>

STT 21. Spieltag - SGE vs. VfL Bochum - 10.02.2024 / 15:30 Uhr / Waldstadion


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 10. Februar 2024, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
lang genug vorbei
#
Wenn man hier so liest bekommt man ja den Eindruck dass die uns kompett an die Wand spielen ...

Könnte auch einfach 2:1 stehen und es wäre keine Sensation und große Überraschung. Bleibt mal realistisch
#
Alter - was fürn Spiel schaust Du??
#
Das wäre doch eigentlich genau das richtige Spiel für Bahoya.
Der ist vielleicht noch nicht so verklemmt und spielt mutiger.
Würde es ihm zutrauen.
Wenn nicht zuhause gegen Bochum wann dann?
#
Das wäre doch eigentlich genau das richtige Spiel für Bahoya.
Der ist vielleicht noch nicht so verklemmt und spielt mutiger.
Würde es ihm zutrauen.
Wenn nicht zuhause gegen Bochum wann dann?
#
Keine Angst, in der 87. kommt er doch.
#
Bis jetzt wieder ein enttäuschender Auftritt. Und das hat nichts mit überzogener Erwartungshaltung zu tun. Unser Offensivspiel beruht nur auf Zufall, Standards so wie immer, grottenschlecht. Man erkennt überhaupt kein Spielplan, was haben die denn letzte Woche im Training nur gemacht?

Für mich keine Verbesserung gegenüber Köln, Bochum hat viel mehr Chancen, so wird es wieder nichts mit nem Dreier.
#
Bochumer spüren jetzt das Tempo vom Anfang in den Beinen. Spiel endlich ruhiger und wir machen auch was nach vorne. Das bitte jetzt bis zum Halbzeitpfiff (und idealerweise auch darüber hinaus) durchspielen...
#
Alter - was fürn Spiel schaust Du??
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Alter - was fürn Spiel schaust Du??

ich schau seit ungefähr der 10. Minute, habe beide Tore gesehen. Das Bochum Tor Glück weil abgefälscht und sonst habe ich noch nichts wirklich gefährliches von denen gesehen.
Was siehst du für ein Spiel?
#
Götze kann sich 1:1 nie durchsetzen. Und Knauf brauch viel zu lange bis er abspielt. Vorne laufen die uns immer ab.
#
Buta wieder zu lasch.
#
Bis jetzt wieder ein enttäuschender Auftritt. Und das hat nichts mit überzogener Erwartungshaltung zu tun. Unser Offensivspiel beruht nur auf Zufall, Standards so wie immer, grottenschlecht. Man erkennt überhaupt kein Spielplan, was haben die denn letzte Woche im Training nur gemacht?

Für mich keine Verbesserung gegenüber Köln, Bochum hat viel mehr Chancen, so wird es wieder nichts mit nem Dreier.
#
+1

Bochum ist für mich sogar besser.
#
Sorry das ist nichts. Ideenlos / Planlos / Eintracht2024
#
Götze kann sich 1:1 nie durchsetzen. Und Knauf brauch viel zu lange bis er abspielt. Vorne laufen die uns immer ab.
#
Wo spielt denn dieser Knauf?
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Alter - was fürn Spiel schaust Du??

ich schau seit ungefähr der 10. Minute, habe beide Tore gesehen. Das Bochum Tor Glück weil abgefälscht und sonst habe ich noch nichts wirklich gefährliches von denen gesehen.
Was siehst du für ein Spiel?
#
Guck mal auf die Spieldaten...
#
+1

Bochum ist für mich sogar besser.
#
DJLars schrieb:

Bochum ist für mich sogar besser.
       


Bei denen kommt dabei aber auch nix rum. Ohne die beiden Tore wäre das auch ein typisches 0:0 Spiel bisher.
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Alter - was fürn Spiel schaust Du??

ich schau seit ungefähr der 10. Minute, habe beide Tore gesehen. Das Bochum Tor Glück weil abgefälscht und sonst habe ich noch nichts wirklich gefährliches von denen gesehen.
Was siehst du für ein Spiel?
#
keydogg schrieb:

ich schau seit ungefähr der 10. Minute, habe beide Tore gesehen. Das Bochum Tor Glück weil abgefälscht und sonst habe ich noch nichts wirklich gefährliches von denen gesehen.
Was siehst du für ein Spiel?


Die hatten vorhin einen völlig frei vorm Tor stehen, dem der Ball durch 4 unserer Verteidiger vor den Fuß gekullert ist. Dass der nicht drin gelandet und wir nicht den ersten Treffer kassiert haben, war reines Glück.
#
Knauff und Toppmöller scheinen verwandt zu sein oder in ähnlicher Beziehung zu stehen. Anders nicht zu erklären.
#
Nen besserer Gegner würde hier bereits führen
#
Ein engagierter Marmoush und sonst viel Magerkost bisher.
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Alter - was fürn Spiel schaust Du??

ich schau seit ungefähr der 10. Minute, habe beide Tore gesehen. Das Bochum Tor Glück weil abgefälscht und sonst habe ich noch nichts wirklich gefährliches von denen gesehen.
Was siehst du für ein Spiel?
#
Das gleiche, das die anderen sehen, die Dir hier antworten. 7:1 Torschüsse, klarer Plan mach vorne, äh - ja.
#
1 Torschuss in HZ1 zu Hause ist ein ziemliches Armutszeugnis gegen einen Abstiegskandidaten, der hier einfach was liegen lässt
#
Das ist auch echt zu ängstlich alles.
Omar läuft sich da allein nen Wolf vorne.
Die nehmen den abwechselnd in die Mangel bisser nicht mehr kann oder verletzt raus muss.


Teilen