>

STT Rückspiel Conference League Zwischenrunde - SGE vs. USG - 22.02.2024 / 21 Uhr / Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 22. Februar 2024, 23:02 Uhr um 23:02 Uhr gesperrt weil:
#
Mehr als das Foul von Tuta ärgert mich der blöde Ballverlust von Pacho vorne. Der hatte das Ding eigentlich sicher und verstolpert dann den Ball. Erst dadurch konnte St. Gilloise kontern
#
Haliaeetus schrieb:

Mehr als das Foul von Tuta ärgert mich der blöde Ballverlust von Pacho vorne. Der hatte das Ding eigentlich sicher und verstolpert dann den Ball. Erst dadurch konnte St. Gilloise kontern

Pacho ist ein reiner Verteidiger
#
Konzentration auf die Bundesliga und den sechsten Platz sichern. Und anfangen einen kreativen Mittelfeldspieler zu suchen.
#
Trapp schwach, Abwehr schwach, Mittelfeld schwach, Sturm schwach. Da machste nix gegen so einen gut organisierten Gegner.
#
Ich gehe erst wieder in Stadion, wenn DT weg ist.
#
Und jetzt bitte Dino weg. Sofort.
#
Ja, das Experiment mit Dino hat leider nicht geklappt. Bitte einen erfahrenen Trainer holen, der der Mannschaft wieder etwas Struktur, Sicherheit und einen Matchplan geben kann, der auch funktioniert. Bestimmt kann Dino noch ein guter Trainer werden, wenn er aus den Fehlern lernt, die er hier gemacht hat. Ansätze waren da, aber das reicht nicht, wenn man jetzt wenigstens noch Platz 6 sichern will. Mit Dino wird es am Ende maximal Platz 9-10.
#
Ich gehe erst wieder in Stadion, wenn DT weg ist.
#
SGE Oranje schrieb:

Ich gehe erst wieder in Stadion, wenn DT weg ist.


Das ist keine gute Idee.


Teilen