>

STT - Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim (10.3. / 17:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 10. März 2024, 19:30 Uhr um 19:30 Uhr gesperrt weil:
#
Bei Unterzahl des Gegners möglicherweise früh den zweiten Stürmer. Andererseits sind die Chancen ja da. Mal sehen was Dino macht
#
Mit diesem Trikot welches ich persönlich echt cool finde fahren wir heute noch den Dreier ein, könnte noch einen Elfer geben und Hugo als Techniker sollte noch rein.
#
Servus freunde, ekiteke wird, falls er denn kommt, heute sein erstes Tor schiessen. Gudes spiel heute endlich mal wieder.
#
Bitte kein Gegentor mehr...
#
EagleWings1 schrieb:

Best Männer Koch und Marmoush. Sonst läuft nichts zusammen weder abgestimmtes noch einstudiertes. Verstehen die Spieler was der Trainer sagt? Chaibi auf jeden Fall nich

Darf ich fragen, welches Spiel du schaust?
#
Sehe was du nicht siehst. Becki
#
sehr angenehm mit Mani am Mikro
geballter Fussballsachverstand
#
Der kommentator auf dazn verwechselt immer unsere spieler
#
Jawollllll
#
Jaaaaaaaa
#
Hoffe der Coach wartet nicht zu lange mit Ekitike.
Dann haben wir nen 2.da vorne der die Wackelabwehr ordentlich beschäftigen kann.
Bäm.Jawoll.
#
Jaaaaaaa geiles Tor, geiler Jubel
#
Jaaaa
#
Und jetzt nachlegen Jungs
#
Jawollllll
#
Haliaeetus schrieb:

Jawollllll


Wie das Forum einfach schneller als der Ticker und mein Stream ist xD
#
JAWOHL!!!!!!
#
Ebimbe fußballgott! Geil! Grillitsch ist heute chancenlos
#
Na da schau her.
#
JAWOLL!!!!
Ebimbe krönt seine starke, engagierte Leistung
#
JAAAAAAAAAAAAAAA
Junior
gut vorbereitet
#
Yessss. Ebimbe krönt seine Leistung


Teilen