>

STT - Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim (10.3. / 17:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 10. März 2024, 19:30 Uhr um 19:30 Uhr gesperrt weil:
#
Pacht Mann, erst gut und dann unterirdisch.
#
Muss auch Gelb sein für Marmoush.
#
Pacho
#
Heute musst du zum kettenraucher werden.
#
N-tony Sabini schrieb:

Heute musst du zum kettenraucher werden.

Ich will auch mal ein Tor sehen.
#
Chaibi muss aufpassen
#
Nkounkou rennt da gut rein in den Ball und macht so das 1-1 möglich.
#
die Hoppbank hyperventiliert
und gelb
ihr Blödmänner
#
Chaibi wars, nicht Marmoush, sorry
#
Omar bisher sensationell.
#
DBecki schrieb:

Omar bisher sensationell.

Beim seinem nächsten Tor erheben wir ihn aus Forums-Machtvollkommenheit zum Pharao.
#
Pirmin geht mir auch gut aufn Sack. Dem hab ich den Wechsel eh nie verziehen
#
Er muss Chaibi jetzt SOFORT herausnehmen. Wenn er ihn weiterspielen lässt, würde ein Platzverweis auf die Kappe des Trainers gehen.
#
N-tony Sabini schrieb:

Heute musst du zum kettenraucher werden.

Ich will auch mal ein Tor sehen.
#
Wir müssen alle Opfer bringen im Sinne der Sache. Da kann man nicht egoistisch münmeln. Kannst es Dir im Heimspiel angugge
#
Fares ist bisher nicht im Spiel, gelingt rein gar nix. Wechselkandidat heute. Es fehlt einfach dor Power nach vorne
#
Chaibi muss aufpassen
#
Nee, runter. Am besten sofort
#
Bitte Ekitike für Chaibi. Schiri steht doch kurz davor, ihn vom Platz zu nehmen
#
die Hoppbank hyperventiliert
und gelb
ihr Blödmänner
#
Ja, aber wir können von Glück reden, dass Chaibi noch auf dem Platz steht. Der ist jetzt zum zweiten Mal jemanden auf den Fuß gestiegen. Das ist normalerweise gelb-rot. Chaibi hat noch nicht mal gelb bekommen.

Ich kann den Frust verstehen, würde mich auch aufregen wenn es umgekehrt wäre
#
Bitte Ekitike für Chaibi. Schiri steht doch kurz davor, ihn vom Platz zu nehmen
#
Geo-Adler schrieb:

Bitte Ekitike für Chaibi. Schiri steht doch kurz davor, ihn vom Platz zu nehmen

👍
#
DBecki schrieb:

Omar bisher sensationell.

Beim seinem nächsten Tor erheben wir ihn aus Forums-Machtvollkommenheit zum Pharao.
#
adlerkadabra schrieb:

DBecki schrieb:

Omar bisher sensationell.

Beim seinem nächsten Tor erheben wir ihn aus Forums-Machtvollkommenheit zum Pharao.

und huldigen ihm
#
Bitte Ekitike für Chaibi. Schiri steht doch kurz davor, ihn vom Platz zu nehmen
#
🙏
Hab auch das Gefühl, das Spiel geht bisschen an ihm vorbei heute leider.
Aber die anderen 10 - Mannomann, vielleicht liegts an der Überzahl; aber Kompliment bis dahin - da wird sich mal was getraut heute und es sieht ganz gut aus! Toll!!
#
Okay Chaibi ist runter für Knauff. Richtig, bevor es zu spät ist


Teilen