>

Neues SaW-Gebabbel für Februar

#
Adlersupporter schrieb:

Ja, es war eine gute PK von Krösche.
Also: Dann mal mehr "Heavy Metal", als “Klassik" auf dem Platz! 😜👌🏻


Every one of us has heard the call
Brothers of True Metal proud and standing tall
We know the power within us has brought us to this hall
there's magic in the metal
there's magic iin us all

- berühmte Philosophen Ende des 20 Jhd.
#
SemperFi schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Ja, es war eine gute PK von Krösche.
Also: Dann mal mehr "Heavy Metal", als “Klassik" auf dem Platz! 😜👌🏻


Every one of us has heard the call
Brothers of True Metal proud and standing tall
We know the power within us has brought us to this hall
there's magic in the metal
there's magic iin us all

- berühmte Philosophen Ende des 20 Jhd.


Die sind mir tatsächlich auch als erstes in den Kopf geschossen als Krösche das gesagt hat

Seitdem Frage ich mich tatsächlich was Krösche unter Heavy Metal versteht bzw was er da so kennt 😉

Am liebsten wäre mir ein kurzes:

We are Eintracht, and we play Rock'n'Roll ...und ab gehts 😁


#
Wenn ich an Heavy Metal denke, dann auf keinen Fall an Manowar.
So wie die deren Musik spielen wir zur Zeit auch, zum einschlafen.

Vielleicht hätte Krösche lieber mal Thrash Metal sagen sollen, da haben wir ja schon Frankfurter Größen im Geschäft.
#
Wenn ich an Heavy Metal denke, dann auf keinen Fall an Manowar.
So wie die deren Musik spielen wir zur Zeit auch, zum einschlafen.

Vielleicht hätte Krösche lieber mal Thrash Metal sagen sollen, da haben wir ja schon Frankfurter Größen im Geschäft.
#
Anthrax schrieb:

Vielleicht hätte Krösche lieber mal Thrash Metal sagen sollen, da haben wir ja schon Frankfurter Größen im Geschäft.

Frankfurt's thrashers will rule tonight
They're well known for their bloody fight
Wodka and Cognac are our leaders
We've the best, we fuck the fuckin' rest
#
Schönesge schrieb:


Mit dem Geld, welches im Raum steht, wird man keinen Angriff auf die englische Liga vorhaben wollen. Es geht erstmal darum, von allen gesehenen Investitionsbedarf nachzukommen.


Ich meinte auch nicht das man einen Angriff auf die Englische Liga vorhat, aber man möchte jetzt in den nächsten 20 Jahren aufholen..., was man leider in den letzten 20Jahren dermaßen versäumt hat beim DFB...
Es geht hier auch nicht darum die Vereine aufzupäppeln, dafür ist ja kein Geld vorgesehen, damit soll einzig und allein die Digitale Vermarktungsplattform bezahlt und entwickelt werden,  das was da am Ende von der im Idealffall von der ausgehandelten 1Mrd durch einen Investor, übrig bleibt, dürften so um die 200-300 mio sein, welches dann dafür genutzt werden soll, die 10% Abtretung an den Investor für die nächsten 20 Jahre auszugleichen.

Und damit hast du natürlich Recht es wird nicht mal annährend irgendeine Lücke schließen, es errinert nur sehr stark an unseren Super Vermarktungsvertrag.

Ich finde es toll das es Fans gibt die aufgrund ihrer Überzeugung dagegen protestieren, allerdings sind sie Chancenlos.  Sie werden einen Investoreneinstieg nur verzögern, aber nicht verhindern. Letztendlich sind auch die treuesten Fans ab einer gewissen Summe immer gesprächsbereit. Octagon wurde damals auch mit offenen Armen empfangen, und wenn jetzt Katar uns 500mio für 25% der Anteile bieten würde, wäre das wahrscheinlich auch ne super Sache, denn heute können wir ja mit Geld umgehen....
#
Robby1976 schrieb:

Octagon wurde damals auch mit offenen Armen empfangen

So ganz stimmt das auch nicht, es gab damals auch einige kritische Stimmen, es waren aber weniger wie heute, auch weil die negativen Erfahrungen fehlten. Wir hatten damals unglaubliches Glück das Octagon beim Ausstieg aufs Geld verzichtete.
#
Robby1976 schrieb:

Octagon wurde damals auch mit offenen Armen empfangen

So ganz stimmt das auch nicht, es gab damals auch einige kritische Stimmen, es waren aber weniger wie heute, auch weil die negativen Erfahrungen fehlten. Wir hatten damals unglaubliches Glück das Octagon beim Ausstieg aufs Geld verzichtete.
#
Sicherlich hast du Recht, es waren nicht alle, es gab auch schon damals kritische Stimmen. Aber insgesamt würde ich sagen, man dachte damit die Lücke nach oben schließen zu können, selbiges war ja auch bei der Hertha zu beobachten. Um so höher der Betrag des Investors um so weniger Gegenwehr und mehr  Rechtfertigungen, warum das alles nicht mit anderen Investoren vergleichbar ist. Bei der Hertha wollte der Investor ja auch ein Guter sein und Rendite sollte keine Rolle spielen, ebenso wenig wollte er sich in die Tagesgeschäfte einmischen....

Ja wie diese Geschichte und unsere ausgegangen ist, wissen wir. Nichts desto trotz wird jedesmal das selbe Szenario passieren, ich denke wenn mein Beispiel ernst werden würde und z.B. Katar uns für 500mio 25% der Anteile abkaufen würde wollen, unser Vorstand versuchen würde, das den Fans schmackhaft zu machen. Auch würden wieder viele Fans auf diesen Zug aufspringen, weil der Investor ja nur im Hintergrund wäre, keinen Einfluß auf die Geschäfte ausüben wollen würde, Rendite keine Rolle spielt, wir ja selber bestimmen, was mit dem Geld passiert und letztendlich wir ja um Lichtjahre Klüger geworden sind, halt bla bla bla.

Am Ende sollte ein jeder sich aber bewusst sein, das kein Investor egal für was er steht, oder wen er representiert zu allererst daran denkt sein Investment gewinnbringend anzulegen, was auch vollkommen legitim ist. Aber Fussball ist kein logisches Geschäft, eher ein wenig Glückspiel, ein Jahr keine Rendite muss das zweite Jahr schon das erste ausgleichen usw usf.

Letztendlich schrieb ich ja auch schon das ein Investor wahrscheinlich kein Interesse haben wird in die DFL einzusteigen, 20 Jahre ohne Möglichkeiten der Nachbesserung, Rote Linien in Bezug auf attraktive TV Übertragungen usw.
Da ist es  doch schon vorhersehbar, das es Probleme geben wird, zumal die Öffentliche Proteste auch seine Wirkungen nicht verfehlen und das obwohl noch keine Rote Linie überschritten wurde, was passiert dann erst wenn es sein muss Rote Linien zu verschieben.

An alle die den Investoreneinstieg befürworten, inkl. Hellmann, die sollten auch wahren Wein einschenken und nicht so tun das im Falle einer Schieflage der Entwicklung, nicht entsprechende Stellschrauben angezogen werden müssten. Auch empfinde ich es eine Farce, die Fans an dieser Entscheidung nicht teilhaben lassen zu wollen. Auch wenn ich hier höre Hellmann vertritt hier die Interessen des Vereins, ist dem so? War das bei seiner Wahl ein Grund weswegen er gewählt wurde, um den Einstieg eines Investors zu ermöglichen. Würde die Mehrheit der Mitglieder der Fußballabteilung, wenn sie vorher dazu befragt worden wären im Sinne von pro Investoreneinstieg stimmen?
Vielleicht ja, vielleicht nein, aber das man das partout nicht will, deutet aus meiner Sicht schon eine klare Richtung an.
#
Interessante Geschichte.
Am Dienstag distanziert sich Krösche nicht hundertprozentig von einem Wechsel.
Einen Tag später munkelt die B... lt. HR etwas von den Majas
#
Tafelberg schrieb:

Krösche PK im Eintracht TV ist zu empfehlen, es geht um die Transferphase.


Ja, es war eine gute PK von Krösche.
Also: Dann mal mehr "Heavy Metal", als “Klassik" auf dem Platz! 😜👌🏻
#
Adlersupporter schrieb:

Also: Dann mal mehr "Heavy Metal", als “Klassik" auf dem Platz!


Wir machen ne Marmoush-Pit auf?

[ich bitte jetzt schon phil um Entschuldigung ]
#
Wenn ich an Heavy Metal denke, dann auf keinen Fall an Manowar.
So wie die deren Musik spielen wir zur Zeit auch, zum einschlafen.

Vielleicht hätte Krösche lieber mal Thrash Metal sagen sollen, da haben wir ja schon Frankfurter Größen im Geschäft.
#
Anthrax schrieb:

Wenn ich an Heavy Metal denke, dann auf keinen Fall an Manowar.
So wie die deren Musik spielen wir zur Zeit auch, zum einschlafen.

Vielleicht hätte Krösche lieber mal Thrash Metal sagen sollen, da haben wir ja schon Frankfurter Größen im Geschäft.

Du musst das im übertragenen Sinne verstehen und daneben ist ja nicht jeder, der gern Metal, Rock oder Hardrock hört, nur auf Trash- Speed- oder Death-Metal unterwegs.

Ich mag Manowar und langweilig sind sie sicher nicht. Mir würde ein Stil in deren Art durchaus gefallen und er hat es ja mit Klassik verglichen. Ich finde den Vergleich ganz passend...
#
Wenn ich an Heavy Metal denke, dann auf keinen Fall an Manowar.
So wie die deren Musik spielen wir zur Zeit auch, zum einschlafen.

Vielleicht hätte Krösche lieber mal Thrash Metal sagen sollen, da haben wir ja schon Frankfurter Größen im Geschäft.
#
Anthrax schrieb:

Vielleicht hätte Krösche lieber mal Thrash Metal sagen sollen, da haben wir ja schon Frankfurter Größen im Geschäft.

Ich denke es ist mehr ein Gleichnis und bezieht sich auf die gesamte Wintersportindustrie.
#
Anthrax schrieb:

Wenn ich an Heavy Metal denke, dann auf keinen Fall an Manowar.
So wie die deren Musik spielen wir zur Zeit auch, zum einschlafen.

Vielleicht hätte Krösche lieber mal Thrash Metal sagen sollen, da haben wir ja schon Frankfurter Größen im Geschäft.

Du musst das im übertragenen Sinne verstehen und daneben ist ja nicht jeder, der gern Metal, Rock oder Hardrock hört, nur auf Trash- Speed- oder Death-Metal unterwegs.

Ich mag Manowar und langweilig sind sie sicher nicht. Mir würde ein Stil in deren Art durchaus gefallen und er hat es ja mit Klassik verglichen. Ich finde den Vergleich ganz passend...
#
Ich hab Manowar mal Ende der 80er als Headliner des Christmas Metal Meetings gesehen. Co Headliner vorher war Saxon, die - wie üblich - ein heftiges Feuerwerk abgebrannt hatten.
Als Manowar sich dann einen darauf gekeult haben, wie geil sie sich selber fanden und der ganze Saal hart gelangweilt war von dem Gewichse, ging irgendwo das "Saxon" rufen los, bis der gesamte Saal die Deppen lautstark niedergebrüllt hat.
Mann war das geil, wie angepisst die waren. 😁
#
Anthrax schrieb:

Vielleicht hätte Krösche lieber mal Thrash Metal sagen sollen, da haben wir ja schon Frankfurter Größen im Geschäft.

Ich denke es ist mehr ein Gleichnis und bezieht sich auf die gesamte Wintersportindustrie.
#
Haliaeetus schrieb:

Anthrax schrieb:

Vielleicht hätte Krösche lieber mal Thrash Metal sagen sollen, da haben wir ja schon Frankfurter Größen im Geschäft.

Ich denke es ist mehr ein Gleichnis und bezieht sich auf die gesamte Wintersportindustrie.



Bester Beitrag der letzten Wochen... vielleicht Monate!
#
Anthrax schrieb:

Vielleicht hätte Krösche lieber mal Thrash Metal sagen sollen, da haben wir ja schon Frankfurter Größen im Geschäft.

Ich denke es ist mehr ein Gleichnis und bezieht sich auf die gesamte Wintersportindustrie.
#
Haliaeetus schrieb:

Anthrax schrieb:

Vielleicht hätte Krösche lieber mal Thrash Metal sagen sollen, da haben wir ja schon Frankfurter Größen im Geschäft.

Ich denke es ist mehr ein Gleichnis und bezieht sich auf die gesamte Wintersportindustrie.


Ist ja nett, dass die alten Siechen mal wieder was zu tun bekommen.
#
Haliaeetus schrieb:

Anthrax schrieb:

Vielleicht hätte Krösche lieber mal Thrash Metal sagen sollen, da haben wir ja schon Frankfurter Größen im Geschäft.

Ich denke es ist mehr ein Gleichnis und bezieht sich auf die gesamte Wintersportindustrie.


Ist ja nett, dass die alten Siechen mal wieder was zu tun bekommen.
#
Anthrax schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Anthrax schrieb:

Vielleicht hätte Krösche lieber mal Thrash Metal sagen sollen, da haben wir ja schon Frankfurter Größen im Geschäft.

Ich denke es ist mehr ein Gleichnis und bezieht sich auf die gesamte Wintersportindustrie.


Ist ja nett, dass die alten Siechen mal wieder was zu tun bekommen.


Rübennase!
#
Anthrax schrieb:

Wenn ich an Heavy Metal denke, dann auf keinen Fall an Manowar.
So wie die deren Musik spielen wir zur Zeit auch, zum einschlafen.

Vielleicht hätte Krösche lieber mal Thrash Metal sagen sollen, da haben wir ja schon Frankfurter Größen im Geschäft.

Du musst das im übertragenen Sinne verstehen und daneben ist ja nicht jeder, der gern Metal, Rock oder Hardrock hört, nur auf Trash- Speed- oder Death-Metal unterwegs.

Ich mag Manowar und langweilig sind sie sicher nicht. Mir würde ein Stil in deren Art durchaus gefallen und er hat es ja mit Klassik verglichen. Ich finde den Vergleich ganz passend...
#
Bommer1974 schrieb:

nur auf Trash- Speed- oder Death-Metal unterwegs.

Stimmt, ich z.B. höre weder Trash noch Speed. Dafür neben Death Metal auch noch Black Metal, Dark Metal, Metalcore, Death'n'Roll, Deathcore, Extreme Metal, Mathcore, Melodic Death Metal, Post Black Metal, Progressive Black Metal usw.
Bommer1974 schrieb:

langweilig sind sie sicher nicht

Puh. Welch schwierige Aussage. Wenn ich mir die Anfänge anschaue, sind sie gewiss was eigenes gewesen.

Wenn ich mir aber die letzten Scheiben anschaue, "Gods of war" oder "The final battle", Veröffentlichungen von fast unübertroffener Belanglosigkeit und letzten Livealben, die von Stümpern produziert sein müssen, gepaart mit Joey's grenzenloser Überheblichkeit auch gegenüber dem eigenen Anhang. Das ist noch langweiliger als die Band mit dem unfähigen Schlagzeuger.

#
Thrash.
#
Thrash.
#
trash stimmt schon
#
trash stimmt schon
#
SamuelMumm schrieb:

trash stimmt schon


Wer keinen Vegetarian Progressive Grindcore hört, den kann ich sowieso nicht ernst nehmen.

Gibt nix alberneres als diese Genre-Reiterei.
#
SamuelMumm schrieb:

trash stimmt schon


Wer keinen Vegetarian Progressive Grindcore hört, den kann ich sowieso nicht ernst nehmen.

Gibt nix alberneres als diese Genre-Reiterei.
#
Anthrax schrieb:

Gibt nix alberneres als diese Genre-Reiterei.

Was meinst, warum ich extra so viele aufgezählt habe? Wenn man keine Smileys benutzt.....
Es gibt nur gut und schlecht und Manowar ist eben schlecht.
#
Anthrax schrieb:

Gibt nix alberneres als diese Genre-Reiterei.

Was meinst, warum ich extra so viele aufgezählt habe? Wenn man keine Smileys benutzt.....
Es gibt nur gut und schlecht und Manowar ist eben schlecht.
#
SamuelMumm schrieb:

Anthrax schrieb:

Gibt nix alberneres als diese Genre-Reiterei.

Was meinst, warum ich extra so viele aufgezählt habe? Wenn man keine Smileys benutzt.....
Es gibt nur gut und schlecht und Manowar ist eben schlecht.


Ironie funktioniert halt geschrieben nicht - /s ist das neue Smileys benutzen.
#
SamuelMumm schrieb:

Anthrax schrieb:

Gibt nix alberneres als diese Genre-Reiterei.

Was meinst, warum ich extra so viele aufgezählt habe? Wenn man keine Smileys benutzt.....
Es gibt nur gut und schlecht und Manowar ist eben schlecht.


Ironie funktioniert halt geschrieben nicht - /s ist das neue Smileys benutzen.
#
Ist mir jetzt etwas unklar, dass die Mods bei den ständigen Musikäußerungen nicht einschreiten. Ich schaue hier rein, um Neuigkeiten wahrzunehmen, finde aber eine völlig sinnfreie Diskussion über Heavy Metal. Kann man machen, finde ich an diesem Ort aber unangebracht.

Aber gut, bin ja eh kaum noch aktiv. Aus Gründen.


Teilen