>

STT 21. Spieltag - SGE vs. VfL Bochum - 10.02.2024 / 15:30 Uhr / Waldstadion


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 10. Februar 2024, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
lang genug vorbei
#
Knauff pumpt, Dino! Bitte wechseln. Da sitzt ein junger, hungriger Spieler auf der Bank, der sich sogar in seiner Landssprache mit unserem Stürmer verständigen kann Das könnte für das Zusammenspiel durchaus hilfreich sein.
#
Ekitike demnächst mit Omar zusammen,dass wird fein.
#
grossaadla schrieb:

Ekitike demnächst mit Omar zusammen,dass wird fein.

Wir brauchen erstmal heute egal wie 3 Punkte! Alles weitere danach.
#
Mit dem Wechsel von Bochum ist unsere Drangphase auch vorbei. Man, es muss schon 3:1 stehen
#
Tja.
Drangphase wo alles drin war ist rum.
Jetzt wirds wieder zäh.
#
Was macht Ansgar eigentlich beruflich?
#
Matzel schrieb:

Was macht Ansgar eigentlich beruflich?


#
Für uns pfeift der Kasper aber auch wieder gar nix.
#
Mit dem Wechsel von Bochum ist unsere Drangphase auch vorbei. Man, es muss schon 3:1 stehen
#
Und jetzt fehlt erstmal Koch nächste Woche…
#
Ich befürchte, dass das am Ende beim 1:1 bleibt oder noch schlimmer und man steht wieder mit dutzenden Fragezeichen da.
#
Seppl und der neue junge Franzose kommen.
#
Also der schiri macht in dem Spiel irgendwie eine nicht so gute Figur
#
Bahoya und Rode
#
Und jetzt fehlt erstmal Koch nächste Woche…
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Und jetzt fehlt erstmal Koch nächste Woche…



       

Irgendwann dürfen wir es dann vielleicht auch mal erleben, dass die gleichen Spieler in der Abwehr mal zwei oder drei Spiele hintereinander zusammen spielen können...
#
Stecker ist schon wieder gezogen.
#
Puuuuuuuh
#
Und Knauff darf durchspielen. Verstehe ich nicht
#
Man könnte sich so schön 6 Punkte von Platz 7 absetzen, aber irgendwie möchte bei der Eintracht keiner Sicherheit.
#
Bahoya und Rode
#
Warum Knauff jedes Mal wieder und noch dazu so lange spielen darf bleibt Dinos Geheimnis.
Bälle vertändeln und sich beim kleinsten Kontakt hinlegen und beschweren können doch sicher auch andere…
#
Wenn man sieht wo die uns jetzt noch pressen,Hut ab.
#
Und Knauff darf durchspielen. Verstehe ich nicht
#
N-tony Sabini schrieb:

Und Knauff darf durchspielen. Verstehe ich nicht

Wo denn?
#
Also der schiri macht in dem Spiel irgendwie eine nicht so gute Figur
#
nisol13 schrieb:

Also der schiri macht in dem Spiel irgendwie eine nicht so gute Figur

Irgendwie merkwürdig was er laufen lässt und was nicht ...


Teilen