein anderer ?
Hat er da echt den Ball gespielt ? Das sah nach nem klaren Foul und gelb aus
#
Da geht in der zweiten definitiv noch was. Dortmund wird in der Tat müde werden und wir können mit Chaibi und Ekitike nachlegen.

Ich bin sicher, wenn sie hinten nicht Slapstick spielen, werden wir das Spiel gewinnen

DAZN A Kommentatoren gehören definitiv abgesetzt. Eine Frechheit diese Kreisliga-Stammtisch-Niveau-Dilletantetn

Zum Glück hält sich Fredi halbwegs vornehm zurück...
#
Wir müssen bisschen besser auf Abseits bei den Kontern aufpassen, dann kommen wir zu guten Chancen.
Ansonsten passabler Auftritt. Schiri nicht immer mit schlüssiger Zweikampfbewertung und daher fahrig. Aber immerhin noch keinen unberechtigten Elfmeter oder so für Dortmund gepfiffen. Man ist ja mit den Ansprüchen bei Spielen gegen den BVB bescheiden geworden.
#
auswärts schon richtig ansehnlich von den Jungs
selten so gut gesehen die letzte Zeit
#
Schade, dass 3x ganze gute Umschaltmomenente in der Hälfte von Dortmund durch eine Abseitsstellung von Marmoush in den letzten 5 min zunichte gemacht wurden, da wer definitiv mehr drin.
#
Wenn man bei Marmoush irgendwas kritisieren kann, dann ist das, dass er heute schon 2-3 mal nicht schnell genug aus dem Abseits kommt bzw. sich des Abseits nicht richtig bewusst ist. Sonst aber bärenstark.
#
Es is fahrlässig wie die Eintracht spielt.
#
EagleWings1 schrieb:

Es is fahrlässig wie die Eintracht spielt.

Sag mal, willst du dir nicht mal einen anderen Sport suchen, bei dem du ständig mitreden willst? Weil, von Fußball hast du mal sowas von null Ahnung.
#
Wir müssen bisschen besser auf Abseits bei den Kontern aufpassen, dann kommen wir zu guten Chancen.
Ansonsten passabler Auftritt. Schiri nicht immer mit schlüssiger Zweikampfbewertung und daher fahrig. Aber immerhin noch keinen unberechtigten Elfmeter oder so für Dortmund gepfiffen. Man ist ja mit den Ansprüchen bei Spielen gegen den BVB bescheiden geworden.
#
SGE_Werner schrieb:

Aber immerhin noch keinen unberechtigten Elfmeter oder so für Dortmund gepfiffen


Beschwör es nicht rauf!
#
Reporter von DAZN richtige Mega Dortmund Groopies..Ich freu mich auf den Kohleausstieg damit diese Ruhrpott Romantik endlich mal ein Ende hat ! Dortmund = ugly town mit ugly Gartenzwergen ..denke sie verstehen mich mit ihrem geklauten you Never Walk alone
#
EagleWings1 schrieb:

Es is fahrlässig wie die Eintracht spielt.

Sag mal, willst du dir nicht mal einen anderen Sport suchen, bei dem du ständig mitreden willst? Weil, von Fußball hast du mal sowas von null Ahnung.
#
Ach komm lass den. Das ist halt ein devoter Kerl, der gerne von anderen gemaßregelt wird und das genießt.
#
Weiss jemand, was die Kommentatoren hauptberuflich machen? Hiervon können die doch kaum leben.
#
Finde das Konzept mit langen Bällen auf Knauff und Marmoush perfekt.
Bisschen mehr timing und Omar steht weniger im Abseits. Dadurch werden sich noch Chancen für uns ergeben.
Dortmund wird das CL Spiel noch irgendwann spüren....dann mit Hugo 2 nachlegen
#
Schiri ist eine Katastrophe.... Ich weiß gar nicht, was das soll. Marmoush ist doch kein Simulant und in einer Situation hat er auch Null Grund sich fallen zu lassen...

Ich hoffe, das gleicht sich aus jetzt

#
Die Maja-Abwehr alles andere als sattelfest. Da geht noch was.
Zumal auch ich denke, dass die Bienen im weiteren Verlauf etwas müde werden.
#
Gute Halbzeit. Bvb schon sehr stark, aber wir halten auch stark dagegen.
Bitte noch Ekitike rein für lange Bälle.
Omar wieder on fire.
Schiri und Kommentatoren (meine Meinung!) schlecht
#
Bei DAZN muss man noch die Regie hinzunehmen. Wo sind denn Mal Wiederholungen?

Schiri, unfassbar schlecht. Pfeift für die Biene Majas alles. Can hätte zwingend gelb sehen müssen.

Und dass der Adeyemi den Ausgleich gemacht hat regt mich auch auf.
#
Die ganzen Lahm-Ärsche in der Dortmunder Verteidigung sind absolut verwundbar. Ich hoffe, wir können das nutzen.

Ich würde ja Nkounkou gerne mal als klassischen Linksaußen sehen. Mit ner defensiven Absicherung dahinter.
#
Gute erste Halbzeit, 1:1 in Ordnung. Wir sind sehr gefährlich, lassen aber manchmal zu leicht durch die Mitte durch.

Schiri ist leider ein Problem. Pfeift kleinlich für Dortmund, für uns nur sehr zögerlich. Das nervt.
#
EagleWings1 schrieb:

Es is fahrlässig wie die Eintracht spielt.

Sag mal, willst du dir nicht mal einen anderen Sport suchen, bei dem du ständig mitreden willst? Weil, von Fußball hast du mal sowas von null Ahnung.
#
DBecki schrieb:

EagleWings1 schrieb:

Es is fahrlässig wie die Eintracht spielt.

Sag mal, willst du dir nicht mal einen anderen Sport suchen, bei dem du ständig mitreden willst? Weil, von Fußball hast du mal sowas von null Ahnung.



Wer bist du um es zu beurteilen? Interessiert mich deine Meinung?
#
Es is fahrlässig wie die Eintracht spielt.
#
EagleWings1 schrieb:

Es is fahrlässig wie die Eintracht spielt.

Du weißt doch im Zweifel nicht mal, was das bedeutet.
Erklär doch mal, was Du mit Deinem Floskel-Bingo meinst.
#
Wirkt es nur auf mich so oder wirken unsere Jungs platter als die Bienen? Obwohl die unseren ja, theoretisch zumindest, fiter sein sollten, da kein Spiel unter der Woche.

Hoffe, dass die Jungs jetzt nochmal alles raushauen können, man irgendwie in Führung geht und sie diese dann bis zum Schluss halten kann.
Wünschen darf man sich es ja, wirklich daran glauben kann ich gerade nicht. Dafür hat der BVB zu viel Druck gemacht nach unserer Führung. Bin gespannt!

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅


Teilen