>

Mit welcher Bahn zum Westfalenstadion

#
Gude liebe Adler

Ich werde am Sonntag das erste Mal in Dortmund mit dabei sein und ich wollte mal fragen mit welcher Bahn ich vom Hauptbahnhof am besten zum Gästeblock komme? Auf der BVB Seite gibt es nur allgemeine Infos für alle Fans und ich habe halt keine Lust nachher vor der Südtribüne aussteigen zu müssen, ich hoffe mir kann einer helfen
#
Gude, Du wirst nicht vor der Südtribüne aussteigen müssen. Folge einfach der Masse am Hbf. Frankfurter wirst Du sicherlich auch welche treffen und vor Dortmundern musst Du Dir sicherlich auch nicht ins Hemd machen.
#
Gude liebe Adler

Ich werde am Sonntag das erste Mal in Dortmund mit dabei sein und ich wollte mal fragen mit welcher Bahn ich vom Hauptbahnhof am besten zum Gästeblock komme? Auf der BVB Seite gibt es nur allgemeine Infos für alle Fans und ich habe halt keine Lust nachher vor der Südtribüne aussteigen zu müssen, ich hoffe mir kann einer helfen
#
Guckst du hier ... ist zwar vom letzten Jahr, aber hat sich wohl nicht viel geändert!

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/139784
Zitat:
Anreise mit der Bahn

Ab Dortmund Hauptbahnhof geht es entweder mit dem Regionalzug zum Bahnhof „SIGNAL IDUNA PARK“ oder mit der U-Bahn bis „Westfalenhalle/Stadion“. Die Eintrittskarte enthält die freie Hin- und Rückfahrt am Veranstaltungstag in den Verkehrsbetrieben des VRR, WestfalenTarif, VRS, AVV (2. Klasse).
Es gelten die jeweiligen Tarifbestimmungen.

Bitte beachtet auch die allgemeinen Infos zur Anfahrt.


Teilen