>

STT 20. Spieltag - 1. FC Köln vs. Eintracht Frankfurt - 3.2.2024 / 18:30 Uhr / Köln Müngersdorf


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 03. Februar 2024, 20:53 Uhr um 20:53 Uhr gesperrt weil:
#
Alidou ist jedenfalls motiviert
#
Also moch deutlicher kann Smolcic den Ball doch nicht spielen, was wird sich da beschwert?
#
Adler1002 schrieb:

Anthrax schrieb:


Das Lied ist trotzdem Scheiße und wenn du noch so schee schwätzt 😆


Ist auch nachgemacht, also eigentlich n schottisches altes Lied, Loch Lomond.


Schwarz weiß wie Schnee ist auch ein Cover eines Seemannshantys.
Völlig normal.
#
Vorlage: der Klingelton eines Seemannshandys?
#
DJLars schrieb:

Es tut mir übrigens leid, aber ich sehe wieder noch nichts von Sasa....der braucht jetzt einen Treffer


Wir sollten halt nach 22 min auch mal in den 16er des Gegners kommen.

Bisher 0 Schüsse. Sagt alles
#
Ich will mich zwar nicht immer wiederholen, aaaber… DAS ist Dinos Offensivfussball. Ein Konzept, das in über 20 Spielen nicht griff.
Punkte top, Fußball grauenhaft.
#
Es ist wie (fast) immer: Wir kommen bisher mit Favoritenrollen nicht zurecht...
#
Alidou ist jedenfalls motiviert
#
BwBavar schrieb:

Alidou ist jedenfalls motiviert

Dann darf er im Sommer für 15 Mio zum EFZEH wechseln😁
#
Vorlage: der Klingelton eines Seemannshandys?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Vorlage: der Klingelton eines Seemannshandys?


Shanty du Volleule 🙃
#
ja, gerade hinten völlig ohne Not in der Kombi Gefahr herauf beschworen, war völlig unnötig und sehr gefährlich.
Und Ebimbe übertreibts wieder mit seinen eigensinnigen Fummeleien statt sehr gut positionierte Mitspieler direkt anzuspielen.
#
Ebimbe übertreibts wieder mit seinen eigensinnigen Fummeleien statt sehr gut positionierte Mitspieler direkt anzuspielen. Das jetzt auch schon mehrfach. Statt eines gefährlichen Konters dadurch Gefahr vor unserem Tor.
#
Wer ist Tutaaaaaaaa? Der Fuss tut weh...
#
Ball läuft flüssiger bei uns, können nur wie immer nix damit anfangen, wenn wir Favorit sind. Alles bisher wie immer. Ruhig bleiben 😎
#
Ich will mich zwar nicht immer wiederholen, aaaber… DAS ist Dinos Offensivfussball. Ein Konzept, das in über 20 Spielen nicht griff.
Punkte top, Fußball grauenhaft.
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Ich will mich zwar nicht immer wiederholen, aaaber… DAS ist Dinos Offensivfussball. Ein Konzept, das in über 20 Spielen nicht griff.
Punkte top, Fußball grauenhaft.

Und da fragt man sich, was die so trainieren. Laufwege usw. sollten ja Mal irgendwann auch funktionieren.
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Ich will mich zwar nicht immer wiederholen, aaaber… DAS ist Dinos Offensivfussball. Ein Konzept, das in über 20 Spielen nicht griff.
Punkte top, Fußball grauenhaft.

Und da fragt man sich, was die so trainieren. Laufwege usw. sollten ja Mal irgendwann auch funktionieren.
#
Der muss rein!
#
Wir warten, bis die sich müde gelaufen haben und mit einer Halbchance schlagen wir eiskalt zu..
#
Starker Eckball. Den muss Koch eigentlich machen. Schade.
#
wird etwas besser
#
Schöne Ecke, schade dass der nicht sitzt. Hab aber das Gefühl, dass wir langsam ins Spiel kommen. Sind jetzt auch mal ohne Standard im und am gegnerischen Strafraum.
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Ich will mich zwar nicht immer wiederholen, aaaber… DAS ist Dinos Offensivfussball. Ein Konzept, das in über 20 Spielen nicht griff.
Punkte top, Fußball grauenhaft.

Und da fragt man sich, was die so trainieren. Laufwege usw. sollten ja Mal irgendwann auch funktionieren.
#
Ja es wundert mich einfach.
Wie man mit so einem kreativen Kader so ideenlos sein kann und so wenige Varianten drauf hat ist mir ein Rätsel.
Allein das an sich ist ja schon ne Kunst…
#
Der muss rein!
#
Dorico_Adler schrieb:

Der muss rein!

Das weiß er selber.
Zu spät gesehen.Schade.
#
Also eigentlich voll crass mit dem FC....die haben echt ne Transfersperre und halte hier gut mit. Ich bin Frankfurt Fan durch und durch, aber trotzdem möchte ich das mal erwähnen..die konnten sich nicht verstärken.
#
Wir gewinnen das Ding heut von der Bank.


Teilen