>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Wob

#
Wir haben in 30 A Trapp lautstark angemacht, weil er das Spiel langsam gemacht hat. Er hat auf uns richtig sauer reagiert, da merkt man, daß er genau merkt, dass es nicht stimmt in der Mannschaft  🫤
#
nied2001 schrieb:

Wir haben in 30 A Trapp lautstark angemacht, weil er das Spiel langsam gemacht hat. Er hat auf uns richtig sauer reagiert, da merkt man, daß er genau merkt, dass es nicht stimmt in der Mannschaft  🫤


Du hast die Reaktion von Trapp wohl nicht verstanden.
#
Wir haben in 30 A Trapp lautstark angemacht, weil er das Spiel langsam gemacht hat. Er hat auf uns richtig sauer reagiert, da merkt man, daß er genau merkt, dass es nicht stimmt in der Mannschaft  🫤
#
nied2001 schrieb:

Wir haben in 30 A Trapp lautstark angemacht, weil er das Spiel langsam gemacht hat. Er hat auf uns richtig sauer reagiert, da merkt man, daß er genau merkt, dass es nicht stimmt in der Mannschaft  🫤

Kann den Rückschluss nicht nachvollziehen. Die Stimmung war heute scheisse und auch am Donnerstag, vielleicht kotzt ihn auch einfach das an
#
Hier mal was zum Genießen, Kevins "Sprung" beim Kopfballtor.
https://www.fr.de/assets/images/33/887/33887642-eintracht-frankfurt-vfl-wolfsburg-1WMH.jpg
Höheres und weiteres Springen war leider nicht möglich, da es ihm sonst nicht gelungen wäre, einen Aufprall auf dem Boden mit der ganzen Längsseite zu verhindern. So aber endete sein "Sprung" mit einer Landung auf dem Knie!
Aber das kennt man ja von ihm, die Angst vor einem harten Aufprall. Deshalb  setzt er  nicht selten bei Paraden die dem Boden nähere Hand als Stützhand ein, obwohl er eigentlich mit beiden Händen gegen oder am Ball agieren müsste.  Oder er fängt einen Ball in der Luft nicht, obwohl er ihn schon fast in den Händen hält, weil er eine Berührung im Rücken spürt und er offensichtlich Angst hat, mit dem Ball in den Händen ohne Abstützmöglichkeit auf dem Boden zu landen. Vielleicht erinnert sich ja.jemand an das Gegentor, dass die Eintracht auf diese blöde Art gefangen hat.
Nicht allzu lang danach durfte ich übrigens einen Torhüter bewundern, der sich einen Ball in etwa  2 m Höhe waagerecht  durch die Luft fliegend krallte, dann längsseitig auf den Boden krachte und den Ball dabei eisern festhielt. Seitdem träume ich davon, so etwas mal von unserm Kevin zu sehen.

#
Trapp
Der Mann muss mal auf die Bank oder Tribüne, bis er zu 100% fit ist. Außerdem sollte Zimbo ihm beibringen, bei hohen Bällen in den Strafraum auch mal von der Linie wegzukommen und einen Ball aus der Luft zu fangen.

Koch
Neben Marmoush die ärmste Sau auf dem Platz. Kämpft und versucht, Löcher zu stopfen. Aber leider kann er sich nicht klonen.

Pacho
Für mich mindestens gewaltig Mitschuld am 0:1. Der hohe Ball kommt auf den langen Pfosten, auf seine IV-Seite. Und wo ist der junge Mann? Antwort: er ist vor der Flanke von links innen, nach rechts außen geeilt, um die Flanke zu verhindern. Hat er aber nicht. Stattdessen musste deswegen Knauff gegen Lacroix in den Kopfball. Das 1:2 habe ich mir noch nicht anschauen können, aber auch da fehlt er auf seiner Seite und Max muss gegen Behrens ins Luftduell. Bereits seit den Real-Gerüchten ist mir aufgefallen, dass seine Souveranität abhanden gekommen ist. Schade.

Max
Bis auf 1-2 haarsträubende Ausrutscher auf diesem Acker fand ich ihn ganz solide. Laufweg und Abschluss vor dem 1:1 sind super. Beim 1:2 keine Chance im Luftduell gegen Behrens.

Buta
Mit seinen Fähigkeiten muss da mehr kommen. Er muss offensiv viel gefährlicher werden, das ist leider nicht ausreichend.

Tuta
Hat er wie ich finde, richtig ordentlich auf der 6 gemacht. Aus meiner Sicht liegt ihm diese Position besser als die IV.

Donny
Seine vertikalen Pässe und seinen Einsatz in den Zweikämpfen fand ich deutlich besser als Götze. Bitte weiter spielen lassen, dann kann das richtig gut werden.

Ebimbe
Dynamik hatte er. Aber irgendwie zu hibbelig am Ball und er muss präsenter in den Zweikämpfen und den zweiten Bällen werden.

Knauff
Viel Einsatz, viel Laufbereitschaft. Machte es ganz gut. Aber entscheidend in Erscheinung trat er nicht.

Marmoush
Lebensversicherung. Einsatz vorbildlich. Mut und Entschlossenheit vorbildlich. Ein Kämpfer, der dazu noch wichtige Tore schießt.

Ekitike
Der Mann gehört in die erste Elf. Auch wenn’s nur für 70 Minuten reicht.

Nkounkou
Starke Offensivaktionen. Gehört in die erste Elf. Entweder anstelle von Max oder eine Position davor für Knauff.

Chaibi
Vertändelte ein, zweimal den Ball unnötig. Ansonsten hat er immer Ideen und traut sich, mutige Pässe zu spielen. Die eine Flanke klärt Lacroix überragend, sonst macht Ebimbe das Tor.

Baum
Sehe ihn vor Buta auf der RV-Position

Chandler
Starke Vorarbeit, aber in der ersten Elf hat er realistischerweise nichts mehr verloren. Mit den Rückkehrern aus dem Lazarett sollte das auch denke ich so sein.
#
Kastanie30 schrieb:

Donny
Seine vertikalen Pässe und seinen Einsatz in den Zweikämpfen fand ich deutlich besser als Götze. Bitte weiter spielen lassen, dann kann das richtig gut werden.

Sehe ich auch , da kann noch sehr viel kommen
#
Vielleicht sollte man die Spielregeln ändern und die Spielzeit auf 20 Minuten pro Hälfte reduzieren. Dann wären wir womöglich Tabellenführer.

Aber ernsthaft: ja, ich habe mich mega gefreut als der Ausgleich viel. Jetzt, mit etwas Abstand, war es aber das wievielte sieglose Spiel in Folge?!
Und VW war heute weiß Gott nicht übermächtig. Ich frage mich mittlerweile ernsthaft, wie man aktuell ein Spiel gewinnen will. Die Jungs wirken schnell extrem ausgelaugt, auf der anderen Seite hauen sie kurz vor Abpfiff nochmal alles raus. Keine Ahnung, welche Schrauben da gerade nicht wirklich passen.

Hoffe, dass es uns für die restliche Saison hilft, dass die englischen Wochen jetzt erstmal wegfallen und man mit der neuen Saison dann neu justieren kann.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Ich hab mir gerade den BVB angeschaut. Die hinken aber auch mehr als hinter ihren Ansprüchen hinterher und das finde ich bei denen ehrlich gesagt viel schlimmer. Da ist noch mehr Sand im Getriebe....
Ich bin froh, dass wir nicht verloren haben, gerade gegen Wolfsburg.
Am Ende Platz 6, nicht gewonnen, aber auch nicht verloren...
Dink gut -alles gut....na ja....Ich sag mal so: Möglich ist alles! Und ich sehe nach wie vor keinen Alternative zu ihm.
#
Vielleicht sollte man die Spielregeln ändern und die Spielzeit auf 20 Minuten pro Hälfte reduzieren. Dann wären wir womöglich Tabellenführer.

Aber ernsthaft: ja, ich habe mich mega gefreut als der Ausgleich viel. Jetzt, mit etwas Abstand, war es aber das wievielte sieglose Spiel in Folge?!
Und VW war heute weiß Gott nicht übermächtig. Ich frage mich mittlerweile ernsthaft, wie man aktuell ein Spiel gewinnen will. Die Jungs wirken schnell extrem ausgelaugt, auf der anderen Seite hauen sie kurz vor Abpfiff nochmal alles raus. Keine Ahnung, welche Schrauben da gerade nicht wirklich passen.

Hoffe, dass es uns für die restliche Saison hilft, dass die englischen Wochen jetzt erstmal wegfallen und man mit der neuen Saison dann neu justieren kann.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Das Sechste. Bei Glasner waren es Wettbewerbsübergreifend 7 Spiele. Und 10 Bundesligapartien die hintereinander sieglos waren.
#
Das interessante ist: nach 7 Partien der Rückrunde genau so viele Punkte (7), wie nach 7 Partien der Hinrunde. Gegen Heidenheim muss also ein Dreier und eine nachhaltige Leistungssteigerung her.

Das kann ja heiter werden.
#
Sagen wir mal so: In dem Spiel hatte es niemand verdient zu gewinnen. Wolfsburg effizient in der 1. Hälfte, danach aber nix mehr gemacht und sich auf der Führung ausgeruht. Wir mit guten 15-20 Minuten in der 1. Hälfte, aber viel zu fehleranfällig und in der 2. Halbzeit komplett verkrampft bis zum 2:2, als es dann das Köpfchen von Chandler-Fußballgott und den formstarken Omar für uns gerichtet hat.

Das waren zwei labile verkrampfte Teams. Wie ich schon im Dino-Thread geschrieben habe... Wir haben vllt. noch 1-2 Spiele, um da das Team zu stabilisieren, sonst wird es wohl einen Wechsel auf der Trainerbank geben müssen. Es reicht halt nicht die guten Ansätze immer nur 20-30 Minuten pro Spiel zu sehen. Damit ergaunert man sich hin und wieder ein Remis oder auch mal ein Sieg gegen schwache Teams, aber damit wird man zur grauen Maus. Und diese Saison dürfte Platz 6 einigermaßen einfach zu erreichen sein, sprich mit einer Punktezahl, die kaum über 50 sein dürfte.

Unsere Fankurve genauso emotionslos bis auf gute 15 Minuten in der 1. Hälfte. Schrecklicher Dauersingsang, komplett abgekoppelt vom Spielgeschehen wie so oft. Interessiert aber dort auch keinen, weil man dort noch weniger zur Selbstreflektion fähig ist wie auf der Trainerbank oder im Team.
#
SGE_Werner schrieb:

Sagen wir mal so: In dem Spiel hatte es niemand verdient zu gewinnen. Wolfsburg effizient in der 1. Hälfte, danach aber nix mehr gemacht und sich auf der Führung ausgeruht. Wir mit guten 15-20 Minuten in der 1. Hälfte, aber viel zu fehleranfällig und in der 2. Halbzeit komplett verkrampft bis zum 2:2, als es dann das Köpfchen von Chandler-Fußballgott und den formstarken Omar für uns gerichtet hat.

Das waren zwei labile verkrampfte Teams. Wie ich schon im Dino-Thread geschrieben habe... Wir haben vllt. noch 1-2 Spiele, um da das Team zu stabilisieren, sonst wird es wohl einen Wechsel auf der Trainerbank geben müssen. Es reicht halt nicht die guten Ansätze immer nur 20-30 Minuten pro Spiel zu sehen. Damit ergaunert man sich hin und wieder ein Remis oder auch mal ein Sieg gegen schwache Teams, aber damit wird man zur grauen Maus. Und diese Saison dürfte Platz 6 einigermaßen einfach zu erreichen sein, sprich mit einer Punktezahl, die kaum über 50 sein dürfte.

Unsere Fankurve genauso emotionslos bis auf gute 15 Minuten in der 1. Hälfte. Schrecklicher Dauersingsang, komplett abgekoppelt vom Spielgeschehen wie so oft. Interessiert aber dort auch keinen, weil man dort noch weniger zur Selbstreflektion fähig ist wie auf der Trainerbank oder im Team.

Sehr gut. Dann muss ich den Rest hier gar nicht mehr lesen.
Mein Fazit in Stichpunkten:

- Die Kurve kann auch "Ansätze", um dann schnell wieder in alte Muster zurückzufallen
- Max kann auch mal einen ausspielen, wurde sofort mit dem Tor belohnt, danach wieder Rückfall
- Der Wille war da (bei den meisten, vor allem bei Ebimbe)
- Tuta jetzt Traber
- vdB Chance vertan
- Ekitiké sprüht vor Tatendrang - hoffentlich wird er noch vor dem Saisonende fit
- Nkounkou Klasse
- Ohne Koch sähe es übel aus
- Wer zählt die Fehler, nennt die Schwächen...
#
cm47 schrieb:

Wir kämpfen noch mit zuviel eigenen Defiziten


Für mich ist eine exemplarische Situation als Dina rechts außen mit Ball frei ist und dann merkt man, wie er anfängt zu denken...
Ich habe die Zahnräder quasi gesehen, tja und dann war Wolfsburg wieder mit 8 Spielern hinterm Ball und es blieb nur der Rückpass und das Publikum pfiff.

Und unabhängig von Trainer, Mannschaft etc., der Rasen muss erneuert werden. Dringend!

Das ist ja hochnotpeinlich auf was für einem Acker da gekickt werden muss.
#
SemperFi schrieb:

Das ist ja hochnotpeinlich auf was für einem Acker da gekickt werden muss.  


Ist halt echt ärgerlich, wenn man vor dem Spiel am Donnerstag das teure Dach nicht schließen darf und stattdessen das Wasser per Hand vom Rasen zu schieben versuchen muss.
Dann kommt zum sauteuren Dach auch noch ein teurer neuer Rasen.
Die Eintracht sollte sich mal mit der Stadt zusammensetzen, damit man auch zwischen November und März mal das Dach schließen darf.
#
SGE_Werner schrieb:

Sagen wir mal so: In dem Spiel hatte es niemand verdient zu gewinnen. Wolfsburg effizient in der 1. Hälfte, danach aber nix mehr gemacht und sich auf der Führung ausgeruht. Wir mit guten 15-20 Minuten in der 1. Hälfte, aber viel zu fehleranfällig und in der 2. Halbzeit komplett verkrampft bis zum 2:2, als es dann das Köpfchen von Chandler-Fußballgott und den formstarken Omar für uns gerichtet hat.

Das waren zwei labile verkrampfte Teams. Wie ich schon im Dino-Thread geschrieben habe... Wir haben vllt. noch 1-2 Spiele, um da das Team zu stabilisieren, sonst wird es wohl einen Wechsel auf der Trainerbank geben müssen. Es reicht halt nicht die guten Ansätze immer nur 20-30 Minuten pro Spiel zu sehen. Damit ergaunert man sich hin und wieder ein Remis oder auch mal ein Sieg gegen schwache Teams, aber damit wird man zur grauen Maus. Und diese Saison dürfte Platz 6 einigermaßen einfach zu erreichen sein, sprich mit einer Punktezahl, die kaum über 50 sein dürfte.

Unsere Fankurve genauso emotionslos bis auf gute 15 Minuten in der 1. Hälfte. Schrecklicher Dauersingsang, komplett abgekoppelt vom Spielgeschehen wie so oft. Interessiert aber dort auch keinen, weil man dort noch weniger zur Selbstreflektion fähig ist wie auf der Trainerbank oder im Team.

Sehr gut. Dann muss ich den Rest hier gar nicht mehr lesen.
Mein Fazit in Stichpunkten:

- Die Kurve kann auch "Ansätze", um dann schnell wieder in alte Muster zurückzufallen
- Max kann auch mal einen ausspielen, wurde sofort mit dem Tor belohnt, danach wieder Rückfall
- Der Wille war da (bei den meisten, vor allem bei Ebimbe)
- Tuta jetzt Traber
- vdB Chance vertan
- Ekitiké sprüht vor Tatendrang - hoffentlich wird er noch vor dem Saisonende fit
- Nkounkou Klasse
- Ohne Koch sähe es übel aus
- Wer zählt die Fehler, nennt die Schwächen...
#
WürzburgerAdler schrieb:

- vdB Chance vertan


😂😂
Ist klar. Götze nutzt sie in Heidenheim sicher wieder. Nicht.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Matzel schrieb:

So, und jetzt gibt's wieder den Phrasenmodus von unseren sportlichen Leitern...


Ich würde aber schon sagen, dass wir heute von Bon Jovi in Richtung Scorpions gewandert sind. Ob wir in der Saison nochmal durchgehend Anthrax erleben werden? Schön wär's.

Mir würde es reichen wenn wir zu Accept oder Running Wild. Kommen würden.

Ein Schuß Motörhead bitte noch....
#
Okocha1993 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Matzel schrieb:

So, und jetzt gibt's wieder den Phrasenmodus von unseren sportlichen Leitern...


Ich würde aber schon sagen, dass wir heute von Bon Jovi in Richtung Scorpions gewandert sind. Ob wir in der Saison nochmal durchgehend Anthrax erleben werden? Schön wär's.

Mir würde es reichen wenn wir zu Accept oder Running Wild. Kommen würden.

Ein Schuß Motörhead bitte noch....


Ich will endlich ein Marty Friedman Solo
#
Kastanie30 schrieb:

Trapp
Der Mann muss mal auf die Bank oder Tribüne, bis er zu 100% fit ist. Außerdem sollte Zimbo ihm beibringen, bei hohen Bällen in den Strafraum auch mal von der Linie wegzukommen und einen Ball aus der Luft zu fangen.


Das wird nicht passieren....bevor Trapp den Fünfer verläßt, läßt er sich eher 4 gesunde Zähne ziehen...er ist ein "Linientorhüter", die für Strafraumdominanz, die man nicht nur haben, sondern auch zeigen muß, nicht geschaffen.
Ihm fehlt der sichere Instinkt für situatives richtiges Handeln in seinem Bereich, deshalb kassieren wir auch Tore aus kürzester Entfernung, die mit resolutem Köpereinsatz und richtiger Einschätzung relativ leicht zu lösen wären.
Das ist aber nicht seine Art.
#
cm47 schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Trapp
Der Mann muss mal auf die Bank oder Tribüne, bis er zu 100% fit ist. Außerdem sollte Zimbo ihm beibringen, bei hohen Bällen in den Strafraum auch mal von der Linie wegzukommen und einen Ball aus der Luft zu fangen.


Das wird nicht passieren....bevor Trapp den Fünfer verläßt, läßt er sich eher 4 gesunde Zähne ziehen...er ist ein "Linientorhüter", die für Strafraumdominanz, die man nicht nur haben, sondern auch zeigen muß, nicht geschaffen.
Ihm fehlt der sichere Instinkt für situatives richtiges Handeln in seinem Bereich, deshalb kassieren wir auch Tore aus kürzester Entfernung, die mit resolutem Köpereinsatz und richtiger Einschätzung relativ leicht zu lösen wären.
Das ist aber nicht seine Art.

Das mit dem Fünfer habe ich mir während des Spiels auch gedacht. Allerdings: von dort, wo er steht (am kurzen Pfosten) kommt er nie und nimmer an die Flanke heran. Die war einfach gut gechippt, so, dass kein TW der Welt da rangekommen wäre.
Ob Trapp am kurzen Pfosten stehen muss, weiß ich nicht, nehme es aber an - ist ja die "Torwartecke" und er muss jederzeit mit einem Schuss des Wolfsburgers aufs Tor rechnen. Aber er steht nun mal da und da kann er die Flanke einfach nicht pflücken.
#
cm47 schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Trapp
Der Mann muss mal auf die Bank oder Tribüne, bis er zu 100% fit ist. Außerdem sollte Zimbo ihm beibringen, bei hohen Bällen in den Strafraum auch mal von der Linie wegzukommen und einen Ball aus der Luft zu fangen.


Das wird nicht passieren....bevor Trapp den Fünfer verläßt, läßt er sich eher 4 gesunde Zähne ziehen...er ist ein "Linientorhüter", die für Strafraumdominanz, die man nicht nur haben, sondern auch zeigen muß, nicht geschaffen.
Ihm fehlt der sichere Instinkt für situatives richtiges Handeln in seinem Bereich, deshalb kassieren wir auch Tore aus kürzester Entfernung, die mit resolutem Köpereinsatz und richtiger Einschätzung relativ leicht zu lösen wären.
Das ist aber nicht seine Art.

Das mit dem Fünfer habe ich mir während des Spiels auch gedacht. Allerdings: von dort, wo er steht (am kurzen Pfosten) kommt er nie und nimmer an die Flanke heran. Die war einfach gut gechippt, so, dass kein TW der Welt da rangekommen wäre.
Ob Trapp am kurzen Pfosten stehen muss, weiß ich nicht, nehme es aber an - ist ja die "Torwartecke" und er muss jederzeit mit einem Schuss des Wolfsburgers aufs Tor rechnen. Aber er steht nun mal da und da kann er die Flanke einfach nicht pflücken.
#
#
SGE_Werner schrieb:

Sagen wir mal so: In dem Spiel hatte es niemand verdient zu gewinnen. Wolfsburg effizient in der 1. Hälfte, danach aber nix mehr gemacht und sich auf der Führung ausgeruht. Wir mit guten 15-20 Minuten in der 1. Hälfte, aber viel zu fehleranfällig und in der 2. Halbzeit komplett verkrampft bis zum 2:2, als es dann das Köpfchen von Chandler-Fußballgott und den formstarken Omar für uns gerichtet hat.

Das waren zwei labile verkrampfte Teams. Wie ich schon im Dino-Thread geschrieben habe... Wir haben vllt. noch 1-2 Spiele, um da das Team zu stabilisieren, sonst wird es wohl einen Wechsel auf der Trainerbank geben müssen. Es reicht halt nicht die guten Ansätze immer nur 20-30 Minuten pro Spiel zu sehen. Damit ergaunert man sich hin und wieder ein Remis oder auch mal ein Sieg gegen schwache Teams, aber damit wird man zur grauen Maus. Und diese Saison dürfte Platz 6 einigermaßen einfach zu erreichen sein, sprich mit einer Punktezahl, die kaum über 50 sein dürfte.

Unsere Fankurve genauso emotionslos bis auf gute 15 Minuten in der 1. Hälfte. Schrecklicher Dauersingsang, komplett abgekoppelt vom Spielgeschehen wie so oft. Interessiert aber dort auch keinen, weil man dort noch weniger zur Selbstreflektion fähig ist wie auf der Trainerbank oder im Team.

Sehr gut. Dann muss ich den Rest hier gar nicht mehr lesen.
Mein Fazit in Stichpunkten:

- Die Kurve kann auch "Ansätze", um dann schnell wieder in alte Muster zurückzufallen
- Max kann auch mal einen ausspielen, wurde sofort mit dem Tor belohnt, danach wieder Rückfall
- Der Wille war da (bei den meisten, vor allem bei Ebimbe)
- Tuta jetzt Traber
- vdB Chance vertan
- Ekitiké sprüht vor Tatendrang - hoffentlich wird er noch vor dem Saisonende fit
- Nkounkou Klasse
- Ohne Koch sähe es übel aus
- Wer zählt die Fehler, nennt die Schwächen...
#
WürzburgerAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Sagen wir mal so: In dem Spiel hatte es niemand verdient zu gewinnen. Wolfsburg effizient in der 1. Hälfte, danach aber nix mehr gemacht und sich auf der Führung ausgeruht. Wir mit guten 15-20 Minuten in der 1. Hälfte, aber viel zu fehleranfällig und in der 2. Halbzeit komplett verkrampft bis zum 2:2, als es dann das Köpfchen von Chandler-Fußballgott und den formstarken Omar für uns gerichtet hat.

Das waren zwei labile verkrampfte Teams. Wie ich schon im Dino-Thread geschrieben habe... Wir haben vllt. noch 1-2 Spiele, um da das Team zu stabilisieren, sonst wird es wohl einen Wechsel auf der Trainerbank geben müssen. Es reicht halt nicht die guten Ansätze immer nur 20-30 Minuten pro Spiel zu sehen. Damit ergaunert man sich hin und wieder ein Remis oder auch mal ein Sieg gegen schwache Teams, aber damit wird man zur grauen Maus. Und diese Saison dürfte Platz 6 einigermaßen einfach zu erreichen sein, sprich mit einer Punktezahl, die kaum über 50 sein dürfte.

Unsere Fankurve genauso emotionslos bis auf gute 15 Minuten in der 1. Hälfte. Schrecklicher Dauersingsang, komplett abgekoppelt vom Spielgeschehen wie so oft. Interessiert aber dort auch keinen, weil man dort noch weniger zur Selbstreflektion fähig ist wie auf der Trainerbank oder im Team.

Sehr gut. Dann muss ich den Rest hier gar nicht mehr lesen.
Mein Fazit in Stichpunkten:

- Die Kurve kann auch "Ansätze", um dann schnell wieder in alte Muster zurückzufallen
- Max kann auch mal einen ausspielen, wurde sofort mit dem Tor belohnt, danach wieder Rückfall
- Der Wille war da (bei den meisten, vor allem bei Ebimbe)
- Tuta jetzt Traber
- vdB Chance vertan
- Ekitiké sprüht vor Tatendrang - hoffentlich wird er noch vor dem Saisonende fit
- Nkounkou Klasse
- Ohne Koch sähe es übel aus
- Wer zählt die Fehler, nennt die Schwächen...

Das mit der Kurve stimmt, die führt ihr Eigenleben fast abgekoppelt vom Spiel, als richtigen Support erlebe ich das kaum noch, war vor nicht allzu langer Zeit noch anders...
#
Okocha1993 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Matzel schrieb:

So, und jetzt gibt's wieder den Phrasenmodus von unseren sportlichen Leitern...


Ich würde aber schon sagen, dass wir heute von Bon Jovi in Richtung Scorpions gewandert sind. Ob wir in der Saison nochmal durchgehend Anthrax erleben werden? Schön wär's.

Mir würde es reichen wenn wir zu Accept oder Running Wild. Kommen würden.

Ein Schuß Motörhead bitte noch....


Ich will endlich ein Marty Friedman Solo
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Matzel schrieb:

So, und jetzt gibt's wieder den Phrasenmodus von unseren sportlichen Leitern...


Ich würde aber schon sagen, dass wir heute von Bon Jovi in Richtung Scorpions gewandert sind. Ob wir in der Saison nochmal durchgehend Anthrax erleben werden? Schön wär's.

Mir würde es reichen wenn wir zu Accept oder Running Wild. Kommen würden.

Ein Schuß Motörhead bitte noch....


Ich will endlich ein Marty Friedman Solo


Ich würde auch Megadeth nicht übel finden.
#
nied2001 schrieb:

Wir haben in 30 A Trapp lautstark angemacht, weil er das Spiel langsam gemacht hat. Er hat auf uns richtig sauer reagiert, da merkt man, daß er genau merkt, dass es nicht stimmt in der Mannschaft  🫤

Kann den Rückschluss nicht nachvollziehen. Die Stimmung war heute scheisse und auch am Donnerstag, vielleicht kotzt ihn auch einfach das an
#
nisol13 schrieb:

nied2001 schrieb:

Wir haben in 30 A Trapp lautstark angemacht, weil er das Spiel langsam gemacht hat. Er hat auf uns richtig sauer reagiert, da merkt man, daß er genau merkt, dass es nicht stimmt in der Mannschaft  🫤

Kann den Rückschluss nicht nachvollziehen. Die Stimmung war heute scheisse und auch am Donnerstag, vielleicht kotzt ihn auch einfach das an


Ich war heute mal nicht im Stadion.
Im TV kam kaum was rüber. Bestätigt meinen Eindruck von der Stimmung in den letzten Monaten.
Die NWK singt halblaut und einschläfernd vor sich hin, ohne jeglichen Spielbezug. In der 80.min kommt bei engem Spielstand das obligatorische Schalgewedel.
Der Rest des Stadion trinkt Bier, hockt rum und meckert bzw pfeift.
Marmoush verzweifelt fast daran. Sind das die Eintrachtfans die vom Hörensagen so toll sein sollen? Das ist ja wie in Wolfsburg...
#
Da wir jetzt nur noch in einem Wettbewerb unterwegs sind, muss dringend die Kondition hochgefahren werden. Wir haben die letzten Jahre sehr von unserer Fitness gelebt; das ist in einem halben Jahr von einer Stärke zur absoluten Schwäche geworden. Das muss ein Trainer sehen und angehen.
#
Das Motto war Herz statt Kopf, so war die Aufstellung und so haben sie dann auch gespielt. Immerhin nie aufgegeben, 2x zurückgekommen und noch auf Sieg gespielt. Der Punkt ist sehr sehr wichtig für die Moral. Also, nicht alles schlecht, in so einer Lage muss man auch mal mit nem Remis gegen Wolfsburg zufrieden sein. Absteigen werden wir nicht und irgendwie hängen wir immer noch auf dem 6. Platz fest. Den Rest vom Spiel habe ich schon in der Straßenbahn vergessen.
#
J_Boettcher schrieb:

Den Rest vom Spiel habe ich schon in der Straßenbahn vergessen.
       

Das finde ich jetzt schon ein wenig unverantwortlich von dir! Stell dir doch mal vor, wie dasfür den armen Menschen sein muss, der dieses Kack Spiel dann findet. Der hat das dann am Hals!
Also wirklich!
#
Das war heute meines Erachtens der Bruch zwischen Ultras und dem Rest. Nach dem vollkommen sinnbefreiten Tennisball werfen und dem ach so witzigen Plakat gegen Hellmann hat niemand auf der Gegentribüne beim Support mehr mitgemacht. Was sollen solche dämlichen Aktionen?


Teilen