>

BL - 26.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
1.FC Köln - RB Leipzig

Samstag, 15.30 Uhr
Union Berlin - Werder Bremen  
VfL Wolfsburg - FC Augsburg
FSV Mainz 05 - VfL Bochum
Heidenheim - B.M'gladbach
Darmstadt 98 - Bay.München

                             
Samstag, 18.30 Uhr
Hoffenheim - VfB Stuttgart

Sonntag, 15.30 Uhr
SC Freiburg - B.Leverkusen
                             
Sonntag, 17.30 Uhr
Dortmund - SG Eintracht Frankfurt
#
Interessante Matches im Tabellenkeller.
Köln hat ja schon gestern sein Statement abgegeben, auch weiterhin unten mitmischen zu wollen. Bei der Partie Bochum gegen Mainz können die Unabsteigbaren schon ein paar Meter wettmachen... einen Auswärtsieg gegen Mainz finde ich jetzt nicht unmöglich. Schwache Unioner treffen auf schwache Bremer. Aber da kann es auch schon einmal zu einem Heimsieg der Eisernen kommen. Wenn dann Augsburg noch 3 Punkte aus Wolfsburg entführt, dann dürfte bei Kovacs Wölfe die Hütte brennen.
Dann steht ein Verein mit Europa-Anspruch einfach mal auf dem 15. Platz.
#
Freitag, 20.30 Uhr
1.FC Köln - RB Leipzig

Samstag, 15.30 Uhr
Union Berlin - Werder Bremen  
VfL Wolfsburg - FC Augsburg
FSV Mainz 05 - VfL Bochum
Heidenheim - B.M'gladbach
Darmstadt 98 - Bay.München

                             
Samstag, 18.30 Uhr
Hoffenheim - VfB Stuttgart

Sonntag, 15.30 Uhr
SC Freiburg - B.Leverkusen
                             
Sonntag, 17.30 Uhr
Dortmund - SG Eintracht Frankfurt
#
Ich bin ja nun wahrlich kein Fan des FC, aber zuhause gegen den größten Drecksverein Deutschlands so unter zu gehen ist dann doch hart.
#
Am Ende schafft es Karneval 05 wieder haarscharf, die dürften sich gerne mal verabschieden.
#
Am Ende schafft es Karneval 05 wieder haarscharf, die dürften sich gerne mal verabschieden.
#
Okocha1993 schrieb:

Am Ende schafft es Karneval 05 wieder haarscharf, die dürften sich gerne mal verabschieden.

Also wenn ich einen direkten Absteiger zwischen Mainz und Köln wählen soll, dann nehme ich definitiv Mainz.
#
Okocha1993 schrieb:

Am Ende schafft es Karneval 05 wieder haarscharf, die dürften sich gerne mal verabschieden.

Also wenn ich einen direkten Absteiger zwischen Mainz und Köln wählen soll, dann nehme ich definitiv Mainz.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Am Ende schafft es Karneval 05 wieder haarscharf, die dürften sich gerne mal verabschieden.

Also wenn ich einen direkten Absteiger zwischen Mainz und Köln wählen soll, dann nehme ich definitiv Mainz.

Und Köln darf dann in der Relegation gegen Düsseldorf runter.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Am Ende schafft es Karneval 05 wieder haarscharf, die dürften sich gerne mal verabschieden.

Also wenn ich einen direkten Absteiger zwischen Mainz und Köln wählen soll, dann nehme ich definitiv Mainz.

Und Köln darf dann in der Relegation gegen Düsseldorf runter.
#
DBecki schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Am Ende schafft es Karneval 05 wieder haarscharf, die dürften sich gerne mal verabschieden.

Also wenn ich einen direkten Absteiger zwischen Mainz und Köln wählen soll, dann nehme ich definitiv Mainz.

Und Köln darf dann in der Relegation gegen Düsseldorf runter.

Also wenn ich zwischen einer Auswärtsfahrt gegen Köln oder Düsseldorf wählen soll, dann nehme ich definitiv Köln.
#
DBecki schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Am Ende schafft es Karneval 05 wieder haarscharf, die dürften sich gerne mal verabschieden.

Also wenn ich einen direkten Absteiger zwischen Mainz und Köln wählen soll, dann nehme ich definitiv Mainz.

Und Köln darf dann in der Relegation gegen Düsseldorf runter.

Also wenn ich zwischen einer Auswärtsfahrt gegen Köln oder Düsseldorf wählen soll, dann nehme ich definitiv Köln.
#
Adler_im_Exil schrieb:

DBecki schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Am Ende schafft es Karneval 05 wieder haarscharf, die dürften sich gerne mal verabschieden.

Also wenn ich einen direkten Absteiger zwischen Mainz und Köln wählen soll, dann nehme ich definitiv Mainz.

Und Köln darf dann in der Relegation gegen Düsseldorf runter.

Also wenn ich zwischen einer Auswärtsfahrt gegen Köln oder Düsseldorf wählen soll, dann nehme ich definitiv Köln.

Kannste machen. Ich halt nicht.
#
Komische Rote da in VWburg. Wimmer ist doch nie und nimmer letzter Mann. Da muss man dann die Intension eine Torchance zu verhindern echt hoch bewerten. Ich behaupte mal, dass das in 99 von 100 Fällen nur mit Gelb bestraft wird.
Zum Glück ist das bei dem Spiel echt egal. Kann ruhig beim Unentschieden bleiben
#
Komische Rote da in VWburg. Wimmer ist doch nie und nimmer letzter Mann. Da muss man dann die Intension eine Torchance zu verhindern echt hoch bewerten. Ich behaupte mal, dass das in 99 von 100 Fällen nur mit Gelb bestraft wird.
Zum Glück ist das bei dem Spiel echt egal. Kann ruhig beim Unentschieden bleiben
#
Muss nicht sein das Augsburg nach oben klettert.
Die rote Karte ist der Witz des Jahres.
#
Komische Rote da in VWburg. Wimmer ist doch nie und nimmer letzter Mann. Da muss man dann die Intension eine Torchance zu verhindern echt hoch bewerten. Ich behaupte mal, dass das in 99 von 100 Fällen nur mit Gelb bestraft wird.
Zum Glück ist das bei dem Spiel echt egal. Kann ruhig beim Unentschieden bleiben
#
Lacroix hätte locker noch eingreifen können. Dann hält er ihn auch nur kurz, wenn er ihn von hinten weggegrätscht hätte, dann ok. Für mich auch nur ne Gelbe.
Auch der Elfer gegen Bochum war keiner. DAs muss der VAR eigentlich auch sehen.
Zwei komische Entscheidungen, hoffentlich werden wir morgen verschont von solchen Fehlentscheidungen
#
Muss nicht sein das Augsburg nach oben klettert.
Die rote Karte ist der Witz des Jahres.
#
Herr Dr Brych sytzt ym Keller und… macht nychts
#
Herr Dr Brych sytzt ym Keller und… macht nychts
#
J_Boettcher schrieb:

Herr Dr Brych sytzt ym Keller und… macht nychts

Der yst echt nycht ganz dycht!
#
Jakic macht sein erstes Tor für Augsburg
#
Muss nicht sein das Augsburg nach oben klettert.
Die rote Karte ist der Witz des Jahres.
#
igorpamic schrieb:

Die rote Karte ist der Witz des Jahres.
     


Ich hätte zwar auch gelb gegeben, aber das war schon nahe am Notbremsen-Tatbestand. Die Frage ist, ob der eine Wolfsburger noch den Abschluss verhindern kann. Wenn der Spieler nicht gehalten wird und im Tempo bleibt, glaube ich, dass es für den Wolfsburger zumindest schwer geworden wäre. Aber unmöglich ist es eben nicht, dass er noch dran kommt und daher ist im Zweifel für den Angeklagten auf Gelb zu entscheiden. Ne 100 % Fehlentscheidung ist es vermutlich auch nicht, aber ich hätte eine Review am Bildschirm empfohlen, wäre ich ein VAR.
#
igorpamic schrieb:

Die rote Karte ist der Witz des Jahres.
     


Ich hätte zwar auch gelb gegeben, aber das war schon nahe am Notbremsen-Tatbestand. Die Frage ist, ob der eine Wolfsburger noch den Abschluss verhindern kann. Wenn der Spieler nicht gehalten wird und im Tempo bleibt, glaube ich, dass es für den Wolfsburger zumindest schwer geworden wäre. Aber unmöglich ist es eben nicht, dass er noch dran kommt und daher ist im Zweifel für den Angeklagten auf Gelb zu entscheiden. Ne 100 % Fehlentscheidung ist es vermutlich auch nicht, aber ich hätte eine Review am Bildschirm empfohlen, wäre ich ein VAR.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich hätte zwar auch gelb gegeben ... aber ich hätte eine Review am Bildschirm empfohlen, wäre ich ein VAR.

Und du wärst mit Sicherheit ein besserer VAR als viele, die dafür bezahlt werden.

Und bleibt es bei dem Ergebnis ist Ausgburg nur noch 5 Punkte hinter uns.
Neben Leverkusen das Team mit den meisten Punkten in den letzten Wochen.
#
Jakic Doppelpack. Was sagt man dazu
#
Doppelpack Jakic. Und den haben wir fortgejagt [/ironie]

Brych kyppt das Spiel. Alter wenn die Kovac immer noch behalten…

#
Ob Kovac noch bis Ende der Saison bleiben darf oder es ist vorzeitig Feierabend?
#
Jakic Doppelpack. Was sagt man dazu
#
Nicht schlecht, aber mit nem vernünftigen Torwart hätte er heute keine 2 Tore gemacht


Teilen