>

Neues SaW-Gebabbel für Februar

#
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/comeback-gedanken-bei-hinteregger--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html

Also, den guten würde ich mit Kusshand zur Eintracht holen. Hat ja immerhin noch Vertrag. Warum nicht anfragen, ob er hier bis zum Sommer trainieren will und dann ab der neuen Saison nochmal alles weg flexxt, was nicht bei 3 aufm Baum ist? 😁 Mir würde es gefallen
#
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/comeback-gedanken-bei-hinteregger--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html

Also, den guten würde ich mit Kusshand zur Eintracht holen. Hat ja immerhin noch Vertrag. Warum nicht anfragen, ob er hier bis zum Sommer trainieren will und dann ab der neuen Saison nochmal alles weg flexxt, was nicht bei 3 aufm Baum ist? 😁 Mir würde es gefallen
#
So gern ich ihn mag - aber ob das wirklich funktionieren würde?
Keine Ahnung, wie schnell man nach so einer Pause wieder auf volle Bundesliga-Fitness kommen kann.
#
So gern ich ihn mag - aber ob das wirklich funktionieren würde?
Keine Ahnung, wie schnell man nach so einer Pause wieder auf volle Bundesliga-Fitness kommen kann.
#
Keine Ahnung, müsste man testen. Allerdings kann man davon ausgehen, dass das dieses Jahr nix mehr werden würde.
#
Keine Ahnung, müsste man testen. Allerdings kann man davon ausgehen, dass das dieses Jahr nix mehr werden würde.
#
anpii schrieb:

Keine Ahnung, müsste man testen. Allerdings kann man davon ausgehen, dass das dieses Jahr nix mehr werden würde.

Und nächstes Jahr nicht gleich. 😉
#
Bei aller Liebe, der wäre doch niemals in 2-3 Monaten wieder fit für die Bundesliga.

Ich mochte Hinti ja, aber seine Aussagen über die (sozialen) Medien sollte er sich wirklich sparen. Oder sich einen Berater nehmen.
#
Bei aller Liebe, der wäre doch niemals in 2-3 Monaten wieder fit für die Bundesliga.

Ich mochte Hinti ja, aber seine Aussagen über die (sozialen) Medien sollte er sich wirklich sparen. Oder sich einen Berater nehmen.
#
War wohl in einem Interview, nicht auf social Media
#
War wohl in einem Interview, nicht auf social Media
#
anpii schrieb:

War wohl in einem Interview, nicht auf social Media


Deswegen in Klammern.
Über Social Media hat er sich schon den ein oder anderen Bock geleistet, wo man nur mit dem Kopf schütteln konnte.
#
anpii schrieb:

War wohl in einem Interview, nicht auf social Media


Deswegen in Klammern.
Über Social Media hat er sich schon den ein oder anderen Bock geleistet, wo man nur mit dem Kopf schütteln konnte.
#
Stimmt.....
#
dass Rode sich schon wieder verletzt hat und das kurz vor Ende seiner Kariere, ist wirklich sehr traurig.
#
Tafelberg schrieb:

dass Rode sich schon wieder verletzt hat und das kurz vor Ende seiner Kariere, ist wirklich sehr traurig.


Ja, das stimmt. Sehr bitter für Rode und für die Eintracht! Viele Einsatzminuten werden wohl bis Mai leider nicht mehr hinzukommen....😔

Und dem Bericht in der FR kann man nur zustimmen!
Man sollte die aktuelle Krise nicht nur an Toppmöller festmachen!
Gerade unsere erfahrenen Spieler sind schon seit längerem außer Form (Skhiri, Götze, Trapp, van de Beek /bisher nur Mitläufer) oder halt mit Rode verletzt! Da liegt's auch an den Spielern selbst so langsam mal wieder auf Touren zu kommen...😐



#
Keine Ahnung, müsste man testen. Allerdings kann man davon ausgehen, dass das dieses Jahr nix mehr werden würde.
#
anpii schrieb:

Keine Ahnung, müsste man testen. Allerdings kann man davon ausgehen, dass das dieses Jahr nix mehr werden würde.

Das ist bzw. wäre irgendwie typisch für den stets zu lustigen Bemerkungen aufgelegten Hinti.
Ich glaube nicht, dass es sowas schon jemals gegeben hat, dass ein Spieler, der den Profistress nicht mehr verträgt und zurücktritt, nach 2 Jahren plötzlich wieder Lust auf den Stress hat, weil ihm die 5. Ö-Liga nicht wettbewerbsorientiert genug ist. Bei den letzten Bildern, die ich von ihm im Kopf hab, hatte er ja locker 15 kg zugelegt.
Ich glaube aber schon, dass er nach Abspecken und ordentlichen Trainingseinheiten nach 6 Monaten wieder in eine für einen Abwehrspieler brauchbare Form kommen könnte, notfalls muss er halt mal das halbe Jahr bei Hasebes einziehen. Ich glaube aber nicht daran, dass er das ernsthaft durchziehen wird, denn das ist ein langer und steiniger Weg vom dem jetztigen Zustand wieder in BuLi-Form zu kommen.
Auf der anderen Seite: wenn einer durchgebatzt genug ist, um das zu versuchen, dann unser Hinti
#
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/comeback-gedanken-bei-hinteregger--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html

Also, den guten würde ich mit Kusshand zur Eintracht holen. Hat ja immerhin noch Vertrag. Warum nicht anfragen, ob er hier bis zum Sommer trainieren will und dann ab der neuen Saison nochmal alles weg flexxt, was nicht bei 3 aufm Baum ist? 😁 Mir würde es gefallen
#
anpii schrieb:

Hat ja immerhin noch Vertrag.

Allerdings nur bis Ende dieser Saison.
#
Unabhängig vom Wahrheitsgehalt der ganzen Sache bzw. wie ernst Hinti das gemeint hat und ob die Tür bei der Eintracht für ihn offen stehen würde (also sehr viele offene Fragen) - natürlich müsste er zum 1. Spieltag der neuen Saison fit für die Startelf sein. Wenn er ist wirklich ernst meint und ab morgen wieder unter Profibedingungen trainiert, die komplette Vorbereitung absolviert, das Feiern auf ein Minimum reduziert und natürlich von Verletzungen verschont bleibt. Also nicht nur viele offene Fragen, auch viele wenns.
#
Man stelle sich vor, der Kerl macht das wirklich und spielt dann am Ende für einen anderen Verein in der Bundesliga. Was dann hier los wäre.
#
Man stelle sich vor, der Kerl macht das wirklich und spielt dann am Ende für einen anderen Verein in der Bundesliga. Was dann hier los wäre.
#
SamuelMumm schrieb:

Man stelle sich vor, der Kerl macht das wirklich und spielt dann am Ende für einen anderen Verein in der Bundesliga. Was dann hier los wäre.

#
Man stelle sich vor, der Kerl macht das wirklich und spielt dann am Ende für einen anderen Verein in der Bundesliga. Was dann hier los wäre.
#
SamuelMumm schrieb:

Man stelle sich vor, der Kerl macht das wirklich und spielt dann am Ende für einen anderen Verein in der Bundesliga. Was dann hier los wäre.


geht wieder zu RB
#
Unabhängig vom Wahrheitsgehalt der ganzen Sache bzw. wie ernst Hinti das gemeint hat und ob die Tür bei der Eintracht für ihn offen stehen würde (also sehr viele offene Fragen) - natürlich müsste er zum 1. Spieltag der neuen Saison fit für die Startelf sein. Wenn er ist wirklich ernst meint und ab morgen wieder unter Profibedingungen trainiert, die komplette Vorbereitung absolviert, das Feiern auf ein Minimum reduziert und natürlich von Verletzungen verschont bleibt. Also nicht nur viele offene Fragen, auch viele wenns.
#
Uiii, das würde aber einigen hier im Forum extrem gegen den Strich gehen, wenn man mal ein wenig im Hinteregger Thread blättert, waren da doch übelste Vermutungen, wenn nicht sogar Verleumdungen platziert....
#
Man stelle sich vor, der Kerl macht das wirklich und spielt dann am Ende für einen anderen Verein in der Bundesliga. Was dann hier los wäre.
#
SamuelMumm schrieb:

Man stelle sich vor, der Kerl macht das wirklich und spielt dann am Ende für einen anderen Verein in der Bundesliga. Was dann hier los wäre.


Ich sehe ihn bereits mit Eintracht-Rucksack beim Training des FC Augsburg erscheinen...
#
Grml , jetzt wurden die nächsten Spieltage terminiert und weil wir aus der UCL geflogen sind haben wir gleich mal 2 Freitagsspiele bekommen.  Da ergattert man endlich für ein Spiel Karten mit dem kleinen Sohnemann und dann wird das gegen Bremen um 20:30 angesetzt....

Ein Tauschen der Karten ist nicht erlaubt und damit kann man die Karten wohl nur in die Ticketbörse stellen und wieder mal leer ausgehen.

#
Unabhängig vom Wahrheitsgehalt der ganzen Sache bzw. wie ernst Hinti das gemeint hat und ob die Tür bei der Eintracht für ihn offen stehen würde (also sehr viele offene Fragen) - natürlich müsste er zum 1. Spieltag der neuen Saison fit für die Startelf sein. Wenn er ist wirklich ernst meint und ab morgen wieder unter Profibedingungen trainiert, die komplette Vorbereitung absolviert, das Feiern auf ein Minimum reduziert und natürlich von Verletzungen verschont bleibt. Also nicht nur viele offene Fragen, auch viele wenns.
#
Basaltkopp schrieb:

Unabhängig vom Wahrheitsgehalt der ganzen Sache bzw. wie ernst Hinti das gemeint hat und ob die Tür bei der Eintracht für ihn offen stehen würde (also sehr viele offene Fragen) - natürlich müsste er zum 1. Spieltag der neuen Saison fit für die Startelf sein. Wenn er ist wirklich ernst meint und ab morgen wieder unter Profibedingungen trainiert, die komplette Vorbereitung absolviert, das Feiern auf ein Minimum reduziert und natürlich von Verletzungen verschont bleibt. Also nicht nur viele offene Fragen, auch viele wenns.

Kann mir nicht vorstellen, dass er das ernst meint.
Dann wäre er wohl jetzt schon im Training und würde die Belastung steigern.
Das Krösche ihn nach seinem Abgang noch mal hier sehen möchte, glaube ich noch weniger.
#
Kilchenstein schreibt dem "Semmelblonden" (der Inbegriff eines pflegeleichten Schwiegersohns) einen Liebesbrief.


Teilen