>

Das Thema ohne Fred

#
Kann mir mal jmd erklären, warum in jedem zweiten Beitrag jmd was über Lachs schreibt?
#
Knueller schrieb:

Kann mir mal jmd erklären, warum in jedem zweiten Beitrag jmd was über Lachs schreibt?

Du musst den STT lesen um das rauszufinden.
Dann Lachst du mit uns
#
Der war flachs.
#
Kann mir mal jmd erklären, warum in jedem zweiten Beitrag jmd was über Lachs schreibt?
#
Knueller schrieb:

Kann mir mal jmd erklären, warum in jedem zweiten Beitrag jmd was über Lachs schreibt?


Da ich ein Typ bin, der gerne gegen den Strom schwimmt, ist dergleichen von mir nicht zu werden.
#
Knueller schrieb:

Kann mir mal jmd erklären, warum in jedem zweiten Beitrag jmd was über Lachs schreibt?


Da ich ein Typ bin, der gerne gegen den Strom schwimmt, ist dergleichen von mir nicht zu werden.
#
zu erwarten.
#
Knueller schrieb:

Kann mir mal jmd erklären, warum in jedem zweiten Beitrag jmd was über Lachs schreibt?


Da ich ein Typ bin, der gerne gegen den Strom schwimmt, ist dergleichen von mir nicht zu werden.
#
zu erwarten.
#
Wtf?
#
so werfe er den ersten Lachs
#
Knueller schrieb:

Kann mir mal jmd erklären, warum in jedem zweiten Beitrag jmd was über Lachs schreibt?


Da ich ein Typ bin, der gerne gegen den Strom schwimmt, ist dergleichen von mir nicht zu werden.
#
Eben. Als richtiger Frankfurt-Fan mache ich bei derartigen abgesprochenen Aktionen nicht mit.  
#
Wtf?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Wtf?

permonucleare Zeitverzerrung.
#
Lächelnd ins Ländle. Gut, ja doch. Aber lächelnd ausm Ländle zurück wäre viel besser!
#
Heut' so, der siebzigste Geburtstag! 🥂🥂🥂
Congratulazioni Gilda. 😘
#
Was gibts so als Fischgang?
#
gegrillter Wolfsbarsch
#
Schade, nicht in die Falle getappt
#
Danke.
#
Bitte
#
Nach einem Besuch auf dem Stuttgarter Frühlingsfest klagten etliche Gäste über Magen-Darm-Symptome.
#
Aufgegriffen in nem anderen Thread.
Ich warte lieber die Eisheiligen ab. Auf die anderthalb Wochen kommt es auch nicht an.
Dann. Natürlich sind eigene Tomaten besser. Ob se besser schmecken? Kann ich nicht beurteilen, weil ich die aus der Dose nicht esse. Aber alleine schon der typische Geruch, wenn man die Tomate vom Stiel abnimmt! Und die grünen Finger. Will ich persönlich nicht missen.
#
Nochmal zu dem Thema. Vielleicht an die Zeitreisenden unter euch? Weiß hier jemand Genaueres, ob die Eisheiligen schon vorbei sind, oder eben noch nicht. Meine Pflanzen scharren wie wild mit den Hufen.
Noch zwei Wochen warten?
eigentlich ja, sagt meine innere Stimme
#
Nochmal zu dem Thema. Vielleicht an die Zeitreisenden unter euch? Weiß hier jemand Genaueres, ob die Eisheiligen schon vorbei sind, oder eben noch nicht. Meine Pflanzen scharren wie wild mit den Hufen.
Noch zwei Wochen warten?
eigentlich ja, sagt meine innere Stimme
#
Die "Eisheiligen" liegen zwischen dem 11. und dem 15. Mai. Aber hier im Rhein-Main-Gebiet kann man vermutlich schon "auswildern"!


Teilen