>

Woran erkenne ich, dass ein Trikot aus der Spielzeit 93/94 original ist?

#
Gude,
ich möchte mir gerne ein gelbes Tetra pak Trikot kaufen, aber ich weiß nicht woran ich die Echtheit davon erkenne.
Es gibt da verschiedene, zum Beispiel welche mit schwarz weißem Logo mit roter Schrift oder schwarze Logos auf gelben Grund. Zudem ist das Puma Zeichen manchmal weiß und manchmal schwarz. Außerdem ist auf dem Rücken der Eintracht Frankfurt Schriftzug manchmal unterschiedlich. Weiß da vielleicht jemand mehr?
Gruß
Sebastian
#
Gude,
ich möchte mir gerne ein gelbes Tetra pak Trikot kaufen, aber ich weiß nicht woran ich die Echtheit davon erkenne.
Es gibt da verschiedene, zum Beispiel welche mit schwarz weißem Logo mit roter Schrift oder schwarze Logos auf gelben Grund. Zudem ist das Puma Zeichen manchmal weiß und manchmal schwarz. Außerdem ist auf dem Rücken der Eintracht Frankfurt Schriftzug manchmal unterschiedlich. Weiß da vielleicht jemand mehr?
Gruß
Sebastian
#
das hat damals schon mal varriiert würde ich sagen
#
das hat damals schon mal varriiert würde ich sagen
#
FredSchaub schrieb:

das hat damals schon mal varriiert würde ich sagen

ja, das stimmt. die eintracht hat mit den gelben trikots mit weißem und schwarzem pumazeichen gespielt.
der werbeflock hat auch varianten gehabt, ich glaube auch wegen bestimmungen für den uefa-cup.
dazu wurden die trikots für die fans auch bzgl. rückenflock in unterschiedlichen versionen verkauft.
daher sind sehr viele varianten "original", wenn man so will.


Teilen