>

Aufstellungen & Tipps zum Auswärtsspiel in Dortmund

#
                           Trapp

              Tuta       Koch        Pacho

Ebimbe        Skhiri      Larsson     Nkounkou

                Knauff        Götze

                       Marmoush

Da wir in Dortmund selten was zählbares mitnehmen, gehe ich leider davon aus, dass das dieses mal wieder der Fall sein wird.
Etwas Hoffnung macht mir allerdings die aufsteigende Form der Jungs und, dass beim BVB zuletzt zwar die Ergebnisse oft gestimmt haben, sie aber auch weiß Gott nicht die Sterne vom Himmel geschossen haben.
Also, vielleicht geht ja doch was!

Tipp: 2-1
Wunsch: 2-3
Hoffnung: 2-2

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

                           Trapp

              Tuta       Koch        Pacho

Ebimbe        Skhiri      Larsson     Nkounkou

                Knauff        Götze

                       Marmoush




Aufstellung passt! Könnte vielleicht auch hin und wieder auf ne Viererkette switchen... Wir hatten ja auch diese Saison schon so ca. 9 oder 10 Spiele wo die Grundformation ne Viererkette war.

Vielleicht ist Dortmund am Sonntag noch etwas müde vom Mittwoch gegen Eindhoven. Die Sterne vom Himmel hat der BVB in diesem Spiel, trotz Sieg, ja nicht gespielt. Dortmund ist trotzdem Favorit, aber die Eintracht hat erstmal nicht den ganz großen Druck dort. Ich rechne mir da durchaus was aus. Bei deren Abwehr um Schlotterbeck, Hummels und Süle geht was. 😋

Tipp: 1:1
#
                           Trapp

              Tuta       Koch        Pacho

Ebimbe        Skhiri      Larsson     Nkounkou

                Knauff        Götze

                       Marmoush

Da wir in Dortmund selten was zählbares mitnehmen, gehe ich leider davon aus, dass das dieses mal wieder der Fall sein wird.
Etwas Hoffnung macht mir allerdings die aufsteigende Form der Jungs und, dass beim BVB zuletzt zwar die Ergebnisse oft gestimmt haben, sie aber auch weiß Gott nicht die Sterne vom Himmel geschossen haben.
Also, vielleicht geht ja doch was!

Tipp: 2-1
Wunsch: 2-3
Hoffnung: 2-2

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
                 Trapp

             Tuta       Koch        Pacho

Ebimbe        Skhiri      Larsson     Nkounkou

               Knauff        Götze

                      Marmoush


Ich denke auch, dass man es mit zunächst Knauff statt Chaibi probieren sollte,
grade gegen die etwas hüftsteife BVB Abwehr.
Auch wenn ich die Ballkontrolle bei Chaibi überzeugender finde.
Aber Ansgar ist an alter Wirkungsstätte sicher zusätzlich motiviert.

Ich hoffe auf einen Auswärtssieg, der nach den letzten verschobenen Spielen schon von vornherein verdient wäre. Die Mannschaft würde glaub ich einen echt großen Schub kriegen, wenn sie den Bienchen die Punkte stehlen.

Deswegen mein vom Wunsch getragener Tipp 2:3 Auswärtssieg

#
Aufstellung passt.

Auch wenn es statistisch gegen die Bienen eher mau aussieht: prinzipiell liegen die uns. Wir hatten sie verschiedentlich hart am Rand, bevor a little Schiri-help ihnen aus der Bredouille half.
Adler: ZWEIII, Bienen NUULLL
#
Aufstellung passt.

Auch wenn es statistisch gegen die Bienen eher mau aussieht: prinzipiell liegen die uns. Wir hatten sie verschiedentlich hart am Rand, bevor a little Schiri-help ihnen aus der Bredouille half.
Adler: ZWEIII, Bienen NUULLL
#
adlerkadabra schrieb:

Aufstellung passt.

Auch wenn es statistisch gegen die Bienen eher mau aussieht: prinzipiell liegen die uns. Wir hatten sie verschiedentlich hart am Rand, bevor a little Schiri-help ihnen aus der Bredouille half.
Adler: ZWEIII, Bienen NUULLL

Dazu kommt noch: die Majas haben Druck. Laibzsch ist an ihnen vorbei in den sicheren CL-Rängen, und mit einem Sieg wäen wir auf 4 Punkte an ihnen dran.
#
wie wollen wir es in dortmund angehen?

wer hat sich rausgespielt aus der startelf?
keiner!

wer hat sich reingespielt in die startelf?
auch keiner.

allenfalls könnte man über chaibi diskutieren, der neben der gelb-rot-gefahr auch öfter mal zurück spielte und dessen standards auch nicht erste sahne waren. knauff mit tempo könnte auswärts zudem eine alternative sein. aber ich würde ihn eher drin lassen.

also: gleiche startelf wir gegen SAP:

trapp
tuta - koch - pacho - nkounkou
larsson - skhiri - götze
ebimbe - chaibi
marmoush

tipp: 3:3
#
Aufstellung nehme ich, Tipp 2-2 , Hoffnung 2-3
#
danke henk, ich habe den 2:3 Sieg 2010 unterschlagen.
Ansonsten haben wir aber immer bis auf 2010, 2015 und eben 2021 mind. 3 Gegentore da gefangen.
Keine schöne Statistik. Sollte dringend geändert werden
#
PhillySGE schrieb:

danke henk, ich habe den 2:3 Sieg 2010 unterschlagen.
Ansonsten haben wir aber immer bis auf 2010, 2015 und eben 2021 mind. 3 Gegentore da gefangen.
Keine schöne Statistik. Sollte dringend geändert werden


Dann bekommen wir halt wieder drei, aber schießen 5....
#
Wir packen das heute.
Trotz Schiri aus Oxxenbach.
Einfach mehr Tore schießen als Fehlentscheidungen.😅
#
Prognose. Es steht schnell 2:0, dann fangen wir uns. Machen wir vor der Pause das 2:1, geht es 3:3 aus. Ansonsten 3:1.


Teilen