>

Nachbetrachtungsthread zum Hinspiel gegen Saint-Gilloise

#
Oh Gott hier ist wieder Weltuntergangsstimmung.
Trotz 2-2 auswärts beim belgischen Tabellenführer. 😥
#
Hyundaii30 schrieb:

Oh Gott hier ist wieder Weltuntergangsstimmung.
Trotz 2-2 auswärts beim belgischen Tabellenführer. 😥

Ein 2:2 würde jeder nehmen. Aber die Art und Weise geht gar nicht!
#
In die allgemeine Tristesse rufe ich hinein, dass Saint-Gilles aber auch stark gespielt hat, abgesehen von den ersten 10 Minuten.

Die sind in Belgien seit 18 (!) Spielen ungeschlagen und haben davon 14 gewonnen, die haut man nicht einfach weg. Die waren hervorragend eingestellt, haben sehr stark gepresst, waren läuferisch top und absolut gierig.

Im Grunde war das ein Lehrstück darin, wie ein guter Trainer aus einer stimmig gebauten Mannschaft eine Einheit formen kann, die ganz schwer zu knacken ist.
#
Oh Gott hier ist wieder Weltuntergangsstimmung.
Trotz 2-2 auswärts beim belgischen Tabellenführer. 😥
#
Hyundaii30 schrieb:

Oh Gott hier ist wieder Weltuntergangsstimmung.
Trotz 2-2 auswärts beim belgischen Tabellenführer. 😥


Am Sonntag fegen wir die Breisgauer vom Platz und manifestieren unseren 6. Platz.
#
Das war eher so Kuschelrock statt Heavy Metal.

Können wir eigentlich keine 90 Minuten mehr gescheiten Fußball spielen?

#
Das war eher GG Allin statt Kuschelrock. Abartig und verstörend was wir da wieder auf den Rasen gezaubert haben.
#
SGEOlaf schrieb:

Sge 59 schrieb:

Okay, wen schlägst du denn als neuen Trainer vor?


Felix Magath

Aber Gottseidank ist das nicht mein Job


Beim Meckern das Maul aufreißen aber dann keine Vorschläge zur Hand. Peinlich.
Wir leben in einer Welt der dummen Besserwisser!
#
el_Secreto_de_Salamanca schrieb:

SGEOlaf schrieb:

Sge 59 schrieb:

Okay, wen schlägst du denn als neuen Trainer vor?


Felix Magath

Aber Gottseidank ist das nicht mein Job


Beim Meckern das Maul aufreißen aber dann keine Vorschläge zur Hand. Peinlich.
Wir leben in einer Welt der dummen Besserwisser!


Ist nicht seine Aufgabe und er als Fan hat auch keine Verantwortung dafür. Aber wie erklärst du die Welt der dummen Besserwisser den Vereinen, die Michael Frontzeck, Tayfun Korkut und Co. engagieren?
#
Das sind aber auch Böcke die die Jungs da schießen.
Da ist nix rausgespieltes vom Gegner.
Nur durch rumeiern hinten,weil der Ball ja unbedingt rausgetanzt werden muss,individuellen Fehlern und technischen Unzulänglichkeiten fallen die Gegentore.
Und alle hochgelobten im Mittelfeld bringen gar nix.
Nix nach vorne und keine Hilfe für hinten.Mit Abstrichen Chaibi.
Was Koch und Pacho über 90 Minuten leisten müssen das wir nicht komplett untergehen ist schon unmenschlich.
#
Oh Gott hier ist wieder Weltuntergangsstimmung.
Trotz 2-2 auswärts beim belgischen Tabellenführer. 😥
#
Hyundaii30 schrieb:

Oh Gott hier ist wieder Weltuntergangsstimmung.
Trotz 2-2 auswärts beim belgischen Tabellenführer. 😥

Hätten wir 3:2 verloren, aber die Mannschaft hätte sich reingehauen und bis zum Umfallen gekämpft, wäre die Stimmung eine bessere.
Die Art und Weise wie wir auftreten lässt einige Fans doch sprachlos zurück.
#
heiter-bis-wolkig schrieb:

Ganz schön schlechte Stimmung hier...

Ich finde, man sollte auch mal anerkennen, dass die annern richtig geilen Fußball gespielt haben.


Jo. Hab ich in Köln schon anerkannt.
#
Sledge_Hammer schrieb:

heiter-bis-wolkig schrieb:

Ganz schön schlechte Stimmung hier...

Ich finde, man sollte auch mal anerkennen, dass die annern richtig geilen Fußball gespielt haben.


Jo. Hab ich in Köln schon anerkannt.

du meinst saarbrücken
#
Bob18 schrieb:

Toppmöller hat ernsthaft in Überzahl in der 92. Minute gewechselt um Zeit zu schinden. Das sagt so einiges

Wenn du nicht gewinnen kannst, darfst du zumindest nicht verlieren.

(Wer hats gesagt?)
#
Trapattoni laut Google
#
Sge 59 schrieb:

Okay, wen schlägst du denn als neuen Trainer vor?


Felix Magath

Aber Gottseidank ist das nicht mein Job
#
Das ist doch nicht wirklich dein Ernst, oder?
Klar, DT muss liefern, sag ich selbst jede Woche..
Aber, wir stehen momentan auf Platz 6 in der Buliga und haben nach dem Remis von heute noch alle Möglichkeiten nächste Woche weiter zu kommen.
Mich kotzt das momentane Gekicke auch mega an und ich glaube aber DT auch. Wenn ich schon das exzessive hintenrum spielen sehe, könnte ich platzen.

Aber du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass uns solch ein Trainerdino wie Felix Magath langfristig weiter bringen würde?

Man, man...
#
Sledge_Hammer schrieb:

heiter-bis-wolkig schrieb:

Ganz schön schlechte Stimmung hier...

Ich finde, man sollte auch mal anerkennen, dass die annern richtig geilen Fußball gespielt haben.


Jo. Hab ich in Köln schon anerkannt.

du meinst saarbrücken
#
LaBoom schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

heiter-bis-wolkig schrieb:

Ganz schön schlechte Stimmung hier...

Ich finde, man sollte auch mal anerkennen, dass die annern richtig geilen Fußball gespielt haben.


Jo. Hab ich in Köln schon anerkannt.

du meinst saarbrücken


Oder doch Darmstadt oder Bochum ?
#
Oh Gott hier ist wieder Weltuntergangsstimmung.
Trotz 2-2 auswärts beim belgischen Tabellenführer. 😥
#
Hyundaii30 schrieb:

Oh Gott hier ist wieder Weltuntergangsstimmung.
Trotz 2-2 auswärts beim belgischen Tabellenführer. 😥


Spiel gesehen?
#
Kann es sein, dass wir ein Konditionsproblem haben? Bereits gegen Darmstadt und Bochum hatte ich den Eindruck, dass wir
schlicht und ergreifend nicht in der Lage sind, über 90 Minuten körperlich dagegen zu halten und dass uns je länger das Spiel geht, einfach die Körner fehlen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Oh Gott hier ist wieder Weltuntergangsstimmung.
Trotz 2-2 auswärts beim belgischen Tabellenführer. 😥

Ein 2:2 würde jeder nehmen. Aber die Art und Weise geht gar nicht!
#
steffm1 schrieb:

Ein 2:2 würde jeder nehmen. Aber die Art und Weise geht gar nicht!


Ich sehe einfach, das einige unser Team total überschätzen und zu viel erwarten.
Ich hatte vor dem Spiel gegen den Belgischen Tabellenführer gewarnt.
Das ist keine Laufkundschaft wie früher mehr.
Aber das wollen einige wohl nicht verstehen.
Und auch das man hier noch Zeit mit dem Team und Trainer braucht, was Krösche sogar öffentlich sagte
#
Trapattoni laut Google
#
Chat GPT schlägt Funkel vor.  Aber ich hab noch die alte Version. War zu faul zum Updaten
#
Können jetzt Adler Sinkflug und der Zahlendreher endlich mal erklären, was an Toppi so geil ist? Ich will es wirklich nur verstehen?
#
Sledge_Hammer schrieb:

         Können jetzt Adler Sinkflug und der Zahlendreher endlich mal erklären, was an Toppi so geil ist? Ich will es wirklich nur verstehen?        


Habe tatsächlich noch einmal den Beitrag ausgeklappt... ich sage die aber vorab, dass ich dich nun als wirklich einen der wenigen User auf der Igno habe. Mache ich eigentlich nur bei Leutchen, die sich nicht als Eintracht-Fans entpuppen aber dennoch im UE posten müssen. Von daher brauche ich dir keine Rechtfertigung liefern und habe auch künftig meine Ruhe, wenn andere Leutchen nicht auf deine Pöbeleien eingehen und dich Depp unbedingt zitieren müssen.

Holdrio!
#
Henk schrieb:

in den letzten 3,5 monaten gab es genau zwei gute spiele: gegen union und gegen bayern.
hier immer wieder so einen sch.eiß ansehen zu müssen ist langsam nicht mehr zu ertragen.                                              

100 % Agree. Mir geht es ähnlich - und dafür wird man dann von einigen hier beleidigt.
#
Butzbach-Adler schrieb:

100 % Agree. Mir geht es ähnlich - und dafür wird man dann von einigen hier beleidigt.
     


Man wird hier beleidigt? Ich sehe gerade einen wütenden Fan-Haufen, der fast einhellig auf Platz 6 stehend nach einem Remis beim belgischen Tabellenführer aufgrund der wiederum instabilen und spielerisch mäßigen Leistung den Kopf des Trainers fordert. Also genau das, was Schalker und Hamburger vor einigen Jahren auch immer gemacht haben, bis sich diese Unzufriedenheit und Unentspanntheit bis in das letzte Führungsgremium ausgebreitet hat und sie jetzt da stehen, wo sie stehen.
Aus der Geschichte muss man halt auch mal lernen. Auch aus der eigenen. Anscheinend ist das nicht geschehen.

Zum Gesehenen (habe ja nur die letzten 30 Minuten gesehen): Dieses Team ist verunsichert, verkrampft. Ob es Dino noch schafft das zu wenden in den nächsten Wochen? Keine Ahnung. Ich weiß es nicht. Ich weiß aber auch, dass nicht jeder neuer Trainer ein Allheilmittel ist. Und mitten in der Saison entlassen wir in Frankfurt halt nicht mehr wirklich Trainer. Wenn wir jetzt Dino rauswerfen und der neue nach paar Wochen auch noch nicht besser abliefert, wird man halt dessen Kopf fordern, den von Krösche, dann den nächsten und nächsten und nächsten. Die Frage ist natürlich, wie viel Geduld man haben darf, kann und sollte. Aber dass mittlerweile so wenig Geduld vorherrscht, das ist schon happig.
#
Bin ich der einzige der schon bei den Wechseln und der Umstellung zur 2. Halbzeit ein schlechtes Gefühl hatte?
Nachvollziehbare Auswechslung vun Tuta, aber:
Umstellung auf Viererkette mit Knauff und Buta rechts?
Mit einem heute desolaten Skhiri davor?
#
Schade das Kalajdzic nicht das 3:0 gemacht hat. Leider ueber das Tor.

Die Gegentore waren leider dämlich.
Das sollte so nicht passieren.

#
KeithGreen schrieb:

Schade das Kalajdzic nicht das 3:0 gemacht hat. Leider ueber das Tor.

Die Gegentore waren leider dämlich.
Das sollte so nicht passieren.

Wie seit Wochen immer wieder aufs neue
#
Die Eintracht wills eben immer spannend halten fürs Rückspiel. Und Spannung ist garantiert für nächsten Donnerstag...


Teilen