>

STT Spieltag 22 - Freiburg vs. SGE - 18.02.2024 / 15:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 18. Februar 2024, 17:47 Uhr um 17:47 Uhr gesperrt weil:
Spiel lang genug vorbei
#
Das Gute ist,
auch wenn wir heute verlieren sollten,
bleiben wir in der Tabelle auf Rang 6.
Ich weiß,
schwacher Trost.
#
Sophia310 schrieb:

Das Gute ist,
auch wenn wir heute verlieren sollten,
bleiben wir in der Tabelle auf Rang 6.
Ich weiß,
schwacher Trost.

Ja, noch....sinnvoller wäre es, den Abstand mit einem Sieg zu vergrößern, falls daran Interesse besteht.
#
Das Gute ist,
auch wenn wir heute verlieren sollten,
bleiben wir in der Tabelle auf Rang 6.
Ich weiß,
schwacher Trost.
#
Sophia310 schrieb:

Das Gute ist,
auch wenn wir heute verlieren sollten,
bleiben wir in der Tabelle auf Rang 6.
Ich weiß,
schwacher Trost.

Zumindest sollten wir dadurch etwas weniger Druck haben als der Gegner. Muss aber kein Vorteil sein.
#
Ist wahrscheinlich ein taktischer Geniestreich von Toppmöller.
Er will bis zur Halbzeit die 0 halten und bringt dann in Halbzeit 2 die geballte Offensivpower mit Nkounkou, van de Beek und Ekitiké ins Spiel.
Genialer Schachzug.
#
Meine Hoffnung ist, dass Hase uns Stabilität verleiht und wir gut ausgerichtet nach vorn starten. Dann führen wir zweinull und erschrecken mal wieder vor unserer eigenen Courage um am Ende mit 2:2 gut bedient nach Hause zu fahren. Lasse mich gern eines Besseren belehren.
#
cm47 schrieb:

Okocha1993 schrieb:

cm47 schrieb:

Ich will erstmal eine Halbzeit sehen, bevor ich entscheide, ob ich Hoffnungen oder Erwartungen haben darf....

Das mit der einen Halbzeit war zuletzt aber ne recht wacklige Sache

Ich weiß um die Ambivalenz, deshalb bin ich mit mir noch nicht einig.....

Man könnte auch eine gute HZ 2 mit gutem Gesamtende für uns nehmen, Happy End macht mehr Spaß als gutes Zwischenergebnis...
#
Okocha1993 schrieb:

cm47 schrieb:

Okocha1993 schrieb:

cm47 schrieb:

Ich will erstmal eine Halbzeit sehen, bevor ich entscheide, ob ich Hoffnungen oder Erwartungen haben darf....

Das mit der einen Halbzeit war zuletzt aber ne recht wacklige Sache

Ich weiß um die Ambivalenz, deshalb bin ich mit mir noch nicht einig.....

Man könnte auch eine gute HZ 2 mit gutem Gesamtende für uns nehmen, Happy End macht mehr Spaß als gutes Zwischenergebnis...

Stimmt, das kenne ich von Massagen....
#
Aufstellung ist da ! Trapp - Pacho , Hasebe , Tuta - Max , Götze , Skhiri , Buta - Chaibi - Kalajdzic , Marmoush
#
Oh, Sasa spielt. Also wieder ein Spiel ohne Flanken von uns. Hübsch...
#
Okocha1993 schrieb:

cm47 schrieb:

Okocha1993 schrieb:

cm47 schrieb:

Ich will erstmal eine Halbzeit sehen, bevor ich entscheide, ob ich Hoffnungen oder Erwartungen haben darf....

Das mit der einen Halbzeit war zuletzt aber ne recht wacklige Sache

Ich weiß um die Ambivalenz, deshalb bin ich mit mir noch nicht einig.....

Man könnte auch eine gute HZ 2 mit gutem Gesamtende für uns nehmen, Happy End macht mehr Spaß als gutes Zwischenergebnis...

Stimmt, das kenne ich von Massagen....
#
cm47 schrieb:

Okocha1993 schrieb:

cm47 schrieb:

Okocha1993 schrieb:

cm47 schrieb:

Ich will erstmal eine Halbzeit sehen, bevor ich entscheide, ob ich Hoffnungen oder Erwartungen haben darf....

Das mit der einen Halbzeit war zuletzt aber ne recht wacklige Sache

Ich weiß um die Ambivalenz, deshalb bin ich mit mir noch nicht einig.....

Man könnte auch eine gute HZ 2 mit gutem Gesamtende für uns nehmen, Happy End macht mehr Spaß als gutes Zwischenergebnis...

Stimmt, das kenne ich von Massagen....

#
Sophia310 schrieb:

Das Gute ist,
auch wenn wir heute verlieren sollten,
bleiben wir in der Tabelle auf Rang 6.
Ich weiß,
schwacher Trost.

Ja, noch....sinnvoller wäre es, den Abstand mit einem Sieg zu vergrößern, falls daran Interesse besteht.
#
cm47 schrieb:

Sophia310 schrieb:

Das Gute ist,
auch wenn wir heute verlieren sollten,
bleiben wir in der Tabelle auf Rang 6.
Ich weiß,
schwacher Trost.

Ja, noch....sinnvoller wäre es, den Abstand mit einem Sieg zu vergrößern, falls daran Interesse besteht.

Daran kann man umso mehr erkennen, was in den letzten Wochen möglich gewesen wäre an Abstand zu den nach uns liegenden Mannschaften zu schaffen, ist halt so, nun nach vorne schauen.
#
Ich würde gerne mal wieder einen vollkommen ungefährdeten Sieg mit mindestens 3 Toren Unterschied von unserer Eintracht sehen.
Die Hoffnung darauf tendiert aber leider gegen Null. Die drei Punkte heute wären immens wichtig, um den Abstand nach unten zu halten, weil scheinbar nicht nur die Freiburger so langsam um Platz 6 mitspielen möchte. Da wir aber sicher alle wissen, wie gut unsere Eintracht darin ist, solch wichtige Punkte unter solchen Voraussetzungen einzufahren, rechne ich hier leider eher mit einer klaren Auswärtsniederlage.

Zudem steht wieder einmal eine Mannschaft auf dem Platz, die so wahrscheinlich noch nie ein Pflichtspiel zusammen bestritten hat. Das macht das Ganze dann auch nicht wirklich leichter.
#
Kann ja nur besser werden!
Rechne heute mit keiner großen Steigerung. Einzige, was mich etwas hoffnungsvoll stimmt ist, dass die Freiburger am Donnerstag ebenfalls gespielt haben und evtl. etwas müde sind.
Vielleicht holt man ja so wenigstens 1 Punkt. Vielleicht geht unerwartet aber auch mehr für uns.

In diesem Sinne:
FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Das gute ist: ich erwarte genau gar nichts. Außer Chaibi und Marmoush ist kein einziger Spieler im Kader, dem ich einen Überraschungsmoment zutraue Widerlegt mich gerne.

Immerhin kann ich das Hasebe Trikot mal wieder anziehen.
#
Das gute ist: ich erwarte genau gar nichts. Außer Chaibi und Marmoush ist kein einziger Spieler im Kader, dem ich einen Überraschungsmoment zutraue Widerlegt mich gerne.

Immerhin kann ich das Hasebe Trikot mal wieder anziehen.
#
Tacos74 schrieb:

Immerhin kann ich das Hasebe Trikot mal wieder anziehen.

Hat meine Tochter auch an und ich AMFG das wird es hoffentlich bringen
#
Wenn wir etwas vom gegenwärtigen Ballverlustfußball abkämen, wäre es schon mal ein Schritt nach vorne.
#
Ich hab vollstes Vertrauen
und bitte heut', auch mal das Torverhältnis beachten.  
#
Kann ja nur besser werden!
Rechne heute mit keiner großen Steigerung. Einzige, was mich etwas hoffnungsvoll stimmt ist, dass die Freiburger am Donnerstag ebenfalls gespielt haben und evtl. etwas müde sind.
Vielleicht holt man ja so wenigstens 1 Punkt. Vielleicht geht unerwartet aber auch mehr für uns.

In diesem Sinne:
FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Dazu spielen Sie hinten auch mit ner Notlösung. Keitel ist ja DM.
Ihre komplette Stamm-IV Lienhardt + Ginter fällt aus, Kapitän Günter nur auf der Bank. Da sind sie heute anfällug.Vorne und auf aussen sind die schon stark besetzt
Trotzdem muss da was gehen heute. Unentschieden zumindest
#
Was tippt ihr? Wann etwa ist Spielschluss? Ich sag vor 17:33 nicht!
#
Meine Hoffnung ist, dass Hase uns Stabilität verleiht und wir gut ausgerichtet nach vorn starten. Dann führen wir zweinull und erschrecken mal wieder vor unserer eigenen Courage um am Ende mit 2:2 gut bedient nach Hause zu fahren. Lasse mich gern eines Besseren belehren.
#
N-tony Sabini schrieb:

Meine Hoffnung ist, dass Hase uns Stabilität verleiht und wir gut ausgerichtet nach vorn starten. Dann führen wir zweinull und erschrecken mal wieder vor unserer eigenen Courage um am Ende mit 2:2 gut bedient nach Hause zu fahren. Lasse mich gern eines Besseren belehren.

Meine Angst ist, dass der Hase wieder, wie so oft in der letzten Saison, das Kettenspiel durch seine individuellen Fehlentscheidungen in die Tonne klopft. Hätte hier lieber Smolcic gesehen. Aber der scheint wohl keinen Kredit mehr zu haben.
Meine Hiffnung wäre, dass der Hase ein paar Zuckerzuspiele abliefert und ein paar Konter schnell ausgespielt werden dadurch.
#
Ich will erstmal eine Halbzeit sehen, bevor ich entscheide, ob ich Hoffnungen oder Erwartungen haben darf....
#
cm47 schrieb:

Ich will erstmal eine Halbzeit sehen, bevor ich entscheide, ob ich Hoffnungen oder Erwartungen haben darf....

Nimm die zweite...
#
Was tippt ihr? Wann etwa ist Spielschluss? Ich sag vor 17:33 nicht!
#
Kommt drauf an. Führen wir dann hast du Recht. Liegen wir hinten wird früher abgepfiffen.
Bitte heute keine Proteste
#
cm47 schrieb:

Ich will erstmal eine Halbzeit sehen, bevor ich entscheide, ob ich Hoffnungen oder Erwartungen haben darf....

Nimm die zweite...
#
Bommer1974 schrieb:

cm47 schrieb:

Ich will erstmal eine Halbzeit sehen, bevor ich entscheide, ob ich Hoffnungen oder Erwartungen haben darf....

Nimm die zweite...

Super Idee. Zweite Halbzeiten von uns waren zuletzt ja so, ääääähhhhh, berauschend 😩
Also weil man sich besaufen musste um das überhaupt ertragen zu können.

Wenn das heut wieder so ein Gegurke wird, dann werde ich die nächsten Wochen eher nichts mehr angucken. Mir macht das zunehmend arg schlechte Laune unsere Spiele zu sehen.


Teilen