>

STT - Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim (10.3. / 17:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 10. März 2024, 19:30 Uhr um 19:30 Uhr gesperrt weil:
#
Was haben unsere heute eigentlich für hässliche Trikots an? Sind die neu?
#
Was haben unsere heute eigentlich für hässliche Trikots an? Sind die neu?
#
el_Secreto_de_Salamanca schrieb:

Was haben unsere heute eigentlich für hässliche Trikots an? Sind die neu?


Wohnst du unter nem Stein oder was?

Klare Gelbe Karte 🙄
#
Bei 4 verteidigern muss ich dem doch draufhämmern und net schieben...
#
Nicht nur das wir selbst keine Ecken können.....kassieren auch viel zu viel Tore ohne Gegenwehr bei Ecken.Frustrierend.
#
Ich hasse es einfach. Wir spielen besser und liegen trotzdem wieder zurück -.-
#
tolltolltoll
10Min. zuspät dran
und wir liegen hinten
die Feierlichkeiten hätt ma wohl besser nach den Abpfiff gelegt.
eieiei
hallo
#
Was haben unsere heute eigentlich für hässliche Trikots an? Sind die neu?
#
el_Secreto_de_Salamanca schrieb:

Was haben unsere heute eigentlich für hässliche Trikots an? Sind die neu?


Mir gefallen die.
#
Nicht nur das wir selbst keine Ecken können.....kassieren auch viel zu viel Tore ohne Gegenwehr bei Ecken.Frustrierend.
#
Wir kassieren grundsätzlich zu viele Gegentore und vor allem viel zu früh.
#
Unglaublich ärgerlich. Toller Start und dann so ein einfaches Tor.
#
Brooks darf auch mal ..wir bekommen am Ende der Saison einen Sonderpreis für Psychologie Support für schwache Spieler des Gegners!
#
Drecks Hoppels geben den Ball nicht zurück.
Was für...
#
Wieso pfeift der Schiri nicht direkt, wenn er getroffen wurde? Stattdem lässt er weiterlaufen, um dann Hoffenheim eine 2. Chance zu geben
#
Brooks darf auch mal ..wir bekommen am Ende der Saison einen Sonderpreis für Psychologie Support für schwache Spieler des Gegners!
#
+1
#
Kerle
da behindern sie sich gegenseitig
ich errege mich
#
Wieso pfeift der Schiri nicht direkt, wenn er getroffen wurde? Stattdem lässt er weiterlaufen, um dann Hoffenheim eine 2. Chance zu geben
#
Geo-Adler schrieb:

Wieso pfeift der Schiri nicht direkt, wenn er getroffen wurde? Stattdem lässt er weiterlaufen, um dann Hoffenheim eine 2. Chance zu geben


Verstehe ich auch nicht, was soll der Mist erst zu pfeifen wenn wir den Ball haben?
#
Dina und Nils hätten zwei Buden machen können. Da fehlt noch die Ruhe und die Klasse, jetzt einfach mal Gas geben und das 1:1 netzen. Heute wäre der Dreier enorm wichtig.
#
Immer der letzte Pass....
#
Alter Marmoush steht doch völlig frei!!!
#
Maaan jetzt schon paar gute Angriffe über Ebimbe aber kurz vor dem Tor dann die falsche Entscheidung
#
Dina und Nils hätten zwei Buden machen können. Da fehlt noch die Ruhe und die Klasse, jetzt einfach mal Gas geben und das 1:1 netzen. Heute wäre der Dreier enorm wichtig.
#
Stefan schrieb:

Dina und Nils hätten zwei Buden machen können. Da fehlt noch die Ruhe und die Klasse, jetzt einfach mal Gas geben und das 1:1 netzen. Heute wäre der Dreier enorm wichtig.


Wobei Dina muss man zugute halten, chaibi hatte Götzes Pass noch mit der Hacke abgefälscht.. der war sehr schwer zu machen.


Teilen