>

STT 21. Spieltag - SGE vs. VfL Bochum - 10.02.2024 / 15:30 Uhr / Waldstadion


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 10. Februar 2024, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
lang genug vorbei
#
Ausrasten oder Kopfschütteln?!?
#
Aaaaaaaalter ich raste hier aaaaauuuuuuuus!

Grahl bombe und vorne so eine Scheiße wieder.

Oah komplette Ladehemmung
#
Jetzt dürfte es auch Ekitike wissen, dass man derzeit, als Stürmer von unserer Eintracht, lieber eigensinnig vor dem Tor sein sollte.
#
Jetzt spielen sie aber!
#
Knauff grätscht sich selber weg
#
Ihr wolltet doch Chance, jetzt habt ihr Chancen.
#
BwBavar schrieb:

Er macht genau das


Vielleicht liegt das auch an Omar's Oberschenkel. Besser man schont ihn, damit er beim nächsten Spiel wieder voll genesen dabei ist.
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Die Szene kam nachdem ich geschrieben hatte. Meine fresse
#
Was für eine Chancen, da brat mir einer einen Storch, so ein Fuck.
#
Zehntausendprozentige auf dem Fuß, aber nein, der Ball muss bis ins Bett getragen und am besten auch noch zugedeckt und mit Gutenachtkuss beknutscht werden. MAAAAANNNNN
#
Wieso nimmt der denn den Ball nochmal an?
#
larsmalgutsein schrieb:

Wieso nimmt der denn den Ball nochmal an?

Aber echt.
Klopp das Ding aus 5 Metern doch einfach rein.
#
Was macht Ansgar eigentlich beruflich?
#
Jetzt sind die Chancen da, aber keine Klasse und keine Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Die Szene kam nachdem ich geschrieben hatte. Meine fresse
#
Ansgar, der muuuussss rein!
#
HEILIGE SCHEIẞE. JETZT MUSS DAS DING DOCH MAL REIN
#
Will nicht mehr rein der Ball
#
Ihr wolltet doch Chance, jetzt habt ihr Chancen.
#
Und eine bessere SGE....wir dominieren...
#
BwBavar schrieb:

Er macht genau das


Vielleicht liegt das auch an Omar's Oberschenkel. Besser man schont ihn, damit er beim nächsten Spiel wieder voll genesen dabei ist.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

BwBavar schrieb:

Er macht genau das


Vielleicht liegt das auch an Omar's Oberschenkel. Besser man schont ihn, damit er beim nächsten Spiel wieder voll genesen dabei ist.

Das war schon ein harter Schlag, den er sich da beim Tor am Pfosten abgeholt hat
#
Ich fress gleich die Couch auf
#
Die fighten jetzt....
#
Kaum haben beide Teams beschlossen ohne Mittelfeld zu spielen, hagelt es Chancen.


Teilen