>

Der wirklich sehr große Krebbel-Thread

#
Volle Zustimmung. Am besten gleich ohne Füllung.
#
Wird gerne konsumiert, wenn ich in Schweden bin: Vanijli Munk.

En Kreppelsche mit Vanillepudding, gibt’s da überall
#
Ich habe in Portugal einst nicht schlecht gestaunt, als bei 30 Grad ein gut gelaunter Verkäufer mit Kühlbox den Strand der Algarve entlang kam und lautstark "Bolas de Berlim" angepriesen hat. Der eigene Nachwuchs zwang von da an jeden Tag erneut zum Kauf dieser leckeren Dinger. Besonders beliebt war "Kinder-Riegel-Füllung".

https://www.deutschlandfunkkultur.de/suesser-kulturtransfer-wie-der-berliner-nach-portugal-kam-100.html
#
Liebe Menschen ich sags voll Freud, esst Krebbel (in jederForm)  solange es noch geht. Freut euch dieser Tage, un feiert Fasnacht wie es euch gefällt.  Frankfurt ist alles.
❤️🧡💛💚💙💜🖤🤍💖
#
Wird gerne konsumiert, wenn ich in Schweden bin: Vanijli Munk.

En Kreppelsche mit Vanillepudding, gibt’s da überall
#
HessiP schrieb:

Wird gerne konsumiert, wenn ich in Schweden bin: Vanijli Munk.

En Kreppelsche mit Vanillepudding, gibt’s da überall

Hab ich vor ein paar Jahren mal in Dreieich gegessen, da war noch Ebbelwoi im Vanillepudding.
#
Der Thread scheitert am Entsetzen über solche Abscheulichkeiten wie Himbeermarmelade im Krapfen 😱
#
FrankenAdler schrieb:

Der Thread scheitert am Entsetzen über solche Abscheulichkeiten wie Himbeermarmelade im Krapfen 😱

Hatte ich gestern, mit Johannisbeer-/Himbeermarmelade, war lecker.
#
Ich habe gerade zum Kaffee 5 gut gefüllte Kreppel verspeist und immer noch Hunger. An sich kein Problem - es wären noch mehr da, aber wenn ich an den armen Etiketé denke, der jetzt im Kraftraum Sonderschichten schieben muss, habe ich ein schlechtes Gewissen. Soll ich hier Fettlebe machen, während er leiden muss? Morgen brülle ich garantiert wieder im Stadion, wenn einer nicht schnell genug läuft.
Was ratet ihr mir?
#
Ich habe gerade zum Kaffee 5 gut gefüllte Kreppel verspeist und immer noch Hunger. An sich kein Problem - es wären noch mehr da, aber wenn ich an den armen Etiketé denke, der jetzt im Kraftraum Sonderschichten schieben muss, habe ich ein schlechtes Gewissen. Soll ich hier Fettlebe machen, während er leiden muss? Morgen brülle ich garantiert wieder im Stadion, wenn einer nicht schnell genug läuft.
Was ratet ihr mir?
#
Account löschen lassen
#
Account löschen lassen
#
In dieser causa, meine ich. Dass der Account längst gelöscht gehört, ist mir auch klar.
#
Ich habe gerade zum Kaffee 5 gut gefüllte Kreppel verspeist und immer noch Hunger. An sich kein Problem - es wären noch mehr da, aber wenn ich an den armen Etiketé denke, der jetzt im Kraftraum Sonderschichten schieben muss, habe ich ein schlechtes Gewissen. Soll ich hier Fettlebe machen, während er leiden muss? Morgen brülle ich garantiert wieder im Stadion, wenn einer nicht schnell genug läuft.
Was ratet ihr mir?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Etiketé


Motoguzzi999 schrieb:

Was ratet ihr mir?


Schon einmal in Deckung zu gehen.
#
In dieser causa, meine ich. Dass der Account längst gelöscht gehört, ist mir auch klar.
#
Motoguzzi999 schrieb:

In dieser causa, meine ich. Dass der Account längst gelöscht gehört, ist mir auch klar.

Noch ein Pfefferminzblättchen
#
Motoguzzi999 schrieb:

Etiketé


Motoguzzi999 schrieb:

Was ratet ihr mir?


Schon einmal in Deckung zu gehen.
#
Ich nehm‘ das Pfefferminzblättchen.
#
Ohne Minze und Blatt..
#
Ich habe gerade zum Kaffee 5 gut gefüllte Kreppel verspeist und immer noch Hunger. An sich kein Problem - es wären noch mehr da, aber wenn ich an den armen Etiketé denke, der jetzt im Kraftraum Sonderschichten schieben muss, habe ich ein schlechtes Gewissen. Soll ich hier Fettlebe machen, während er leiden muss? Morgen brülle ich garantiert wieder im Stadion, wenn einer nicht schnell genug läuft.
Was ratet ihr mir?
#
Geh nicht hin, back dir und deinen Liebsten was.  
#
Den letzten, übrig gebliebenen K. niedergekämpft. War schon etwas trocken. Jetzt ist wieder ein Jahr Ruhe.
#
Hab heute auch mal wieder einen vertilgt. Mit Marmelade.
#
...gleich gibts gefüllte Kreppel. Danke.
#
Nach dem riesigen Eisbecher gibts nachher noch zei Krepfel/ Kreppel. Und dann platz ich.
#
zei=zwei


Teilen