>

STT Spieltag 22 - Freiburg vs. SGE - 18.02.2024 / 15:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 18. Februar 2024, 17:47 Uhr um 17:47 Uhr gesperrt weil:
Spiel lang genug vorbei
#
Danke, Kevin.
Wechsel den Trapp aus. Der hat kein Bundesliganiveau. Den Ball muss er halten.
#
Top Bude von Omar und postwendend wieder so ein Tor

Klasse Hasebe, steh weiter Spalier und Trapp kann man hier auch nicht rausnehmen

#
Der Abpralltrapp, da isser wieder ...
#
HäkelOpa schrieb:

Der Abpralltrapp, da isser wieder ...

Ja klar. Du hättest den fest gehalten! Ei sischer!
#
Trapp und Skhiri im Moment einfach ein Unsicherheitsfaktor. Zur Unzeit.
#
******
#
Und auch das zieht sich mit den schlechten Einwürfen seit Jahren durch, die oft nicht direkt zu verarbeiten sind und offensiv verpuffen während andere um den 16er herum diese gefährlich reinwerfen können.
#
Bisher aber kein Einbruch zu sehen.
#
Der Abpralltrapp, da isser wieder ...
#
HäkelOpa schrieb:

Der Abpralltrapp, da isser wieder ...


Das Ding geht nicht auf Trapp. Der darf nie zum Abschluss kommen und wenn er zum Abschluss kommt, muss man halt auch mal den TW absichern. Stattdessen stehen die alle rum und schauen zu wie der Freiburger an 5 Frankfurtern vorbeiläuft und den Ball einschiebt. Trapp hat hier nicht die Schuld.
#
Langsam nervt das mit Trapp, ein guter Rückhalt ist der momentan nicht.
#
Ich habe das Gefühl, dass Kevin schon seit einiger Zeit nicht mehr 100-prozentig mit seinen Gedanken auf dem Platz ist. Keine Ahnung, was da los ist.
#
Und anders als wir zieht Freiburg sicher aus dem Tor mehr Selbstvertrauen. Ich habe Angst vor den nächsten 60 Minuten.
#
Kevin muss man auch mal eine schlechte Phase zugestehen! Allerdings wird das nicht reichen für die EM.
#
Man hat das Gefühl, es wird mit jedem Spiel schlechter. Da passt ja mal wieder gar nichts
#
HäkelOpa schrieb:

Der Abpralltrapp, da isser wieder ...


Das Ding geht nicht auf Trapp. Der darf nie zum Abschluss kommen und wenn er zum Abschluss kommt, muss man halt auch mal den TW absichern. Stattdessen stehen die alle rum und schauen zu wie der Freiburger an 5 Frankfurtern vorbeiläuft und den Ball einschiebt. Trapp hat hier nicht die Schuld.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

HäkelOpa schrieb:

Der Abpralltrapp, da isser wieder ...


Das Ding geht nicht auf Trapp. Der darf nie zum Abschluss kommen und wenn er zum Abschluss kommt, muss man halt auch mal den TW absichern. Stattdessen stehen die alle rum und schauen zu wie der Freiburger an 5 Frankfurtern vorbeiläuft und den Ball einschiebt. Trapp hat hier nicht die Schuld.

Geb dir keine Mühe. Die Trollarmee marschiert unabhängig von Realitäten.
#
Das war es dann wohl 😂
#
Robby1976 schrieb:

Das war es dann wohl 😂

Das freut Dich, Du Kasper, gell?
#
Habe ich bei meinem Fernseher irgendwie einen Zeitlupenmodus eingestellt?
#
Ja jetzt aber, Champions league wir kommen
#
Knauff jaaaaa
#
Eiskalt heute WOW
#
Jaaa toller konter
#
Wenigstens ist Philipp Max heute wach. Und Asgar auch 😜🦅


Teilen