>

Enttäuschung


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 16. Februar 2024, 09:57 Uhr um 09:57 Uhr gesperrt weil:
Braucht es keinen neuen Thread
#
wann gedenkt denn die vereinsführung das praktikum von herrn toppmöller zu beenden ???
ich meine ich hätte ja nichts gegen eine entsprechende assistenz-tätigkeit bei einem erfahrenen trainer gehabt,
aber gleich als coach ??? keine entwicklung, kein fortschritt, keine verbesserung (weder im spiel noch bei den spielern selbst) seit ca. 30 spielen unter herrn toppmöller keine struktur im spiel, kein erkennbares system, mit wenigen kurzen momenten einfach nur haarsträubend, jetzt mit vollem kader und wieder sowas, das endet maximal im niemandsland der tabelle, von europa ganz zu schweigen .... da fliegt man woanders schneller
was macht eigentlich urs fischer ???
#
Kannst du das nicht in einen von den anderen 20 Threads rotzen? Danke!


Teilen