>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen Heidenheim

#
Und weiter gehts.
#
Gewonnen.

Wichtig, keine Frage. Gut fürs Umfeld, gut vor allem fürs Selbstvertrauen.

Spieltisch absolut unterirdisch. Für toppmöller darf dieses Spiel nicht zählen.
#
durchatmen, gottseidank 3 punkte mal wieder. egal wie.
#
wusste ich´s doch! Auf meinen Morgenurin ist Verlass,,,,,
#
Jaaa Mann. Morgen bitte zwischen Hoppe und Bremen ein Unentschieden.
#
Endlich mal wieder ein Sieg, hoffentlich gibt das etwas Rückenwind.
#
Scheißegal wie. 3 Punkte.
#
Schmeichelhaft. Fußballerisch war das wieder sehr trocken, aber vielleicht bringt so ein dreckiger Sieg wieder den Glauben an sich selbst zurück. Ob das der ersehnte Knotenlöser war, werden wir frühestens am nächsten Spieltag sehen.
#
Bester Spieler heute: Der Heidenheimer Greenkeeper
#
Gruselfußball.

Man muss jetzt irgendwie Selbstvertrauen daraus aufbauen, dass man eine 2-0 Führung mal nicht verspielt hat und das dann die nächsten Spiele umsetzen, denn unser Restprogramm ist brutal. Mit so einer Leistung holen wir da nicht nochmal 3 Punkte. Mental muss was passieren.
#
Boahhh, das war knapp. Könnte aber der Brustlöser gewesen sein den wir gebraucht haben. Ich hoffe das gibt jetzt etwas Selbstvertrauen für die nächsten Aufgaben.
Manchmal braucht´s halt mal so nen dreggischen Sieg um wieder auf die Beine zu kommen. Und auswärts in Heidenheim ist auch nicht einfach.
#
Das Beste ist das Ergebnis. Erneut ein mehr als fragwürdiger Auftritt.
#
Gott sei's getrommelt und gepfiffe!
#
Ok über das Spielerische müssen wir nicht reden. Gönnen wir den Jungs heute den dreckigen Sieg und hoffen, dass es der Mentalität beim nächsten Spiel hilft.
#
Wichtig. Hoffe es löst mal endlich den Knoten

Trotzdem wieder ein Offenbarungseid
#
Gewonnen.

Wichtig, keine Frage. Gut fürs Umfeld, gut vor allem fürs Selbstvertrauen.

Spieltisch absolut unterirdisch. Für toppmöller darf dieses Spiel nicht zählen.
#
skyeagle schrieb:

Spieltisch absolut unterirdisch. Für toppmöller darf dieses Spiel nicht zählen.

Das heißt, die Eintracht hat 37, Toppmöller aber nur 34 Punkte? Oder wie ist das zu verstehen?
#
Erleichterung. Jetzt bitte Selbstbewusstsein draus ziehen. Die Jungs könnens doch eigentlich!
#
Wie am Anfang geschrieben 3 Punkte egal wie und so ist es . Ein gutes Spiel gibt es wohl nicht mehr aber die Punkte zählen am Ende
#
Der Einäugige unter den Blinden hat gewonnen. Und ich bin trotzdem der Meinung, dass der Sieg nicht unverdient war. Klar ist die Entstehung des 1:0 glücklich und das 2:0 war der erste ernstzunehmende Torschuss aus dem Spiel heraus, danach haben wir es uns bis zur 80. Minute durchaus verdient (im Nachgang) zu führen.
Am Ende natürlich wie immer zittern.

Es bleibt dabei: Dieses Team ist labil, verunsichert, teils auch ohne erkennbares Konzept (vor allem 1. Hälfte) wie man nach vorne spielen soll, aber man hat auch gekämpft und gekratzt, auch wenn es ein Gekrampfe war.

Ich bleibe beim Vergleich mit dem Spiel in Fürth unter Glasner oder anderen Situationen (Funkel gegen KSC etc.) , auch wenn die Situationen dort dramatischer waren. In so ner Phase musst Du Erfolgserlebnisse haben um wieder rauszukommen aus dieser spielerischen Armut und der labilen Lage.
Jetzt muss man aber auch zeigen, dass das Aufwind bringt und man wieder auch spielerisch besser wird. Sonst kommen wir gleich wieder in die selben Muster zurück und dann wird man zum Saisonende auch die Konsequenzen ziehen.
#
Das Beste ist das Ergebnis. Erneut ein mehr als fragwürdiger Auftritt.
#
cartermaxim schrieb:

Das Beste ist das Ergebnis. Erneut ein mehr als fragwürdiger Auftritt.



       

Wo soll das Selbstvertaruen auch herkommen. Wer heute was anderes erwartet hat ist ein Träumer!


Teilen