>

STT 20. Spieltag - 1. FC Köln vs. Eintracht Frankfurt - 3.2.2024 / 18:30 Uhr / Köln Müngersdorf


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 03. Februar 2024, 20:53 Uhr um 20:53 Uhr gesperrt weil:
#
Ein Grund mehr, die beiden neuen zu bringen. Die können das noch nicht verinnerlicht haben.

Der „Alles-ist-gut“ Fraktion möchte ich übrigens sagen, dass man auch diese Spielweise und die ein oder andere Aufstellung oder den Trainer kritisch sehen kann und trotzdem Eintracht Fan sein kann!  

Da das hier - zumindest nach meiner Einschätzung - von vielen, auch Waldemar, in sehr angemessem Tonfall wiedergegeben wird, sollte man das als Meinung mal zulassen.
#
+1
Ich bin übrigens eh ein ganz Netter; das mag täuschen, weil ich meist nur kritisch agiere hier.
#
Poah was ein Ding!
#
Chaibi cool
#
In der Saison unter Thomas Schaaf war es ähnlich...
#
DJLars schrieb:

In der Saison unter Thomas Schaaf war es ähnlich...

Unter Schaaf haben wir begeisternden Harakiri Offensivfußball geboten!
#
Mein Reden. Wir haben einen Mercedes und fahren ihn nicht aus....
#
DJLars schrieb:

Mein Reden. Wir haben einen Mercedes und fahren ihn nicht aus....

Ein Mercedes soll vor allem bequem sein, man muss ihn nicht ausfahren
#
+1
Ich bin übrigens eh ein ganz Netter; das mag täuschen, weil ich meist nur kritisch agiere hier.
#
Wir sind alle nett 😅
#
Ein Grund mehr, die beiden neuen zu bringen. Die können das noch nicht verinnerlicht haben.

Der „Alles-ist-gut“ Fraktion möchte ich übrigens sagen, dass man auch diese Spielweise und die ein oder andere Aufstellung oder den Trainer kritisch sehen kann und trotzdem Eintracht Fan sein kann!  

Da das hier - zumindest nach meiner Einschätzung - von vielen, auch Waldemar, in sehr angemessem Tonfall wiedergegeben wird, sollte man das als Meinung mal zulassen.
#
Niemand verbietet hier irgendwem die Meinung?
#
Toller Freistoß von Chaibi....und das meinte ich: Brutale Qualität von der Bank! Sasa raus und Ekitite rein
#
na scheinbar alle aufgewacht
wurde auch Zeit
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Ja es wundert mich einfach.
Wie man mit so einem kreativen Kader so ideenlos sein kann und so wenige Varianten drauf hat ist mir ein Rätsel.
Allein das an sich ist ja schon ne Kunst…


Es ist auch eine Kunst nach dem Spiel in Bochum einfach drei Monate nicht mehr zu schreiben und dann pünktlich zum Saarbrücken-Spiel zurückzukehren oder bei bestimmten Spielen nur zu schreiben, wenn es schlecht läuft (Gladbach etc.).

Und natürlich muss da mehr kommen. Das sagen ja auch alle. Aber das ist schon recht einseitig, wie Du die Eintracht betrachtest.
#
SGE_Werner schrieb:


Es ist auch eine Kunst nach dem Spiel in Bochum einfach drei Monate nicht mehr zu schreiben und dann pünktlich zum Saarbrücken-Spiel zurückzukehren oder bei bestimmten Spielen nur zu schreiben, wenn es schlecht läuft (Gladbach

Bissl gruselig man könnte fast meinen der Werner ist ein stalker…..
#
JAAAAAAAAAAAA
ABSEITS
brunsverreck
hallo so könnts gehn evtl.
#
SGE_Werner schrieb:


Es ist auch eine Kunst nach dem Spiel in Bochum einfach drei Monate nicht mehr zu schreiben und dann pünktlich zum Saarbrücken-Spiel zurückzukehren oder bei bestimmten Spielen nur zu schreiben, wenn es schlecht läuft (Gladbach

Bissl gruselig man könnte fast meinen der Werner ist ein stalker…..
#
Robby1976 schrieb:

SGE_Werner schrieb:


Es ist auch eine Kunst nach dem Spiel in Bochum einfach drei Monate nicht mehr zu schreiben und dann pünktlich zum Saarbrücken-Spiel zurückzukehren oder bei bestimmten Spielen nur zu schreiben, wenn es schlecht läuft (Gladbach

Bissl gruselig man könnte fast meinen der Werner ist ein stalker…..


Wollen wirs mal nicht übertreiben.
#
Trotzdem schöner Versuch. Weiter so!
#
Wir treffen wenigstens, wenn wir im Abseits sind…
#
Bei Kalajdzic mach ich mir erst Mal keine Sorgen. Der hat das letzte HJ so wenig gespielt. Der braucht Minuten. Vor allem aber mal Bälle im Strafraum!
#
Stimmt schon. Im Moment liegt er mehr auf dem Boden als dass er spielt.
Bekommt zwar keine Bälle, ist aber auch recht lahmarschig und wirkt träge, in den Zweikämpfen überfordert und sehr einsilbig beschlagen.
Gerne auswechseln vor der 85. oder vorher Flanken von Bahoya einwechseln.
Noch bevor es 1:0 steht …
#
Warum sollte Köln auch resignieren....Der Fuss tit so als ob die mit 2 Punkten auf 18 stehn.
#
DJLars schrieb:

Mein Reden. Wir haben einen Mercedes und fahren ihn nicht aus....

Ein Mercedes soll vor allem bequem sein, man muss ihn nicht ausfahren
#
Homer_SGE schrieb:

DJLars schrieb:

Mein Reden. Wir haben einen Mercedes und fahren ihn nicht aus....

Ein Mercedes soll vor allem bequem sein, man muss ihn nicht ausfahren

...sorry... doch... einmal wenigstens.. (auf's Spiel bezogen natürlich)
#
Warum sollte Köln auch resignieren....Der Fuss tit so als ob die mit 2 Punkten auf 18 stehn.
#
Wäre bald für einen Wechsel Hugo rein und Sasa raus.
#
Stimmt schon. Im Moment liegt er mehr auf dem Boden als dass er spielt.
Bekommt zwar keine Bälle, ist aber auch recht lahmarschig und wirkt träge, in den Zweikämpfen überfordert und sehr einsilbig beschlagen.
Gerne auswechseln vor der 85. oder vorher Flanken von Bahoya einwechseln.
Noch bevor es 1:0 steht …
#
Sehe ich völlig anders. Kalajdzic bekommt vorne keine anständigen Bälle, aber macht hohe Zuspiele ordentlich fest und beteiligt sich viel im Aufbauspiel.
#
Knauff und sichere Ballbehandlung werden heute auch keine Freunde mehr, oder?


Teilen