>

Omar Marmoush - Diskussion

#
Omar Marmoush hat uns seit seiner Ankunft bei der Eintracht bereits viele tolle Momente beschert.
Er ist ein ganz hervorragender Spieler und ein bemerkenswerter Mensch.

Seine Einsatzbereitschaft ist vorbildlich. Er geht in jeden Zweikampf als wäre es sein letzter und zieht nicht zurück.
Es gelingt ihm immer wieder, die Symbiose zwischen Mannschaft und Fans herzustellen.
In seinen Interviews strahlt er eine unverwechselbare Herzlichkeit aus und er sprüht vor positiver Energie.

Hoffentlich bleibt er noch viele Jahre bei uns, denn er kann in jedem Spiel zu einem Unterschiedsspieler avancieren, der seine Kollegen mitreißt.
Dies hat er ja bereits mehrfach bewiesen, zuletzt bei seinem fulminanten Auftritt gegen Hoffenheim..

Ich traue ihm definitiv zu, dass er zu einer Identifikationsfigur in Frankfurt werden kann, insofern er über mehrere Jahre bei uns bleiben sollte.

Ein Vorbild in puncto Einsatzbereitschaft und Kampfeswillen ist er bereits heute.

Ich habe den Eindruck, dass er immer besser wird. Sein Potential ist noch lange nicht ausgeschöpft.




#
Omar Marmoush hat uns seit seiner Ankunft bei der Eintracht bereits viele tolle Momente beschert.
Er ist ein ganz hervorragender Spieler und ein bemerkenswerter Mensch.

Seine Einsatzbereitschaft ist vorbildlich. Er geht in jeden Zweikampf als wäre es sein letzter und zieht nicht zurück.
Es gelingt ihm immer wieder, die Symbiose zwischen Mannschaft und Fans herzustellen.
In seinen Interviews strahlt er eine unverwechselbare Herzlichkeit aus und er sprüht vor positiver Energie.

Hoffentlich bleibt er noch viele Jahre bei uns, denn er kann in jedem Spiel zu einem Unterschiedsspieler avancieren, der seine Kollegen mitreißt.
Dies hat er ja bereits mehrfach bewiesen, zuletzt bei seinem fulminanten Auftritt gegen Hoffenheim..

Ich traue ihm definitiv zu, dass er zu einer Identifikationsfigur in Frankfurt werden kann, insofern er über mehrere Jahre bei uns bleiben sollte.

Ein Vorbild in puncto Einsatzbereitschaft und Kampfeswillen ist er bereits heute.

Ich habe den Eindruck, dass er immer besser wird. Sein Potential ist noch lange nicht ausgeschöpft.




#
derexperte schrieb:

Omar Marmoush hat uns seit seiner Ankunft bei der Eintracht bereits viele tolle Momente beschert.
Er ist ein ganz hervorragender Spieler und ein bemerkenswerter Mensch.

Seine Einsatzbereitschaft ist vorbildlich. Er geht in jeden Zweikampf als wäre es sein letzter und zieht nicht zurück.
Es gelingt ihm immer wieder, die Symbiose zwischen Mannschaft und Fans herzustellen.
In seinen Interviews strahlt er eine unverwechselbare Herzlichkeit aus und er sprüht vor positiver Energie.

Hoffentlich bleibt er noch viele Jahre bei uns, denn er kann in jedem Spiel zu einem Unterschiedsspieler avancieren, der seine Kollegen mitreißt.
Dies hat er ja bereits mehrfach bewiesen, zuletzt bei seinem fulminanten Auftritt gegen Hoffenheim..

Ich traue ihm definitiv zu, dass er zu einer Identifikationsfigur in Frankfurt werden kann, insofern er über mehrere Jahre bei uns bleiben sollte.

Ein Vorbild in puncto Einsatzbereitschaft und Kampfeswillen ist er bereits heute.

Ich habe den Eindruck, dass er immer besser wird. Sein Potential ist noch lange nicht ausgeschöpft.


Ja das wäre super und ich wünsche mir das auch !
Allerdings geht das geschachere ja schon los!
#
Wenn er so weiter spielt ist er im Sommer weg. Er soll doch gesagt haben das sein Ziel die PL ist? Es geht nur darum ob er noch ein Jahr maximal bleibt und/ oder das der Preis stimmt. Kann natürlich jeder träumen von was er will. MK ist doch schon dabei Nachfolger zu beschaffen wie es aussieht.
#
Wenn er so weiter spielt ist er im Sommer weg. Er soll doch gesagt haben das sein Ziel die PL ist? Es geht nur darum ob er noch ein Jahr maximal bleibt und/ oder das der Preis stimmt. Kann natürlich jeder träumen von was er will. MK ist doch schon dabei Nachfolger zu beschaffen wie es aussieht.
#
Mike 56 schrieb:

Wenn er so weiter spielt ist er im Sommer weg. Er soll doch gesagt haben das sein Ziel die PL ist? Es geht nur darum ob er noch ein Jahr maximal bleibt und/ oder das der Preis stimmt. Kann natürlich jeder träumen von was er will. MK ist doch schon dabei Nachfolger zu beschaffen wie es aussieht.


Es mag naiv sein, aber bei Marmoush habe ich tatsächlich den Eindruck, dass der hier mehr angekommen ist als RKM vergangene Saison.
Wir können nur hoffen, dass Markus Krösche alle Hebel in Bewegung setzt, um ihn zu halten.
Eine Vertragsverlängerung bis 2029 so schnell wie möglich wäre ein erster Schritt in die richtige Richtung.
Marmoush könnte wirklich eine wichtige Säule im zukünftigen Mannschaftsgebilde der Eintracht werden.
#
Mike 56 schrieb:

Wenn er so weiter spielt ist er im Sommer weg. Er soll doch gesagt haben das sein Ziel die PL ist? Es geht nur darum ob er noch ein Jahr maximal bleibt und/ oder das der Preis stimmt. Kann natürlich jeder träumen von was er will. MK ist doch schon dabei Nachfolger zu beschaffen wie es aussieht.


Es mag naiv sein, aber bei Marmoush habe ich tatsächlich den Eindruck, dass der hier mehr angekommen ist als RKM vergangene Saison.
Wir können nur hoffen, dass Markus Krösche alle Hebel in Bewegung setzt, um ihn zu halten.
Eine Vertragsverlängerung bis 2029 so schnell wie möglich wäre ein erster Schritt in die richtige Richtung.
Marmoush könnte wirklich eine wichtige Säule im zukünftigen Mannschaftsgebilde der Eintracht werden.
#
derexperte schrieb:

dass der hier mehr angekommen ist als RKM vergangene Saison.

Mal sehen wie die nächsten Spiele laufen. Hoffentlich spielt er Hummels Knoten in die Beine. Wenn es gut läuft kann es gut sein das die Beurteilung am Ende der Saison besser als bei RKM ist. Ich wünsche ihm und uns das.
#
Ist ja kein Geheimnis, dass die Spieler in der PremierLeague das doppelte bis vierfache verdienen, von daher kann man ja fast keinem Spieler verübeln, wenn er irgendwann einmal raushaut, dass die PL sein Ziel ist, wäre, sein könnte. Da würde ich erstmal nicht so viel drauf geben.

Das wird frühestens interessant, wenn da tatsächlich ein lukratives Angebot reinflattert. Und mit lukrativ meine ich etwas in der Lindström-Region, denn drunter lohnt sich ein Verkauf nunmal nicht mehr. Ich denke, da legt Krösche mehr Wert darauf, die nächsten zwei drei Umbrüche nicht mehr krass viel Personal zu wechseln.

Wir haben uns in der Hierarchie der Vereine doch deutlich nach oben gespielt und gedealt. Siehe die Einkäufe der letzten zwei Transferperioden. Viele sehr junge Spieler, die aber schon am achtstelligen Bereich kratzen. Und auch zwei drei dabei, die jetzt schon ihren Transferpreis deutlich nach oben geschraubt haben, zB. Pacho, Larsson und eben auch Marmoush.

Ich kann aber den Wunsch, dass gerade der Ägypter bleibt, sehr gut nachvollziehen. Der hat einfach eine so positive Ausstrahlung, ich kann mir gut vorstellen, dass er auch in der Kabine immer wichtiger wird, vor allem für den nächsten Schwung junger Spieler, der da schon ante Portas steht: Lisztes, Brown, Uzun und Matanovic.

Insofern wird Krösche da sehr genau überlegen, ob wir ausgerechnet Marmoush direkt wieder abgeben. Zumal wir alle dagegen sind
#
Ich denke man muss wenn man oben mitspielen will auch mal Spieler halten . Jedes Jahr neu anzufangen ist wie man dieses Jahr sieht extrem schwierig
#
Ich denke man muss wenn man oben mitspielen will auch mal Spieler halten . Jedes Jahr neu anzufangen ist wie man dieses Jahr sieht extrem schwierig
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Ich denke man muss wenn man oben mitspielen will auch mal Spieler halten . Jedes Jahr neu anzufangen ist wie man dieses Jahr sieht extrem schwierig

Das ist sicher das Ziel, aber davon sind wir noch ein bissi weg. Wenn man sich Gehaltsstruktur mal vor Augen hält, sind da noch einige heimische Vereine vor uns, ganz zu schweigen von den internationalen. Es wird also noch dauern, bis wir jeden Spieler halten können, den wir halten wollen.
Und was die Gerüchte um Liverpool und Arsenal angeht, geht man zZ von Angeboten um die 50M€ für Marmoush aus. Da fehlen Krösche vielleicht die Argumente, wenn es Angebote in der Höhe geben sollte.
Aber warten wir mal ab. Bis dahin fließt noch viel Main am Stadion vorbei ...
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Ich denke man muss wenn man oben mitspielen will auch mal Spieler halten . Jedes Jahr neu anzufangen ist wie man dieses Jahr sieht extrem schwierig

Das ist sicher das Ziel, aber davon sind wir noch ein bissi weg. Wenn man sich Gehaltsstruktur mal vor Augen hält, sind da noch einige heimische Vereine vor uns, ganz zu schweigen von den internationalen. Es wird also noch dauern, bis wir jeden Spieler halten können, den wir halten wollen.
Und was die Gerüchte um Liverpool und Arsenal angeht, geht man zZ von Angeboten um die 50M€ für Marmoush aus. Da fehlen Krösche vielleicht die Argumente, wenn es Angebote in der Höhe geben sollte.
Aber warten wir mal ab. Bis dahin fließt noch viel Main am Stadion vorbei ...
#
philadlerist schrieb:

Und was die Gerüchte um Liverpool und Arsenal angeht, geht man zZ von Angeboten um die 50M€ für Marmoush aus. Da fehlen Krösche vielleicht die Argumente, wenn es Angebote in der Höhe geben sollte.
Aber warten wir mal ab. Bis dahin fließt noch viel Main am Stadion vorbei ...

Genau so ist es und ob an den Gerüchten was dran ist ? Auch weiß man nicht was Omar denkt oder will .
#
philadlerist schrieb:

Und was die Gerüchte um Liverpool und Arsenal angeht, geht man zZ von Angeboten um die 50M€ für Marmoush aus. Da fehlen Krösche vielleicht die Argumente, wenn es Angebote in der Höhe geben sollte.
Aber warten wir mal ab. Bis dahin fließt noch viel Main am Stadion vorbei ...

Genau so ist es und ob an den Gerüchten was dran ist ? Auch weiß man nicht was Omar denkt oder will .
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Auch weiß man nicht was Omar denkt oder will

Na ja, was man so liest, ist Mohamed Salah sein Vorbild und der liebäugelt mit einem Wechsel in die arabische Liga. Inzwischen sollen die beiden auch befreundet sein. Sollte Salah wirklich wechseln, dann wäre doch Omar der perfekte Nachfolger für Liverpool, da sie ähnlich spielen. Ein Wechsel im Sommer wäre in meinen Augen durchaus möglich.
#
Omar Marmoush alias Omar Marcinović heute mit einem Lauf für die Ewigkeit.
Die Schönheit seines Tores in der 5. min. der Nachspielzeit ist in Worte kaum zu fassen.
Sein Jubel, kurz vorm Abschluss - genial.
Mann muss es einfach gesehen haben.
Danke, Omar!
#
Omar Marmoush alias Omar Marcinović heute mit einem Lauf für die Ewigkeit.
Die Schönheit seines Tores in der 5. min. der Nachspielzeit ist in Worte kaum zu fassen.
Sein Jubel, kurz vorm Abschluss - genial.
Mann muss es einfach gesehen haben.
Danke, Omar!
#
Mijat Marmoush
#
Gab es echt noch keinen Fred zu dem? Komisch. Bester offensiver Spieler diese Saison und in manchen Spielen unsere Lebensversicherung. Wendig, schussstark, einsatzfreudig. Mir war der vorher nie groß aufgefallen (außer bei seinem Tor für Stuttgart gegen uns), aber das ist ein Top-Transfer.


Teilen