>

STT Spieltag 22 - Freiburg vs. SGE - 18.02.2024 / 15:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 18. Februar 2024, 17:47 Uhr um 17:47 Uhr gesperrt weil:
Spiel lang genug vorbei
#
Jaaaaaaa fast eingeschlafen eben!
#
Junge Trapp. Schon wieder
#
normal muss er dem hinterherhechten d.h. mit der Hand versuchen an den Ball zu kommen. Konnte es kaum glauben, dass Doan schneller war. 2. Tor dann richtig blöd. Unsere IV sind für so ein schnick-schnack im eigenen Strafraum technisch nicht gut genug. das sollten sie einfach bleiben lassen. Aber sch..egal, weil eben KNAAAAAAUFFF hoffentlich das letzte Tor in diesem Spiel schiesst
#
Huch? Wach geworden! Knauff!!!
#
freue mich riesig für knauff
jetzt irgendwie die drei punkte mitnehmen!!!
#
Ob sie es noch einmal versemmeln?
#
Ich sage nochmal Danke!!!!!!!!!!
#
#
Da haben wir doch unseren Stürmer. Ansgar.
#
Jaaaaaaaaaaa
#
Auch sehr gut vorbereitet von Marmoush
#
KNAUUUUUUUFF JUNGEEEEEEEEEEEEEE
#
Das ist einfach absolut brotloses Gekicke. In Ballbesitz sind wir gefährlicher für uns selbst als für den Gegner.

Kein Tempo, kein Raumgewinn, viel zu wenig Bewegung.

TOOOOOOOOR
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Das ist einfach absolut brotloses Gekicke. In Ballbesitz sind wir gefährlicher für uns selbst als für den Gegner.

Kein Tempo, kein Raumgewinn, viel zu wenig Bewegung.

TOOOOOOOOR

Besser kann man es nicht analysieren 😝
#
Der Ansgar, den hier einige schon zum Teufel jagen wollten, schießt sein immerhin siebtes Saisontor.
#
So bitte die 3. Führung über die Runden bringen
#
Super Omar, besser kann Knauff nicht abschließen. Jetzt hinten dicht machen und vorne noch nen Konter setzen
#
Bitte! Jetzt haltet endlich die Defensive dicht.
#
Wie schön wäre es, wenn wir viel öfter einfach mal aus der Distanz drauf hauen
#
HAAAAAAAAAAAAAASEEEEEEEEEEEEEE
danke
#
Yeeeeeeeeeeeesssss! Auf jetzt Jungs!
#
Huch, das hat doch keiner kommen sehen.
#
Yessssssss, soo jetzt bitte Konzentration


Teilen