>

SaW März 2024


Thread wurde von bils am Montag, 01. April 2024, 07:10 Uhr um 07:10 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://frauen.eintracht.de/news/souveraener-halbfinaleinzug-157272/
Souveräner Halbfinaleinzug
Die Adlerträgerinnen besiegen im Viertelfinale des DFB-Pokals den Ligakonkurrenten MSV Duisburg 4:1 (3:0).

https://frauen.eintracht.de/news/haben-unsere-chancen-endlich-genutzt-157273/
„Haben unsere Chancen endlich genutzt“
Niko Arnautis, Lara Prasnikar, Sara Doorsoun und Pia Wolter sprechen nach dem 4:1-Sieg über den MSV Duisburg und den Einzug ins DFB-Pokal-Halbfinale.

https://frauen.eintracht.de/news/im-halbfinale-gegen-die-bayern-157280/
Im Halbfinale gegen die Bayern
Die Eintracht ist am 30. oder 31. März beim FC Bayern München zu Gast und kämpft um den Einzug ins DFB-Pokalfinale.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/souveraen-und-erwachsen-ins-halbfinale-92872952.html
Souverän und erwachsen ins Halbfinale
Auf die Fußballerinnen von Eintracht Frankfurt wartet nun der FC Bayern - erst in der Bundesliga, dann im Pokal.
#
Eintracht

https://frauen.eintracht.de/news/knappe-niederlage-im-top-spiel-157370/
Knappe Niederlage im Top-Spiel
Eintracht Frankfurt spielt im erstmals ausverkauften Stadion am Brentaonbad ebenbürtig, verliert aber gegen den FC Bayern München 1:2 (0:1).

https://frauen.eintracht.de/news/haetten-es-den-fans-gerne-zurueckgezahlt-157360
„Hätten es den Fans gerne zurückgezahlt“
Niko Arnautis, Stina Johannes und Laura Freigang sprechen nach der 1:2-Heimniederlage gegen den FC Bayern München vor dem ausverkauften Stadion am Brentanobad.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/souveraen-und-erwachsen-ins-halbfinale-92872952.html
Souverän und erwachsen ins Halbfinale
Auf die Fußballerinnen von Eintracht Frankfurt wartet nun der FC Bayern - erst in der Bundesliga, dann im Pokal.
#
#
Eintracht

https://frauen.eintracht.de/news/zwei-samstagsspiele-in-der-liga-157443/
Zwei Samstagsspiele in der Liga
Sowohl auswärts in Leverkusen als auch zuhause gegen Nürnberg wird für die Eintracht Frauen samstags um 14 Uhr angepfiffen.
#
Eintracht

https://frauen.eintracht.de/news/sieg-dank-blitzstart-157551/
Sieg dank Blitzstart
Die Eintracht Frauen besiegen den MSV Duisburg auswärts dank einer frühen Zwei-Tore-Führung 2:1 (2:0).

https://frauen.eintracht.de/news/wieder-unnoetig-spannend-gemacht-157546/
„Wieder unnötig spannend gemacht“
Nach dem 2:1-Sieg über den MSV Duisburg sprechen Niko Arnautis, Sara Doorsoun und Barbara Dunst.
#
Eintracht

https://frauen.eintracht.de/news/drei-punkte-unter-flutlicht-157710/
Drei Punkte unter Flutlicht
Die Adlerträgerinnen behalten die drei Punkte gegen Werder Bremen, brauchen aber 45 Minuten, um auf Touren zu kommen.

https://frauen.eintracht.de/news/muessen-haeufiger-einfach-mal-abschliessen-157711/
„Müssen häufiger einfach mal abschließen“
Niko Arnautis, Nicole Anyomi, Pia Wolter, Lisanne Gräwe und Laura Freigang sprechen nach dem 2:0-Heimsieg über Werder Bremen.


Teilen