>

Aufstellungen & Tipps zum Spiel in Heidenheim

#
                           Trapp

          Tuta          Koch         Pacho

Ebimbe       Götze      Van de Beek     Max

                Knauff      Marmoush

                         Ekitike

Gegen Heidenheim sind wir der klare Favorit und wenn sich unsere individuell deutlich höhere Klasse durchsetzt, gewinnen wir das Ding.
So oder so ähnlich würde ich unter normalen Gegebenheiten schreiben aber da die Jungs seit Wochen in der Formkrise stecken, gehe ich stark davon aus, dass es mal wieder eine sehr zähe Begegnung werden wird. Was mir lediglich etwas Hoffnung macht ist, dass DT jetzt mal wenigstens 1 Woche Zeit hatte, um Abläufe einzustudieren. Ob das jetzt aber der Heilsbringer ist, wo sich die Saison mehr und mehr dem Ende zu neigt, weiß ich auch nicht. Letztlich ist es für mich gegen Heidenheim genauso, wie bei den Spielen der letzten Wochen: hoffe auf viel und erwarte wenig!

Tipp: 1-0
Wunsch & Hoffnung: 0-3

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Bitte das "heim" einfügen im Threadtitel. Ist irgendwie abhanden gekommen. Danke!
#
Bitte das "heim" einfügen im Threadtitel. Ist irgendwie abhanden gekommen. Danke!
#
Trapp
Nkounkou Koch Pacho Buta
Larsson Skhiri
Marmoush Götze Chaibi
Ekiteke

Tipp:
Heidenheim spielt einen super Fußball Zuhause, ich glaube nicht daß wir dort gewinnen. Denke es wird ein 1-1
#
Trapp
Nkounkou Koch Pacho Buta
Larsson Skhiri
Marmoush Götze Chaibi
Ekiteke

Tipp:
Heidenheim spielt einen super Fußball Zuhause, ich glaube nicht daß wir dort gewinnen. Denke es wird ein 1-1
#
eintrachtffm90 schrieb:

Tipp:
Heidenheim spielt einen super Fußball Zuhause, ich glaube nicht daß wir dort gewinnen. Denke es wird ein 1-1


Wird auf jeden Fall schwer dort was zu holen, weil das genau die Art Gegner ist, die unserer Mannschaft
gar nicht liegt. Rechne auch max. mit einem Punkt und hoffe dabei auf eine weitere Steigerung Bei Eki und De Beek.
#
Trapp
Nkounkou Koch Pacho Buta
Larsson Skhiri
Marmoush Götze Chaibi
Ekiteke

Tipp:
Heidenheim spielt einen super Fußball Zuhause, ich glaube nicht daß wir dort gewinnen. Denke es wird ein 1-1
#
                                                  Trapp


          Tuta               Koch                              Pacho           Nkounkou


                                Larsson                          Skhiri


                                Embimbe                        Chaibi


                  (Knauf)  Ekitike                          Marmoush



Tip 1:2
#
Trapp
Baum-Koch-Pacho-Nkounkou
Ebimbe-Tuta-Van de Beek-Knauff
Marmoush-Chaibi


Tipp: 1:2 (Marmoush, Ekitike)
#
Trapp
Tuta - Koch - Pacho
Ebimbe - Van de Beek - Skhiri - Nkounkou
Chaibi - Ekitike´ - Marmoush


Tipp: zwozwo
#
Ein sehr wichtiges Spiel.
Wir können uns einen Vorsprung von 7 Punkten zu Nicht-Europa erarbeiten.
(Freiburg gg Bayern und Hoffenheim gg Bremen)

Wer spielt ist mir egal. Hauptsache alle geben konzentriert 100%. Dann sind definitiv 3 Punkte drin.

Ein Sieg würde dann auch sicher im Kopf für weniger Druck sorgen.

Tipp: Trapp hält einen 11er
#
Ein sehr wichtiges Spiel.
Wir können uns einen Vorsprung von 7 Punkten zu Nicht-Europa erarbeiten.
(Freiburg gg Bayern und Hoffenheim gg Bremen)

Wer spielt ist mir egal. Hauptsache alle geben konzentriert 100%. Dann sind definitiv 3 Punkte drin.

Ein Sieg würde dann auch sicher im Kopf für weniger Druck sorgen.

Tipp: Trapp hält einen 11er
#
HerrZog schrieb:

Wir können uns einen Vorsprung von 7 Punkten zu Nicht-Europa erarbeiten.
(Freiburg gg Bayern und Hoffenheim gg Bremen)


Dann hoffen wir mal, dass in Hoffenheim beide Mannschaften verlieren, sonst wird das ganz eng mit den 7 Punkten.
#
Ein sehr wichtiges Spiel.
Wir können uns einen Vorsprung von 7 Punkten zu Nicht-Europa erarbeiten.
(Freiburg gg Bayern und Hoffenheim gg Bremen)

Wer spielt ist mir egal. Hauptsache alle geben konzentriert 100%. Dann sind definitiv 3 Punkte drin.

Ein Sieg würde dann auch sicher im Kopf für weniger Druck sorgen.

Tipp: Trapp hält einen 11er
#
Dass Hoffenheim gegen Bremen spielt, bedeutet allerdings genau das Gegenteil davon, dass wir uns 7 Punkte Vorsprung erspielen könnten.
Was die Wichtigkeit unseres Spiels nicht mindert. Heidenheim hat einen guten Spirit, mit einem Sieg wären sie auch nur noch drei Punkte hinter uns.
#
Ich bin davon ausgegangen dass Leverkusen den Pokal holt. Dann reicht Platz 7.
Sollte Hoffenheim Bremen unentschieden ausgehen wäre 7 und 8 jeweils 6 Punkte weg.  Wäre auch ok.
#
eintrachtffm90 schrieb:

Tipp:
Heidenheim spielt einen super Fußball Zuhause, ich glaube nicht daß wir dort gewinnen. Denke es wird ein 1-1


Wird auf jeden Fall schwer dort was zu holen, weil das genau die Art Gegner ist, die unserer Mannschaft
gar nicht liegt. Rechne auch max. mit einem Punkt und hoffe dabei auf eine weitere Steigerung Bei Eki und De Beek.
#
Ich sag wir gewinnen 2:1....frag mich nicht warum....
#
Ein sehr wichtiges Spiel.
Wir können uns einen Vorsprung von 7 Punkten zu Nicht-Europa erarbeiten.
(Freiburg gg Bayern und Hoffenheim gg Bremen)

Wer spielt ist mir egal. Hauptsache alle geben konzentriert 100%. Dann sind definitiv 3 Punkte drin.

Ein Sieg würde dann auch sicher im Kopf für weniger Druck sorgen.

Tipp: Trapp hält einen 11er
#
Es kommt gar nicht erst dazu. Er kassiert aber trotzdem ein Gegentor und wir schießen zwei Tore für uns!
#

trapp
buta --- koch --- pacho ---- nkounkou
skhiri
ebimbe ------- v. d. beek
chaibi
ekitike --- marmoush


tipp: 2:2

tore: dinkci, beste - marmoush, nkounkou
#
--------------------Trapp-----------------

-----Buta----Koch----Pacho---Max---

-----------van de Beek----Götze------

-------Ebimbe----Chaibi---Marmoush----

------------------Ekitikè---------------------


Ich würde es hinten in der Abwehr jetzt erstmal so lassen wie gegen Wolfsburg, damit sich auch mal paar Automatismen einspielen können. D.h. Viererkette und auch Max würde ich erstmal vor Nkounkou vorziehen. Finde Max hat gegen Wolfsburg ne gute Partie gespielt! Im DM Götze und van de Beek. Donny braucht jetzt Spiele damit er endlich in der BL ankommt. Skhiri scheint ja eh noch zu wackeln mit seiner Rippe. Ihn würde ich wenn dann von der Bank bringen. Ich habe oben ein 4-2-3-1 gestellt. Man könnte es aber auch im 4-3-3 spielen lassen...

Heidenheim spielt als Aufsteiger eine echt starke Saison und das, gerade in den Heimspielen, mit einem ordentlichen Fußball. Sie haben es zu Hause auch schon Dortmund und auch Leverkusen nicht einfach gemacht. Mit Beste, Dinkci, Kleindienst oder auch Mainka haben sie schon ein paar gute Kicker in ihren Reihen. Ich hoffe die Eintracht nimmt das Spiel dort richtig an, ist von Beginn an konzentriert und holt jetzt endlich mal wieder einen Sieg!

Mein Tipp bleibt trotzdem nur so semioptimistisch.... 😐

Tipp: 1:1

#
Scheinbar wackelt neben Koch und Shkiri auch Ekitiké .
Dann würde ich Hase in die Mitte stellen

Trapp
Ebimbe --- Tuta --- Hase --- Pacho ---Nkounkou
Götze--- v. d. Beek
Chaibi --- Knauff
Marmoush

Tipp: 1:1
Heidenheim ist zuhause keine Macht, da müsste unter Umständen auch mehr drin sein
#
--------------Ekitike----------
------------Marmoush-----
Nkounkou-------------Chaibi----
--------Hasebe---Ebimbe
Max-----Pacho----Koch----Tuta
----------------Trapp-----------

Links mit Max und Nkounkou
Rechts mit Tuta, Ebimbe +Chaibi
Setze voll auf Hasebe
Entscheidet ist das jeder für den anderen mitrennt und Fehler der anderen ausbuegelt.
#
Aufstellung egal. Wird eh ein Gurken-Spiel.
Ich schaue es mir nicht an. Ich mache lieber was schönes.
#
Ich gehe davon aus aus, dass Larsson, Skhiri und Ekitike gesundheitlich noch nicht startelftauglich sind, sonst wären sie bei mir gesetzt. Unter der Prämisse:

Trapp
Buta - Koch - Pacho - Nkounkou
Tuta
Ebimbe - vdB - Chaibi - Knauff
Marmoush


Auf diese Weise (4-1-4-1) würde ich es mal probieren. Tuta hat mir im DM ganz gut gefallen. Bei Bedarf ließe sich aber auch ohne Probleme auf ein 3-4-3 umschalten.
#
Aufstellung egal. Wird eh ein Gurken-Spiel.
Ich schaue es mir nicht an. Ich mache lieber was schönes.
#
falke87 schrieb:

Aufstellung egal. Wird eh ein Gurken-Spiel.
Ich schaue es mir nicht an. Ich mache lieber was schönes.

supi... dann halte Dich hier bitte incl. Nachbetrachtungsthread raus... gerne auch für länger...


Teilen