>

STT Spieltag 22 - Freiburg vs. SGE - 18.02.2024 / 15:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 18. Februar 2024, 17:47 Uhr um 17:47 Uhr gesperrt weil:
Spiel lang genug vorbei
#
Haha, Stieler mit der Aktion des Spiels. Türsteher.
#
Die "Symphatischen" Freiburger
#
Matzel schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich komme langsam an den Punkt wo ich mir klare Negativergebnisse wünsche damit es klar deutlich wird das es weder in der Mannschaft noch mit dem Trainer funktioniert. Dieses herum gewurschtel und die Unentschieden kann doch auf Dauer net ernsthaft erträglich sein.

Ja, leider.


Ich habe immer den Kopf geschüttelt, wenn Bayern- oder Dortmundfans genau solche Wünsche geäußert haben. Aber jetzt gibt es schon bei der Eintracht solche Leute.

Ich wünsche mir erstmal, dass es eine positive Wende gibt oder dass es, wenn es bei den Remis bleibt, trotzdem Veränderungen gibt...
#
SGE_Werner schrieb:

oder dass es, wenn es bei den Remis bleibt, trotzdem Veränderungen gibt...

Genau das bezweifle ich ganz stark das es die gibt. Und eiert dann schön nach unten und merkt es nicht weil es ja eigentlich gut läuft (redet man sich zumindest ein).
#
Was diese dreckige Bande sich immer erlauben darf ist so eine Frechheit.
#
Die "Symphatischen" Freiburger
#
fabisgeffm schrieb:

Die "Symphatischen" Freiburger

Ein richtiges Dreckspack. Kein Wunder bei diesem Psychotrainer.
#
Die "Symphatischen" Freiburger
#
Mit ihrem ach so tollem super Trainer.
#
Kein Gelb?????
#
WIEDER zwei Punkte verschenkt
#
Mein Herz.
Aber wenigstens mal wieder Leidenscgaft und Feuer
Und Tuta, die geile Sau!
#
SGE_Werner schrieb:

oder dass es, wenn es bei den Remis bleibt, trotzdem Veränderungen gibt...

Genau das bezweifle ich ganz stark das es die gibt. Und eiert dann schön nach unten und merkt es nicht weil es ja eigentlich gut läuft (redet man sich zumindest ein).
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

oder dass es, wenn es bei den Remis bleibt, trotzdem Veränderungen gibt...

Genau das bezweifle ich ganz stark das es die gibt. Und eiert dann schön nach unten und merkt es nicht weil es ja eigentlich gut läuft (redet man sich zumindest ein).


Dann ist es aber der Fehler von Krösche und Co.
Ich wünsche mir keine Niederlagen.
#
Schade, den Sieg leichtfertig verschenkt ... Wieder 2 Punkte futsch.
#
Wieder das gleiche Spiel, dass wir uns nun schon wochenlang angucken dürfen.
#
Man wird zufrieden sein, weil wir den Abstand auf Freiburg gehalten haben. Ist ja auch ein bärenstarker Gegner.
#
Tja unter dem Strich mal wieder zu wenig.
3x Geführt und nich gewonnen.

Ich bleibe dabei, ich sehne den Tag herbei, wenn wir von Dino Toppmöller erlöst werden.
#
Danke
für den Punkt
nicht verloren

bis denne wieder
winke
#
Uff, heiße Schlussphase
Hätte es Ekitike gegönnt, noch einen reinzuschweißen
Und Trapp am Ende nochmal in der zu erwartenden Form.
#
Einsatz war da. Keine Frage
#
Mein Herz.
Aber wenigstens mal wieder Leidenscgaft und Feuer
Und Tuta, die geile Sau!
#
FrankenAdler schrieb:

Und Tuta, die geile Sau!                                                        

Jaaaa! Sehr geil!
#
fabisgeffm schrieb:

Die "Symphatischen" Freiburger

Ein richtiges Dreckspack. Kein Wunder bei diesem Psychotrainer.
#
So sieht es aus, der größte Unsympath der Liga
#
Mangelnde Leidenschaft, Wille eund Einsatz kann man der Truppe heute wenigstens nicht vorwerfen. Was wir vorne können, wenn es schnell und direkt geht hat man heute gesehen. Wie wir aber weiterhin verteidigen ist echt katastrophal.


Teilen