>

Wo ist bei euch die Luft raus?

#
Da morgen die U-Bahn streikt, bin ich auf das Fahrrad angewiesen. Als ich es eben entstauben wollte, bemerkte ich einen platten Reifen. Die Luft ist raus!

Wo ist eigentlich bei euch gerade die Luft raus? Gummipuppe, Ehe, Beruf usw.?
Schreibts doch mal in die Kommentare!
#
Dieses HessiP soll Mod werden!!11! Da ist mehr als Luft raus.
#
Bei mir ist heute Luft raus. Erst 20km mits Hundy und hernach noch ca. 230 km mit dem Rad. Jetzt gibts erstmal zwei Pfannkuchen.( kann sein, dass ich bei den Kilometern n Komma vergessen hab )
Mein Renner war übrigens nicht die Bohne verstaupt.
#
Habe meine Flasche Rhön Sprudel Zitrone zu lange offen gehabt. Sprudelwasser ohne Sprudel ist wie Eintrachtforum ohne Eintracht.
#
Habe meine Flasche Rhön Sprudel Zitrone zu lange offen gehabt. Sprudelwasser ohne Sprudel ist wie Eintrachtforum ohne Eintracht.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Habe meine Flasche Rhön Sprudel Zitrone zu lange offen gehabt. Sprudelwasser ohne Sprudel ist wie Eintrachtforum ohne Eintracht.


Oder wie Eintracht ohne Forum oder wie Forum ohne Gebabbel oder wie Gebabbel ohne mich.
#
Nach dem letzten halben Jahr habe ich heute gemerkt, dass bei mir auf der Arbeit komplett die Luft raus ist.
Sofortmaßnahme: kurzfristig einberufener Erholungsurlaub, Maßnahmenbeginn sofort, Ende der Maßnahme nä Woche, inkl Besuch eines Bundesligaspiels.

#iLike
#
Nach dem letzten halben Jahr habe ich heute gemerkt, dass bei mir auf der Arbeit komplett die Luft raus ist.
Sofortmaßnahme: kurzfristig einberufener Erholungsurlaub, Maßnahmenbeginn sofort, Ende der Maßnahme nä Woche, inkl Besuch eines Bundesligaspiels.

#iLike
#
Kann man vom Filme gucken einen Burnout kriegen?
#
Habe meine Flasche Rhön Sprudel Zitrone zu lange offen gehabt. Sprudelwasser ohne Sprudel ist wie Eintrachtforum ohne Eintracht.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Habe meine Flasche Rhön Sprudel Zitrone zu lange offen gehabt. Sprudelwasser ohne Sprudel ist wie Eintrachtforum ohne Eintracht.

Du meinst also so wie Brady! 😎
#
Kann man vom Filme gucken einen Burnout kriegen?
#
Könnte mir vorstellen, das kommt auf die Filme an. 😏
#
Schaue nur anspruchsvolle
#
Schaue nur anspruchsvolle
#
Ja gut, das schlaucht, das kann ich mir denken.
#
Achtung, cringe: Aus meinem Gerippten ist nun wieder die Luft raus.
#
Der Franke hat die Luft aus dem @Mod Thread gelassen


Teilen