>

BL - 22.Spieltag

#
Die Gladbacher haben mittlerweile auch ordentlich Tiefgang. Nur gut für sie, dass die 3 unten drin so schlecht sind.
#
HessiP schrieb:

Die Gladbacher haben mittlerweile auch ordentlich Tiefgang. Nur gut für sie, dass die 3 unten drin so schlecht sind.


Bei den Abgängen die die zu verkraften hatten kommt das aber auch nicht unerwartet.
Hätte die höchstens auf Platz 10 gesehen diese Saison, da sind sie aber auch nur 5 Punkte entfernt. Ist also noch drin.
#
Clevere Bayernfans. Deren Mannschaft klar besser und voll im Spiel, dann Unterbrechung verursacht, Bochum danach besser, Ausgleich.
#
Clevere Bayernfans. Deren Mannschaft klar besser und voll im Spiel, dann Unterbrechung verursacht, Bochum danach besser, Ausgleich.
#
SGE_Werner schrieb:

Clevere Bayernfans. Deren Mannschaft klar besser und voll im Spiel, dann Unterbrechung verursacht, Bochum danach besser, Ausgleich.

Bochum ist gerade dabei, unser Unentschieden zuletzt in ein besseres Licht zu rücken.
#
SGE_Werner schrieb:

Clevere Bayernfans. Deren Mannschaft klar besser und voll im Spiel, dann Unterbrechung verursacht, Bochum danach besser, Ausgleich.

Bochum ist gerade dabei, unser Unentschieden zuletzt in ein besseres Licht zu rücken.
#
DBecki schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Clevere Bayernfans. Deren Mannschaft klar besser und voll im Spiel, dann Unterbrechung verursacht, Bochum danach besser, Ausgleich.

Bochum ist gerade dabei, unser Unentschieden zuletzt in ein besseres Licht zu rücken.


Vor allem ist die Liga halt einfach ausgeglichen diese Saison zwischen Platz 5/6 und 15. Da kann es auch helfen, dass wir eben nicht so viele Spiele verlieren. Und Bochum kann ohnehin fighten. Die werden vermutlich wieder drin bleiben und festigen sich. Ist ne gute Leistung vom VfL, die sind schon die Nr. 2 im Pott.
#
Bochumer und Bayern jetzt in den Kabinen.
#
Wann ist Bayern das letzte Mal nach einer Führung gegen einen Abstiegskandidaten noch in Rückstand geraten.
Wenn die das verlieren dann schätz ich mal ist Tuchel weg vom Fenster.
#
Wann ist Bayern das letzte Mal nach einer Führung gegen einen Abstiegskandidaten noch in Rückstand geraten.
Wenn die das verlieren dann schätz ich mal ist Tuchel weg vom Fenster.
#
FrankenAdler schrieb:


         Wann ist Bayern das letzte Mal nach einer Führung gegen einen Abstiegskandidaten noch in Rückstand geraten.


Saarbrücken? Aber wenn es um Liga geht... Mainz letztes Jahr, die waren aber zu dem Zeitpunkt Achter. Davor war es in... Ja in Bochum. Vor 2 Jahren. Ebenfalls am 22. Spieltag. Da führte Bayern 1:0 und verlor 2:4.
#
Wann ist Bayern das letzte Mal nach einer Führung gegen einen Abstiegskandidaten noch in Rückstand geraten.
Wenn die das verlieren dann schätz ich mal ist Tuchel weg vom Fenster.
#
FrankenAdler schrieb:

Wenn die das verlieren dann schätz ich mal ist Tuchel weg vom Fenster.                                                        

Da die Bochumer näher am 3:1 sind, als die Bayern am 2:2, wird es wohl unweigerlich so kommen.
#
FrankenAdler schrieb:

Wenn die das verlieren dann schätz ich mal ist Tuchel weg vom Fenster.                                                        

Da die Bochumer näher am 3:1 sind, als die Bayern am 2:2, wird es wohl unweigerlich so kommen.
#
OK, das war es dann wohl.
#
So langsam halte ich es für theoretisch möglich, dass Leverkusen bis zum Ende im Meisterschaftskampf bleiben könnte.
#
Die Bayern spielen das aber auch schlecht. Total kompliziert, ungenau, falsche Entscheidungen. Schaue ja selten mal was von denen, aber so kennt man die nicht
#
Die Bayern spielen das aber auch schlecht. Total kompliziert, ungenau, falsche Entscheidungen. Schaue ja selten mal was von denen, aber so kennt man die nicht
#
skyeagle schrieb:

Die Bayern spielen das aber auch schlecht. Total kompliziert, ungenau, falsche Entscheidungen. Schaue ja selten mal was von denen, aber so kennt man die nicht


Die Eintracht des Südens. Oder ist Bochum die Eintracht des Westens, weil sie gegen Bayern gewinnen?
#
Das WE hat mies begonnen mit der Niederlage unserer Frauen, aber so langsam kriege ich wieder ein leichtes Grinsen ins Gesicht...
#
Bochum mit viel Glück und Kampf... Und auch der Schiri eher auf deren Seite.
#
So langsam halte ich es für theoretisch möglich, dass Leverkusen bis zum Ende im Meisterschaftskampf bleiben könnte.
#
SGE_Werner schrieb:

So langsam halte ich es für theoretisch möglich, dass Leverkusen bis zum Ende im Meisterschaftskampf bleiben könnte.


So langsam...
Hört sich ziemlich defensiv an....

Für mich wird Leverkusen klar Meister! Die zeigen kaum Schwächen und Tuchel und Bayern, wie man sieht 😋👍🏻, passt überhaupt nicht zusammen!
Das Ding holt Leverkusen diese Saison!
#
Ich denke das war's für Tuchel! 😋👏🏻
#
Ach ist das schee. Klickt man bei der Kicker-Page auf die Historie der letzten 10 Spiele der Bayern, steht da : 5 Siege, 1 Unentschieden, 4 Niederlagen.

Wir winken dann Tuchel mal zum Abschied... im Mia san mia Forum plädieren manche bereits für einen heutigen Rauswurf.
#
SGE_Werner schrieb:

So langsam halte ich es für theoretisch möglich, dass Leverkusen bis zum Ende im Meisterschaftskampf bleiben könnte.


So langsam...
Hört sich ziemlich defensiv an....

Für mich wird Leverkusen klar Meister! Die zeigen kaum Schwächen und Tuchel und Bayern, wie man sieht 😋👍🏻, passt überhaupt nicht zusammen!
Das Ding holt Leverkusen diese Saison!
#
Adlersupporter schrieb:

SGE_Werner schrieb:

So langsam halte ich es für theoretisch möglich, dass Leverkusen bis zum Ende im Meisterschaftskampf bleiben könnte.


So langsam...
Hört sich ziemlich defensiv an....

Für mich wird Leverkusen klar Meister! Die zeigen kaum Schwächen und Tuchel und Bayern, wie man sieht 😋👍🏻, passt überhaupt nicht zusammen!
Das Ding holt Leverkusen diese Saison!


Es ist halt Leverkusen. Und der Gegner ist Bayern. Da glaube ich erst an nen Titel, wenn der 8 Punkte Abstand auch noch in 6 Spielen besteht. Aber selten war die Chance so groß, einfach auch weil Alonso der Trainer ist und die entsprechend einstellt.
#
Wann ist Bayern das letzte Mal nach einer Führung gegen einen Abstiegskandidaten noch in Rückstand geraten.
Wenn die das verlieren dann schätz ich mal ist Tuchel weg vom Fenster.
#
Mourinho würde gut passen
#
Mourinho würde gut passen
#
Tafelberg schrieb:

Mourinho würde gut passen


Wird nie passieren. Der hat m.E. auf dem Niveau nix mehr verloren.

Bayern übrigens jetzt gegen die Dosen, dann in Freiburg, dann gegen Mainz. Die Leverkusener gegen Mainz, in Köln, gegen Wolfsburg. Also wenn die Leverkusener sich nicht dummdämlich anstellen, haben die auch in 3 Spielen noch min. 8 Punkte Vorsprung.


Teilen