>

Nachbetrachtungsthread zum Rückspiel gegen Saint-Gillloise

#
Tafelberg schrieb:

Grottig, grottig, am grottigsten
Gegen den belgischen Verein kann man ausscheiden, aber nicht so, man erwartet, dass sie zumindest sich den ***** aufreissen.
So war es eine Zumutung, mir unerklärlich.


Ich weiss ja nicht was für ein Spiel Du gesehen hast, aber ich fand schon, das die Mannschaft sich gewehrt hat und alles versucht hat !
Nach Ihren Möglichkeiten.
#
soll das ein Witz sein?
#
soll das ein Witz sein?
#
Tafelberg schrieb:

soll das ein Witz sein?


Nein durchaus nicht.
Ich hatte sogar erwartet das wir etwas mehr unterlegen wären und wir hätten auch das 2-2 machen können.
Klar waren die Belgier besser, aber
kein Wunder bei nur 1 Niederlage aus den letzten
20 Spielen und wir kommen mit 4 Siegen aus den letzten 16 Spielen an.
Da ist alleine das Selbstvertrauen ganz anders.
#
Tafelberg schrieb:

soll das ein Witz sein?


Nein durchaus nicht.
Ich hatte sogar erwartet das wir etwas mehr unterlegen wären und wir hätten auch das 2-2 machen können.
Klar waren die Belgier besser, aber
kein Wunder bei nur 1 Niederlage aus den letzten
20 Spielen und wir kommen mit 4 Siegen aus den letzten 16 Spielen an.
Da ist alleine das Selbstvertrauen ganz anders.
#
ich verweise dann auf Mumms Antwort vor Dir, dem ist nichts hinzuzufügen.
#
So eine unterirdisch schlechte Leistung hat eine Frankfurter Mannschaft im Europa Cup
noch niemals abgeliefert! Das war nicht unsere Eintracht! Wir haben den schlechtesten "Trainer" seit 50 Jahren!
#
Ich bin ziemlich davon überzeugt, dass aus dem vorhandenen Kader spürbar mehr rauszuholen wäre. Bei allen planerischen Unwägbarkeiten zu Beginn oder Verletzungspech jetzt. Mit ähnlichen Konstellationen müssen nahezu alle Teams mal mehr, mal weniger leben. Das reicht als Erklärung für das Gebotene auf Strecke nicht (mehr) aus.
Man kann über die Form einzelner Spieler (von Spiel zu Spiel werden es mehr) reden, über Aufstellungen, Wechsel, taktische Grundordnungen usw usf.
Alles Details, alles Symptome mMn.
Was im Kern fehlt hat das Stadion gestern oft laut ausgeschwiegen: Überzeugung von allen Beteiligten.
Hier ist ein emotionales dead end erreicht. Leider.
#
Tafelberg schrieb:

Grottig, grottig, am grottigsten
Gegen den belgischen Verein kann man ausscheiden, aber nicht so, man erwartet, dass sie zumindest sich den ***** aufreissen.
So war es eine Zumutung, mir unerklärlich.


Ich weiss ja nicht was für ein Spiel Du gesehen hast, aber ich fand schon, das die Mannschaft sich gewehrt hat und alles versucht hat !
Nach Ihren Möglichkeiten.
#
Wenn das alles war, was die Mannschaft zu bieten hat , dann wird es sich gegen Unterhachingen schwer
#
Boah Dino! 🙄
Wenn er nochmal von "Reaktion zeigen" labert geh ich ganz hart kotzen.
#
FrankenAdler schrieb:

Boah Dino! 🙄
Wenn er nochmal von "Reaktion zeigen" labert geh ich ganz hart kotzen.

Diese Aussage ist nicht nur ein Offenbahrungseid, sie belegt auch, dass er Eintracht Frankfurt nicht verstanden hat. Man kann aus dem Europapokal ausscheiden. Man kann aber nicht nach so einem blutleeren, leidenschaftslosen und unmotivierten Ausscheiden aus dem Europapokal einfach zur Tagesordnung übergehen und eine "Reaktion zeigen" im Liga-Alltag vorschieben.

Man wird vor Wolfsburg sicherlich nicht reagieren. Ich hoffe aber, dass in der nächsten Woche die Courage bei den sportlich Verantwortlichen vorhanden ist, das Projekt Toppmöller als gescheitert anzuerkennen. Ein totes Pferd kannst du nicht ewig weiter reiten...
#
SamuelMumm schrieb:

Hat schon jemand der Kurve das Ergebnis mitgeteilt oder singen die immer noch?

Der war gut.
Die ziehen ihren Stiefel durch, selbst verzweifelte Animationen der Spieler können sie nicht beeindrucken.
#
WürzburgerAdler schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Hat schon jemand der Kurve das Ergebnis mitgeteilt oder singen die immer noch?

Der war gut.
Die ziehen ihren Stiefel durch, selbst verzweifelte Animationen der Spieler können sie nicht beeindrucken.

Die Kurve gibt alles um den Gegner mit Schlafliedern einzulullen. Die Eigenen kennen das ja.
#
So eine unterirdisch schlechte Leistung hat eine Frankfurter Mannschaft im Europa Cup
noch niemals abgeliefert! Das war nicht unsere Eintracht! Wir haben den schlechtesten "Trainer" seit 50 Jahren!
#
schuett67 schrieb:

Wir haben den schlechtesten "Trainer" seit 50 Jahren!
Immerhin kommen diese Kommentare so ziemlich bei jedem Trainer, sodaß sie nie so alt werden können.
#
Tafelberg schrieb:

Grottig, grottig, am grottigsten
Gegen den belgischen Verein kann man ausscheiden, aber nicht so, man erwartet, dass sie zumindest sich den ***** aufreissen.
So war es eine Zumutung, mir unerklärlich.


Ich weiss ja nicht was für ein Spiel Du gesehen hast, aber ich fand schon, das die Mannschaft sich gewehrt hat und alles versucht hat !
Nach Ihren Möglichkeiten.
#
Hyundaii30 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Grottig, grottig, am grottigsten
Gegen den belgischen Verein kann man ausscheiden, aber nicht so, man erwartet, dass sie zumindest sich den ***** aufreissen.
So war es eine Zumutung, mir unerklärlich.


Ich weiss ja nicht was für ein Spiel Du gesehen hast, aber ich fand schon, das die Mannschaft sich gewehrt hat und alles versucht hat !
Nach Ihren Möglichkeiten.

Wieso schreibt man sowas?
Der Kick gestern war absolut unterirdisch
#
Observer schrieb:

Ein Investor muss her....



... und Guie-Mien und Salou müssen wieder reaktiviert werden.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Observer schrieb:

Ein Investor muss her....



... und Guie-Mien und Salou müssen wieder reaktiviert werden.

Ivica Mornar bitte nicht vergessen...
#
Man kann aber auch nicht Spiel für Spiel immer das gleiche machen ohne das es mal einen Zentimeter voran geht.
Da sind ja kaum Neue dabei.(Winterneuzugänge)
Und trotzdem alles Wirr.
Immer das gleiche Personal das seit Wochen rummurksen darf.
Ich will z.B.Spieler wie Bahoya mehr sehen.
Das sind Spieler die ein Haufen Geld gekostet haben.
Lasst den Kerl doch mal ran.
Der trainiert jetzt erst mal ein halbes Jahr mit bis das was ihn ausmacht komplett weg ist.
Unbekümmert drauf.Eins zu Eins.
So isser in nem halben Jahr auf dem Niveau runter wie jetzt gespielt wird.
Skhiri ,Götze,ButaTuta alle raus aus der Startelf.
Von mir aus Van De Beek ran lassen.
Egal wer spielt.Das kann nicht schlechter werden.
Aber bitte mal irgend ne Reaktion.
Nicht immer nur nachm Spiel am Mikro....nächste Woche muss die Mannschaft Reaktion zeigen ins Mikro singen.
Man kanns nicht mehr hören.
Hab noch nicht einmal Dinos Rauswurf gefordert.
Wird aber auch immer schwerer das irgendwie zu verteidigen.
Da weiß niemand was er machen soll aufm Platz.
Und Omar ist die ärmste Sau alleine da vorne.

#
Ich hoffe das wir in den kommenden Wochen mal gegen Mannschaften spielen die wie wir kicken.
Genauso die Ecken verteidigen,die Fehler im Mittelfeld machen,teilnahmslos rumtraben ,komplett ausser Form sind aber immer wieder ran dürfen,immer das gleiche spielen,nicht gegen tief stehende können,nicht gegen hoch pressende können etc..dann klappts vielleicht mal wieder mit nem Sieg.
Aber die gibts momentan nicht.
#
Ich hoffe das wir in den kommenden Wochen mal gegen Mannschaften spielen die wie wir kicken.
Genauso die Ecken verteidigen,die Fehler im Mittelfeld machen,teilnahmslos rumtraben ,komplett ausser Form sind aber immer wieder ran dürfen,immer das gleiche spielen,nicht gegen tief stehende können,nicht gegen hoch pressende können etc..dann klappts vielleicht mal wieder mit nem Sieg.
Aber die gibts momentan nicht.
#
grossaadla schrieb:
dann klappts vielleicht mal wieder mit nem Sieg.
Typisch für unsere Eintracht wäre, wenn die Jungs früher oder später einen Ball völlig unerwartet ins Tor stolpern und aus heiterem Himmel anfangen würden, Fußball zu spielen und dann auch noch gewinnen und dann das nächste Spiel auch noch und alle fragen sich, wer da die letzten Spiele auf dem Platz stand.
#
Ich hatte nach dem Bochumspiel geschrieben das ich erwarte das wir vor mindestens 4 schweren Wochen stehen werden. Dann sollte es besser werden. Die sind noch nicht um. Es waren einige Spieler beim Afrikacup, neue Spieler sind in einem schlechten körperlichen Zustand hier eingetroffen und die Fitness der anderen hat auch in manchen Spielen Fragezeichen aufkommen lassen. Das es einige Wochen braucht das aufzuarbeiten ist nicht verwunderlich.
Jetzt hat DT die Zeit zu trainieren und so langsam muss es besser werden sonst ist seine Zeit zum Saisonende wohl abgelaufen.
#
Wenn Krösche so was sagt wie der Trainer entwickle die Mannschaft ja weiter, dann muss ich sagen, lieber Herr Krösche, fussball ist ergebnissport und wir können nicht ewig abwarten, bis Trainer Neuling Dino endlich das passende Konzept gefunden hat, es sei denn, sie sind selbst mehr mit dem gerüchteten BVB Angebot als mit der aktuellen Situation hier beschäftigt. Ist vielleicht auch nur eine Unterstellung, nach dem kick gestern bin ich einfach ratlos. Mal sehen was Sonntag kommt.
#
Die erste Reihe um Knauff Chaibi marmoush ist gar nicht mal schlecht , aber dahinter wird s mau, der Götze steht die Hälfte der Spielzeit nur rum Da wo er grad steht , da helfen seine unbestrittenen Qualitäten am Ball wenig. als 6er muss ich mich ständig frei laufen, um angespielt werden zu können und die Bälle zu verteilen und die anderen mitziehen . So zieht er meines Erachtens die anderen aber oft runter . Shkiri ackert wenigsten, auch wenn er fußballerisch eher begrenzt ist. Aber Alle müssen sich ständig frei laufen und anbieten , das ist das 1mal 1, Möglichkeiten schaffen , machen aber viel zu wenige . St gilloise hatte ja jetzt nicht nur gemauert . Von mir aus können Götze und toppmöller bald gehen. Der einzige bei dem Einsatz und Qualität gestimmt hat war marmoush.
#
Wenn Krösche so was sagt wie der Trainer entwickle die Mannschaft ja weiter, dann muss ich sagen, lieber Herr Krösche, fussball ist ergebnissport und wir können nicht ewig abwarten, bis Trainer Neuling Dino endlich das passende Konzept gefunden hat, es sei denn, sie sind selbst mehr mit dem gerüchteten BVB Angebot als mit der aktuellen Situation hier beschäftigt. Ist vielleicht auch nur eine Unterstellung, nach dem kick gestern bin ich einfach ratlos. Mal sehen was Sonntag kommt.
#
Okocha1993 schrieb:

Wenn Krösche so was sagt wie der Trainer entwickle die Mannschaft ja weiter

Entweder haben wir für viel Geld wenig Qualität gekauft oder da ist Qualität und der Trainer kann da nix mit anfangen.
Fakt ist das von den 4 Neuzugängen im Winter kein Einziger sofort hilft.
Das muss sich M.Krösche aber auch vorwerfen lassen.
Ob das jetzt so geplant war oder nicht.Mit Sasa ist natürlich Pech.
Aber auch da war ja fraglich ob das gleich gut geht.
#
Am Sonntag dürfen wir uns auf jeden Fall auf die Wiedergutmachung der Wiedergutmachung der Wiedergutmachung freuen.
#
Das schlimme ist, dass sich mittlerweile nur noch 3 Dinge von der Skibbe Ära unterscheiden:
1) wir haben auf unerklärliche Weise bisher mehr Punkte gesammelt
2) da das letzte Drittel schlechter ist werden weniger Punkte reichen um die Klasse zu halten
3) unser Kader kostet mehr als doppelt so viel und unser neuer „Gekas“ ist zum Glück etwas begabter am Ball

Sonst verfolge ich wie damals das geschehen Woche für Woche wieder fassungslos bisweilen stoisch und die Hoffnung auf den Schalter der da angeblich irgendwann mal umgelegt werden müsste wird immer wieder zerschlagen. Als wenn man jedes WE Murmeltiertag hätte.
Völlig langsam, plan- und ideenlos nach vorn und jetzt auch langsam wieder chaotisch nach hinten… damals haben die 26 glücklichen und teils unverdienten Punkte aus der Hinrunde auch völlig den Blick darauf verstellt, dass ein Kader, der eigentlich mehr hergab, dauerhaft mit sich selber beschäftigt war und von innen heraus aus der Mannschaft war niemand in der Lage den Bock umzustoßen - nicht mal AMFG! Damals wurde an der Seitenlinie viel zu spät reagiert, um das in den verbleibenden Spielen wieder aufzuräumen.


Teilen