>

STT Rückspiel Conference League Zwischenrunde - SGE vs. USG - 22.02.2024 / 21 Uhr / Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 22. Februar 2024, 23:02 Uhr um 23:02 Uhr gesperrt weil:
#
Aber für die Fitness der Elf ist er verantwortlich. Das finde ich bei aller spielerischer Armut noch viel schlimmer anzusehen
#
franchise schrieb:

Aber für die Fitness der Elf ist er verantwortlich. Das finde ich bei aller spielerischer Armut noch viel schlimmer anzusehen


Und was hast Du an der Fitness auszusetzen ?
Es liegt nicht daran !
#
Fehler Tuta... Ungenauigkeit Tuta... Tuta mit falscher Entscheidung.... ja man gewöhnt sich dran...
#
schon seit anfang der saison fehlte noch ein gestandener innenverteidiger, der marke koch oder pacho. die 2 alleine sind einfach zu wenig. umso verwunderter war ich als im winter dort überhaupt nicht nachgebessert wurde.
#
Für jeden Rückpass einen Heiermann für den Guten Zweck,  dann würde wieder nach vorne gespielt
#
sgevolker schrieb:

Anthrax schrieb:

Ekitike komplett alleine, holt aber den Einwurf raus und Marmoush jetzt die Ecke.

Der Wille ist auf jeden Fall da.


Der Wille ist da weil wir ne Ecke rausholen? Wir können froh sein das es noch nicht endgültig vorbei ist.


Ok.
Das eine hat mit dem anderen genau was zu tun?
#
Anthrax schrieb:

sgevolker schrieb:

Anthrax schrieb:

Ekitike komplett alleine, holt aber den Einwurf raus und Marmoush jetzt die Ecke.

Der Wille ist auf jeden Fall da.


Der Wille ist da weil wir ne Ecke rausholen? Wir können froh sein das es noch nicht endgültig vorbei ist.


Ok.
Das eine hat mit dem anderen genau was zu tun?

Ich sehe da keinen besonderen Willen dabei. Vor allem wenn ich mir den Rest des Auftritts anschaue.
#
Wir spielen mit einem Überraschungsmoment wie ein Drittligist
#
Spielen die aktive gegen den Trainer?
Ich mein das ehrlich, wir spielen ohne Energie, Wille oder Leidenschaft. Das hat nichts mit Taktik zu tun, dass sind solche Basic die fehlen, dass es doch Absicht sein muss.
#
Wenn wir ehrlich sind, dann spielen wir so eigentlich schon die fast die gesammte RR.
Köln, Mainz, Darmstadt HZ2, Bochum bis auch 15 Minuten usw.
#
Und schon wieder!!!
#
franchise schrieb:

Aber für die Fitness der Elf ist er verantwortlich. Das finde ich bei aller spielerischer Armut noch viel schlimmer anzusehen


Und was hast Du an der Fitness auszusetzen ?
Es liegt nicht daran !
#
Guckst du das Spiel?!
#
Jetzt verlieren alle hier die Nerven
Tuta nur noch ein großes Fragezeichen
#
Fehler Tuta... Ungenauigkeit Tuta... Tuta mit falscher Entscheidung.... ja man gewöhnt sich dran...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Fehler Tuta... Ungenauigkeit Tuta... Tuta mit falscher Entscheidung.... ja man gewöhnt sich dran...


der wirkt arg überfordert derzeit
#
Es ist so, dass unsere nicht wissen, was sie spielen sollen. Immer schnell den Ball weg.
#
Sinnbildlich
#
Danke Herr Krösche… einen Glasner rauszuekeln, um ein Experiment zu starten und einen Toppmöller zu holen, welcher der Mannschaft und der Identität dieses Vereins schadet. Spätestens im Sommer muss dieses Projekt abgehakt sein, ansonsten wird uns dies ruinieren. Alles was die Eintracht attraktiv gemacht hat in den letzten Jahren, erkenne ich überhaupt nicht mehr wieder. So emotionslos… es lässt mich kalt. Aus in Saarbrücken. Aus in der Conference League in den PLAYOFFS, die gruppe hätten wir in den Vorjahren genau so wie den Gegner heute weggeballert und nicht weil wir spielerisch besser waren, sondern weil wir gekämpft haben und jeder bis in den Tod gegangen ist für den Verein. Es reicht! Wacht auf! Wir müssen nicht jedes Jahr international spielen, aber sowas lustloses ist nicht die Eintracht die ich kenne!
#
da hatte Trapp aber auch Glück
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Fehler Tuta... Ungenauigkeit Tuta... Tuta mit falscher Entscheidung.... ja man gewöhnt sich dran...


der wirkt arg überfordert derzeit
#
Soll ja im Sommer auch weg tendenziell; hilft uns aber jetzt nicht leider.
#
Guckst du das Spiel?!
#
franchise schrieb:

Guckst du das Spiel?!


Ja habe ich alles schon erklärt.
Aber ich habe ja sowieso keine Ahnung.
Schimpf ruhig weiter auf Toppmöller.
#
man macht den doch mal
#
Geiles Ding! Sehr schade!
#
Maaaaaaaaan rein damit jetzt
#
Das war mal ein geiler Angriff
Schade dass der Torwart da noch an Nkounkous Kopfball rankommt


Teilen